Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.572 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
hum Offline




Beiträge: 1.185

06.01.2004 09:44
#31 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Tach,

In Antwort auf:
Ich hätte ja Interesse an dem McCoi-oiler, nachdem ich nunmehr meine Kette einer circa vierstündigen und zweitägigen "Einweichphase" unterzogen habe und sie immer noch zwei feste Rollen hat... aber die Elektronikkiste krieg ich nich hin..Der mechanische Rest ist ja kein Problem, aber das mit den kleinen Teilchen da ist nicht so mein Ding....Ich mein, wenn es da einen gäb, der So'ne Elektronische Kiste baut und jeder selber den mechanischen Rest machen würde........das wärs.......gefällt mir echt gut das Teil

Das gelöte von der Platine?

Kann ich im Prinzip machen, muss mal sehen wie's zeitlich aussieht....


Die sind übrigens umgezogen: http://www.McCoi.de

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

Axel J Online




Beiträge: 13.006

06.01.2004 09:59
#32 RE: @ sid - Termin!!! Antworten

In Antwort auf:
Die Essener wollte ich mit dem Moped abholen.
Wenn sie wollen.

Wollen ja, aber können? Wenn ich zur gleichen Zeit an verschiedenen Orten sein kann, gern Ansonsten bevorzuge ich doch die Berge: Dolos sind zu dem Termin angesagt

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

06.01.2004 11:37
#33 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Ich möchte auch mein Interesse bekunden. Kann aber eine Zusage erst Ende Juni machen. Ich hoffe, daß das früh genug wäre.
Werner

Megges Offline



Beiträge: 1.761

06.01.2004 13:18
#34 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Nur ein Tip am Rande:

Der Scotty braucht keine Platine.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

iMac Offline



Beiträge: 754

06.01.2004 14:08
#35 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Tja Megges, da haste natürlich Recht!! Ein Scotty braucht keine Platine!!

Aber, du weißt doch, ein Scotty ist ein Scotty....

So, wie eine winDOSe eine winDOSe ist

Aber, manche möchten es halt nicht einfach und unklompiziert, sondern schwierig und kompliziert (oder besser individuell) haben.

Deshalb fahren einige ja auch ne W und keine W mit drei Buchstaben, manche haben Katzen, manche fahren nach England in Urlaub, einige haben einsitzige Sitzbänke, andere wieder haben Mac-Computer, und so weiter und so weiter ......

Du siehst, wir sind alle Individuen...

Tja, und manche wollen halt einen Oiler, der entfernungsabhängig ölt...

auch wenns nicht ganz so einfach ist..

Aus dem Norden das Beste

und grüß mir die Hesse...


Not british
but it look's like
and works

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.01.2004 14:33
#36 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Ich will versuchen, dabei zu sein! Gebe dann noch mal Bescheid.

kitty Offline




Beiträge: 692

06.01.2004 22:28
#37 RE: Heidschnuckentour 2004 - Termin!!! Antworten

Übrigens Uwe, mein schönes 528-Personen-Zelt ist von einem Silvesterknaller zerrissen worden, anschließend in Brand geraten und dann explodiert .
Schade, gell.
Ansonsten schließe ich mich Achim's Ausführungen an. Und würde auch der Rotwein-Fraktion beitreten.
Wie das zeitlich aussieht im September kann ich aber auch noch nicht genau sagen. Ich hoffe es klappt.

Christine

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto.

hum Offline




Beiträge: 1.185

06.01.2004 22:55
#38 RE: @ sid - Termin!!! Antworten

Moin,

In Antwort auf:
Ansonsten bevorzuge ich doch die Berge

Wie jetzt?

Du serpentienst lieber irgendwelche Großhügel rauf und runter als in einer sekundären Kulturlandschaft Erika an laaangen Geraden zu bewundern?

Echt??

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

hum Offline




Beiträge: 1.185

06.01.2004 22:59
#39 RE: Heidschnuckentour 2004 - Termin!!! Antworten

Tach

In Antwort auf:
mein schönes 528-Personen-Zelt ist von einem Silvesterknaller zerrissen worden, anschließend in Brand geraten und dann explodiert

Son Schiet awer ok.

Wo lassen wir denn jetzt die 264 2-Personen-Zelte und wer hat die überhaupt?

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

06.01.2004 23:48
#40 RE: Heidschnuckentour 2004 - Termin!!! Antworten

In Antwort auf:
...Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto...



Mit am Schönsten hier im Forum finde ich immer wieder die diversen Sprüche ...


This message was written on 100% receycled electrons
-save the planet!

Bernd Fritz

Axel J Online




Beiträge: 13.006

07.01.2004 07:40
#41 RE: @ sid - Termin!!! Antworten

Hallo Uli,

ob ich

In Antwort auf:
Erika
(die mit zwei ... aus dem Hotel Mondschein) bewundere, weiß ich noch nicht. Die andere Erika in der norddeutschen Tiefebene (kommen da eigentlich immer die Tiefausläufer her?) zu dem Termin sicherlich auch nicht

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.01.2004 08:54
#42 RE: Heidschnuckentour 2004 - Termin!!! Antworten

--------------------------------------------------------------------------------
...Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist entweder die Frau neu oder das Auto...

--------------------------------------------------------------------------------

Hmmm, also trifft doch nicht zu das Zitat. Meine Karre ist uralt, und die Frau der ich zuletzt die Tür öffnete, mit der war ich vor`m halben Jahr schon mal zusammen.

Duck Dunn
P.S. vielleicht liegts daran, Christine, dass die meisten Karren heutzutage Zentralverriegelung haben.

Gibt noch`n anderen Test. Mann sperre der Frau rechts zu erst die Tür auf, lasse Sie einsteigen, UND.....wenn Sie sich rüberbeugt und Dir die Fahrertür öffnet, dann ist es DIE RICHTIGE!!!
So gesehen in einem Film aus den 50ern mit Robert De Niro

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

07.01.2004 10:02
#43 RE: Heidschnuckentour 2004 - Termin!!! Antworten

@skoki
Rot.


O.k., wenn man sich wochenlang nicht rührt, darf's etwas mehr sein. In diesem Sinne: Gutes Neues!



Gerhard
- nordisch by nature -

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.01.2004 11:29
#44 RE: Heidschnuckentour 2004 - Termin!!! Antworten

Also dann muss ich mir wohl noch ein kleines Zelt beim Polo kaufen.
Oder besser einen schönen Platz in der Scheune ergattern.

Werner

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.01.2004 12:09
#45 RE: Heidschnuckentour 2004 - T!!!@w-werner2 Antworten

An einem Zelt, oder Schlafplatz sollte es ja wohl nicht scheitern.
Könnte Dir beides anbieten


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz