Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.577 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.01.2004 13:42
#46 RE: @ sid - Termin!!! Antworten

Anzumerken sei noch:
Es geht hierbei um den "Treffen-Charakter", da mangels wirklich kurvenreicher Strecken das "kacheln" auf der Strecke bleibt.
Jedoch soll und wird auch eine Ausfahrt in die zu der Zeit blühende Heide gemacht.
Und wer´s nicht kennt, sollte das ruhig mal machen.
Es ist also etwas mehr für die Sinne gesorgt, weniger für´s Adrenalin


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

07.01.2004 16:42
#47 RE: @ sid - Termin!!! Antworten

Also Lust, mal inner Heide zu schnuppern, hätte ich schon.
Nur kann ich erst ganz kurzfristig entscheiden. Money makes the world go round.

Wie siehts eigentlich für Rückengeplagte und Bandscheibengeschädigte aus? So Heulager mit Schaffellen und so, iss sowas machbar ?

Hab mir auch mal die Strecke von hier nach Schneverdingen angeschaut und mitm Routenplaner ne nette Strecke übers Sauerland und Ostwestfalen mit Touri-Highlights ausgekuckt. Iss dann von hier ne Tagestour.

Also, wenn ich hinfahre, können sich gerne nochn paar mit ranhängen, oder aber unterwegs zustossen.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

claudia Offline




Beiträge: 16.034

07.01.2004 19:22
#48 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

In Antwort auf:
Ich will versuchen, dabei zu sein! Gebe dann noch mal Bescheid.

Bescheid!

Ich fahre Samstag früh morgens hier los und will Sonntag abends zurück sein. Wer also mit mir fahren will kann sich ja melden. Für die weiter aus dem Süden Anreisenden biete ich hier in Essen eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag auf Samstag.
@Sid: Wenn wir zusammenfahren sollten bitte nicht schneller als 160 auf der Landstrasse....

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

07.01.2004 19:32
#49 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Ich sach mal zu 99% zu. Letztes Jahr einen Schlafsack für die AmRandDerScheibeTour, dieses Jahr wird ein Zelt angeschafft. Da bekommt der Begriff Nebenkosten ja ganz neue Dimensionen!

Gruß
Frank (JePi is i.O.)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.01.2004 19:33
#50 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Ich hätte da noch ´n Tourzelt zum Verkauf...

Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Sid Offline



Beiträge: 647

07.01.2004 19:48
#51 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Meine liebe Claudia,
ich fahre nie schneller als 160km/h.
Ausserdem wirst du ja vorfahren.
Gruß
Sid

kitty Offline




Beiträge: 692

07.01.2004 20:40
#52 RE: Heidschnuckentour 2004 - Termin!!! Antworten

In Antwort auf:
Meine Karre ist uralt, und die Frau der ich zuletzt die Tür öffnete, mit der war ich vor`m halben Jahr schon mal zusammen.

Donnerwetter Duck, ich bin beeindruckt. Steckt unter der rauhen Schale vielleicht doch ein Gentleman ??

Christine

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.01.2004 20:51
#53 RE:Heidschnuckentour 2004@claudia+sid Antworten

In Antwort auf:
@Sid: Wenn wir zusammenfahren sollten bitte nicht schneller als 160 auf der Landstrasse....


... dann fahrt Ihr ja wohl bei mir vorbei.
Dann fahr ich wieder vor


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.01.2004 23:15
#54 RE: via Sauerland/Ostwestfalen Antworten

Da gibt´s in der Tat schöne Strecken Richtung Schneverdingen/Soltau, die mich
wie das Treffen selbst reizen könnten. Ist aber nur´n paar Tage nach dem
Familienurlaub. Andererseits ist die Familie dann vielleicht ganz froh,
mich mal 2 Tage loszuwerden. Ich werde mich wohl auch kurzfristig entscheiden
müssen - Lust ist auf jeden Fall vorhanden!

Wenn schon Vorschuss, dann bitte keine Lorbeeren.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.01.2004 23:55
#55 RE: via Sauerland/Ostwestfalen Antworten

Wäre aber klasse, Dich dann auch endlich mal kennenzulernen - genauso wie manch andere(n) aus dem Westen, der hier ja scheinbar sehr reges Interesse bekundet.

Super


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

08.01.2004 08:20
#56 RE: via Sauerland/Ostwestfalen Antworten

Ja Steve,
habe so als grobe Vorstellung: Westerwald - Sauerland (Kahler Asten/Hohe Leye) - Aabachtalsperre - Hameln - Steinhuder Meer - Schneverdingen.
Müsst ich morgens gegen 9 hier abdampfen, und wäre pünktlich zur Lagerfeuerzeit anwesend. Mit kurzen Sightseeing-Trips an den genannten Plätzen.
Schaun wir mal, obs klappt.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.01.2004 09:07
#57 RE: Heidschnuckentour 2004 - Termin!!! Antworten

Hi Kitten,

yes, Gentleman der alten Schule, aber das muss man einem ja nicht gleich von außen ansehen
Auch Rockabillys können Gents sein.
Habs eh aufgegeben, vom äußeren auf den Menschen zu schließen, da liegt man meisten völlig daneben.

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

08.01.2004 09:55
#58 RE: Heidschnuckentour 2004 - Termin!!! Antworten

In Antwort auf:
.....wenn Sie sich rüberbeugt und...

So ist es!Eine ehemalige Kollegin hat das auch immer gemacht,und die kannte (im Gegensatz zu mir) auch den erwähnten Film!Aber ich hatte da ja schon die richtige Frau...
Es gibt aber noch einen Trick,der irgendwie in diese Rubrik fällt:
Wenn man eine Frau nach Hause gebracht hat,aber sie verweigert dann den Kaffee bei ihr,läßt man sie aussteigen,und wenn sie dann die Tür zugeschmissen hat,kurbelt man das Beifahrertürfenster `runter und fragt noch mal nach.Wenn sie sich dann `runterbeugt und den Kopf zum Fenster `reinsteckt,zieht man sie an den Haaren vorsichtig ein Stück `rein,kurbelt das Fenster wieder hoch und klemmt die Haare ein.Tür verriegeln,aussteigen und um den Wagen gehen und ...
Au Mann,ist auch schon uralt - und wenn das die neulich erwähnte Alice mitliest ...


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.01.2004 09:58
#59 RE: Heidschnuckentour 2004 - Termin!!! Antworten

@Pelegrino: Genau deshalb habe ich den Motorrad-Führerschein gemacht. Dann muss mich kein Kerl nach Hause bringen und ich muss mich nicht bücken/beugen oder was auch immer....

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

08.01.2004 10:18
#60 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

@Claudia

Ich hatte auch shon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt zu erwägen ob ich es mir überlege mizukommen (geht es noch vager?) Und dann kannste ja hinter mir herfahren. Nur musst Du dann vorsichtig sein obste nicht umfällst. Langsamfahren ist nämlich auchne Kunst.


Andreas
Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz