In Antwort auf: Ich hätte ja Interesse an dem McCoi-oiler, nachdem ich nunmehr meine Kette einer circa vierstündigen und zweitägigen "Einweichphase" unterzogen habe und sie immer noch zwei feste Rollen hat... aber die Elektronikkiste krieg ich nich hin..Der mechanische Rest ist ja kein Problem, aber das mit den kleinen Teilchen da ist nicht so mein Ding....Ich mein, wenn es da einen gäb, der So'ne Elektronische Kiste baut und jeder selber den mechanischen Rest machen würde........das wärs.......gefällt mir echt gut das Teil
Das gelöte von der Platine?
Kann ich im Prinzip machen, muss mal sehen wie's zeitlich aussieht....
In Antwort auf: Die Essener wollte ich mit dem Moped abholen. Wenn sie wollen.
Wollen ja, aber können? Wenn ich zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten sein kann, gern Ansonsten bevorzuge ich doch die Berge: Dolos sind zu dem Termin angesagt
Tja Megges, da haste natürlich Recht!! Ein Scotty braucht keine Platine!!
Aber, du weißt doch, ein Scotty ist ein Scotty....
So, wie eine winDOSe eine winDOSe ist
Aber, manche möchten es halt nicht einfach und unklompiziert, sondern schwierig und kompliziert (oder besser individuell) haben.
Deshalb fahren einige ja auch ne W und keine W mit drei Buchstaben, manche haben Katzen, manche fahren nach England in Urlaub, einige haben einsitzige Sitzbänke, andere wieder haben Mac-Computer, und so weiter und so weiter ......
Du siehst, wir sind alle Individuen...
Tja, und manche wollen halt einen Oiler, der entfernungsabhängig ölt...
Übrigens Uwe, mein schönes 528-Personen-Zelt ist von einem Silvesterknaller zerrissen worden, anschließend in Brand geraten und dann explodiert . Schade, gell. Ansonsten schließe ich mich Achim's Ausführungen an. Und würde auch der Rotwein-Fraktion beitreten. Wie das zeitlich aussieht im September kann ich aber auch noch nicht genau sagen. Ich hoffe es klappt.
Christine
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto.
(die mit zwei ... aus dem Hotel Mondschein) bewundere, weiß ich noch nicht. Die andere Erika in der norddeutschen Tiefebene (kommen da eigentlich immer die Tiefausläufer her?) zu dem Termin sicherlich auch nicht
-------------------------------------------------------------------------------- ...Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto...
Hmmm, also trifft doch nicht zu das Zitat. Meine Karre ist uralt, und die Frau der ich zuletzt die Tür öffnete, mit der war ich vor`m halben Jahr schon mal zusammen.
Duck Dunn P.S. vielleicht liegts daran, Christine, dass die meisten Karren heutzutage Zentralverriegelung haben.
Gibt noch`n anderen Test. Mann sperre der Frau rechts zu erst die Tür auf, lasse Sie einsteigen, UND.....wenn Sie sich rüberbeugt und Dir die Fahrertür öffnet, dann ist es DIE RICHTIGE!!! So gesehen in einem Film aus den 50ern mit Robert De Niro