als ich gestern zum Cafe Schräglage gefahren bin, erwartete ich zwei bis drei Leute. Als Neuling in der Runde wurde ich echt nett empfangen. Als ich da weg bin, waren wir ja eher so ca. fünfzehn Leute und ich konnte garnicht mit allen quatschen.
Also nochmal Danke für den netten Abend und den beiden anwesenden "Schnuckennehmern" viel Spaß im kleinen Zelt und habt euch lieb!
micka
Der, der am 24. September den Selbstversuch im Reisezug nach Villach startet. :-))
Hi Micka, war sehr angenehm der Abend. Die Heidschnuckentour war ein Knaller. Wir sprechen beim nächsten Treffen mal drüber. Solch eine Gastfreundschaft sucht ihres Gleichen. Für Deine Tour alles Gute. Gruß Voller
Bei mir wird sich, wie ich U & U schon privat mitgeteilt habe, erst ganz spät entscheiden, ob´s klappt oder nicht. Und statt W auf Landstraße fahr ich dann möglicherweise T-Bird auf Autobahn. Für eine rechtzeitige Zusammenfahrplanung etwas zu unsicher - sorry, wär sonst nett gewesen.
"Kein Zynismus kann das Leben übertreffen" (Tschechow)
In Antwort auf: Heidschnuckentour, """Claudia""" das nächste mal bist Du wieder mit dabei,ist auch gut für die Frauenquote
Na immerhin habe ich im letzten Jahr - sozusagen als Pionierin des Westens - das nordische W-Volk entdeckt.... Und gerade deshalb war ich ja so traurig, dass es dieses Jahr nicht geklappt hat...
Heißt das nicht eigentlich "Pioneuse"? Na,hab' ich noch nie so richtig begriffen...Friseur/Friseurin/Firseuse - Massuer/Masseurin/Masseuse/massive Masseuse/... Friteur/Friteurin/Friteuse/frigide Fri...
was ich eigentlich sagen wollte:sieht so aus,als könnte ich Sonntag früh zum Wecken auftauchen.Wenn Ihr wollt,bring' ich Brötchen mit!
In Antwort auf: ...Friseur/Friseurin/Firseuse - Massuer/Masseurin/Masseuse/massive Masseuse/... Friteur/Friteurin/Friteuse/frigide Fri...
Mensch, Du hast doch glatt die Frau vom ESKIMO vagessn !
Wie die heisst, sag' ich getzt ma lieber nich !
PAULLE, der Verschriene... ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------
Nö, wie kommsdn darauf ? Is des nedd der Unnerfränngische Begriff für Rein-Steckerin , oder so ???
Der Baull. ------------------------------------------------- Nicht jedes Jahr ist ein Maikäferjahr. Aber jedes Jahr ist ein Bratwurst-Jahr ! -------------------------------------------------