Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.557 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

29.12.2003 17:41
Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Hallo,
einige von Euch haben ihn ja schon kennengelernt, meinen "Lieblingskunden".
Und Ihr habt Detlef und seine Frau auch alle als sehr liebe Menschen tituliert.

Nun hat sich also dieser liebe Mensch entschlossen, nachdem er die Gelegenheit hatte einige von uns kennen zu lernen, bereit erklärt, das wir bei ihm auf dem Hof ein kleines Nord W-Treffen zur Heideblüte abzuhalten.

Platz zum Zelten wäre satt da. Er und seine Familie haben uns erstaunlicherweise als sehr angenehme Truppe empfunden und es würde sie freuen, uns mal wieder zu sehen.

Postet doch mal Eure Möge

Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Sid Offline



Beiträge: 647

29.12.2003 18:00
#2 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Wann blüht denn das Heidi 2004????

Was hälst Du eigentlich von einem Treffen mit Brauereibesichtigung in Jever.
Solle der Saft nie versiegen.....

Sid

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

29.12.2003 18:05
#3 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Also Achim,
Du wirst mir ja immer sympathischer
Soll ich mal checken, ob das mögl. ist mit der Besichtigung?
Wann die Heidi schnuckt muss ich noch mal genauer in Erfahrung bringen.
Detlef hatte mich nur am Mittwoch noch besucht und dieses mal so in den Raum geklötert.


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.12.2003 18:26
#4 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Ja Hallo!!!! Da bin ich doch dabei! Es gibt zwar keine Kurven bei Euch aber der Kuchen war echt lecker!!!

Und wann bekomme ich schon mal die Gelegenheit an der Seite meines einen lieben Kumpels zu meinem anderen lieben Kumpel zu fahren.... Und das alles ohne Tiger-String....

Bin dabei, wenn der Termin einigermassen passt!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

29.12.2003 18:30
#5 Wann blüht die Heide? Antworten

Guckst Du hier:
http://www.erlebniswelt-heide.de/content...ontent.html#H_1
und dann oben links auf FAQ
Tom

Zitat aus dem Sachbuch "Literatur als Medium" von Oliver Jahraus in einer Rezension der "Frankfurter Allgemeinen": "Literaturwissenschaft vermittelt mit der Interpretation die Kompetenz für Differenzierungen, also für einen Umgang mit Sinn, der sich als Einheit einer Differenz durch die Negation des Nicht-Sinns konstituiert weiß."

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

29.12.2003 18:50
#6 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Na das hört sich doch gut an. Lecker Kuchen, Brauereibesichtigung, sollte der Termin passen, bin ich dabei. Darf mein Arbeitskollege wieder mitkommen?

Gruß
Frank

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.12.2003 19:49
#7 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

In Antwort auf:
...Es gibt zwar keine Kurven bei Euch...

Noch nicht, Claudia.
Aber: DU wirst schon dafür sorgen, denke ich .

PAULE.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

29.12.2003 20:22
#8 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

FAQ - Die häufigsten Fragen an uns:
1. Fragen zum HEIDE-PARK SOLTAU

• Wann blüht die Heide?
Je nach Witterung von Anfang/Mitte August bis Mitte September

Hola, senores.
Da iss sogar Sommerferien überall !!

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

windi Offline




Beiträge: 2.312

29.12.2003 21:58
#9 als sehr angenehme Truppe empfunden... Antworten

echt geil, schneien da etliche wilde gesellInnen ein, futtern den kuchen wech, supen den kaffee alle, dass SIE kaum mit kochen hinterherkommen, belegen alle stühle so dass SIE stehen müssen, fahren, als alles wechgegessen ist, direkt los und lassen SIE mit 'nem berg von abwasch stehen, und werden von IHNEN direkt wieder eingeladen - sind wohl masochisten, aber liebe masos. freu mich schon...

kitty Offline




Beiträge: 692

29.12.2003 22:41
#10 RE:als sehr angenehme Truppe empfunden... Antworten

och Achim, soooo schlimm waren wir doch auch nicht. Ich hab uns als echt liebe Truppe in Erinnerung. Und es ist doch höflich alles aufzuessen, oder nicht.

Ist ja nett vom Lieblingskunden Detlef uns seiner Frau. Ich bin gerne dabei.
Hoffentlich finde ich in dem winzig kleinen Garten ein Plätzchen für mein Zelt
Christine

Sid Offline



Beiträge: 647

29.12.2003 22:58
#11 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Also Ihr alle zusammen,
ich muß mich mal outen.
Heide Park Soltau (Kolossos),
das ist Die Achterbahn........
und nur wegen ihr lohnt sich eine Fahrt gen Norden.

mfg
Sid

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

29.12.2003 23:01
#12 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Also fassen wir schon mal grob zusammen:

1. Die Heide blüht jedes Jahr - dauernd dieses Scheiß-Geblühe (Zitat: G.Danzer)
Meistens ist dies von Mitte August bis Mitte September.

Bleibt als Terminvorschlag meinerseits das erste September Wochenende.

2. Achim will abwaschen, nichts verzehren, im Stehen essen und im Sitzen pinkeln.

3. Kitty hat ein 528 Personenzelt, niemand braucht seines mitzunehmen. Wäre also nur leichtes Gepäck angesagt: Schlafanzug/Nachthemd - wer mag, Pennpelle, leichter Bier/Rotweinanzug + selbige Getränke, vielleicht was zum Grillen und ganz viel Autan!

hab ich´s jetzt?


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.12.2003 08:11
#13 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Skoki, Du hast es hervorragend zusammengefasst. Das erinnert mich ein bischen an Susi von Herzblatt...

Und das erste Wochenende im September finde ich auch gut. Im August ist ja das Wikingerfest und da könnte ich nicht kommen.

@Paule: Das stimmt. Ich finde auch auf gerader Strecke Kurven und hau mich da so tief wie möglich rein.... Andere fahren ja schon mal lieber geradeaus und bremsen dann mit dem Popo...

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

31.12.2003 13:37
#14 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Nun habe ich heute mal die Gunst der Stunde genutzt, und angefangen, die vielen Veranstaltungstermine, die da fürs näxte Jahr so schon feststehen, innen Kalender einzutragen.

Und was stell ich da fest.
Das erste Sept-WE iss doppelt belegt. Und zwar noch vom W-Forum. Denn vom 29. Aug. bis zum 5. Sept. hat Paule seine Dolomiten-Tour geplant. Auch wenn ich jetzt noch garnicht sagen kann, ob ich überhaupt im Sommer mich ne Woche vonner Firma lösen kann. Wenn ichs könnte, würde michs ärgern, dann die Heide zu verpassen.

Jedes Ende ist ein Neuanfang
U- W
mit der Fgnr 1291

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

31.12.2003 14:52
#15 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

In Antwort auf:
Andere fahren ja schon mal lieber geradeaus und bremsen dann mit dem Popo...

Nö, Claudia, es war die linke Flanke .

PAULE,
der ODW-Flieger.
--------------------------------------------------
L.A. OTSE : "The way is the Goal !"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz