Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.562 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
iMac Offline



Beiträge: 754

02.01.2004 09:17
#16 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Hallöle!!

Bin heute auffe Aaabeidd, und kann widder posten
Hatte mir übber W-eihnachten ISDN Anschluss gegönnt und seitdem geht mein Internet nett mer.
Also les ich mich erstmal doof und dusselig.

Ich mach auch gerne beim September-Treffen mit, sofern ich mich zwecks Entschraubung meiner Beinplatte nicht im Krankenhaus oder in der anschließ0enden Reha befinden muss.

Ach ja, und da ich gerade meine W auseinander nehme (12.000er-Inspektion muss jetzt bei dreizehntausend mal nötig) und fürchterlich viele Dinge ersetzen und zusammenbauen und erneuern und gerne neu anbauen und und und...... weiß ich nicht, ob ich noch bis September fettich werde.....


Aber ansonsten freu ich mich auf alle Treffen mit Euch....

Rainer, der immer noch am iMac festhält, denn frei nach dem Motto

Die Alten sollte man behalten...


Not british
but it look's like
and works

hum Offline




Beiträge: 1.185

02.01.2004 10:22
#17 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Moin,

In Antwort auf:
.. weiß ich nicht, ob ich noch bis September fettich werde....

Nixda!!!!!

Am 19.5 hat alles wieder zu funktionieren!!
(Am besten mit BT45, oder so)

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

iMac Offline



Beiträge: 754

02.01.2004 10:48
#18 RE:Schneverdinger Heidschnuckentour 2004 Antworten

Na klar, bin ich dabei...
wenn nicht.....wieder...... aber da woll'n mer mal nicht dran denken

Aber erstmal schönen Dank für die CD. Tolle Sachen drauf..

Ich hätte ja Interesse an dem McCoi-oiler, nachdem ich nunmehr meine Kette einer circa vierstündigen und zweitägigen "Einweichphase" unterzogen habe und sie immer noch zwei feste Rollen hat... aber die Elektronikkiste krieg ich nich hin..Der mechanische Rest ist ja kein Problem, aber das mit den kleinen Teilchen da ist nicht so mein Ding....Ich mein, wenn es da einen gäb, der So'ne Elektronische Kiste baut und jeder selber den mechanischen Rest machen würde........das wärs.......gefällt mir echt gut das Teil

Übrigens steht auf meinem Tour-Kalender jetzt neben der Schneverdinger Geschichte, die Tour 04 und der Elsaß oder etwas ähnliches am Vereinigungswochenende (3.Okt.), ich hoffe ich kann da mit Eurer Unterstützung rechnen.

Mit den Reifen, das ist übrigens die nächste Anschaffung, nach oder vor dem neuen Kettensatz, den Stoßdämpfern, den Gabelfedern, der Inspektion (Oh je da hat im ersten Winter einiges gelitten..), evtl den Bremsen.... obwohl die brauch ich nicht so oft...

So jetzt aber losgelegt.....

Es gibt einiges zu tun.....

Ach übrigens, wolln mer nicht mal einen "Nord-Tour-Kalender" eröffnen, schließlich sind wir ja jetzt schon ein recht "großer" Haufen..

Bis danne....

Not british
but it look's like
and works

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.01.2004 22:09
#19 RE: Heidschnuckentour 2004 - Termin!!! Antworten

So, nachdem ich heute mit Detlef telefoniert habe stellte sich heraus, daß er in UNSEREM Forum stöbert... Ts Ts Ts

Und bevor wir geschäftlich werden konnten, haben wir ganz schnell das Datum für die schnuckelige Heide festgelegt.

Das Treffen findet somit vom 04.09. - 05.09. bei Detlef in Frielingen bei Schneverdingen statt.

Übernachtungsmöglichkeiten in Kitty´s 528 Mann-Zelt wären ja gegeben, da wir uns dort aber ja auf dem Lande befinden, sollte man aus Rücksichtnahme ggü. der zu verstörenden Tierwelt, die Möglichkeit der Einzel(t)erei in Betracht ziehen.

Es ist sicherlich auch möglich den einen oder anderen LuMa-Platz in der Scheune zu ergattern.

das abendl/nächtliche Programm mit Lagerfeuer und Grillen ist schon mal ´ne Bank.
Falls noch jemand Lust hat ein wenig zu klampfen oder andere Instrumente mitbringen möcht - nur zu, wir bekommen den Abend schon lustig.

Für den Einkauf von Getränken und Grillware, würde ich vorschlagen, daß wir eine Umlage machen und Detlef und ich uns um selbigen kümmern. das hätte den Vorteil, daß nicht jeder was mitschleppen muss.

Für den zeitl. Ablauf müsste es okay sein, wenn wir am samstag bis 12:00 eintreffen, um anschließend noch eine kleine Ausfahrt zu machen.
Oder wäre Euch die Ausfahrt am Sonntag vormittag lieber?

Postet mir doch bitte mal Eure Vorschläge zu.

Und wer alles teilnehmen möchte - das gestaltet das Einkaufen leichter. Hierfür wäre eine kurze Ansage (z.B. Bier, Weizen, Roten oder Weißen oder sonst was hilfreich)

Bis denne

Uwe
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.01.2004 22:12
#20 RE: Heidschnuckentour 2004q Claudia Antworten

Dann kommt Ihr im August ja in Bremen vorbei
Wann waren denn noch mal die Wikinger?
Weil am 20./21.+22.08. haben wir 10 jähriges mit dem Mopedstammtisch.
Vielleicht begleite ich Euch dann ja


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

windi Offline




Beiträge: 2.312

05.01.2004 22:27
#21 Postet mal Eure Vorschläge Antworten

4ter bis 5ter 9ter is oki
ihr einkaufen - wir umlage ist oki
samstag eintreff bis 12 is oki
samstag nachmittag ausfahrt is oki (z.b. rechts rum)
sonntach vormiddach ausfahrt is oki (z.b. links rum)
rotwein ist ok
gruß, al

Sid Offline



Beiträge: 647

05.01.2004 22:29
#22 RE: Heidschnuckentour 2004 - Termin!!! Antworten

Da wird es doch wohl JePi geben???????
Sid

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.01.2004 22:30
#23 RE:Postet mal Eure Vorschläge Antworten

und was ist mit Essen im Stehen?

Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.01.2004 22:31
#24 RE: @ sid - Termin!!! Antworten

Ich weiss nicht, was Du meinst
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Sid Offline



Beiträge: 647

05.01.2004 22:32
#25 RE: @ sid - Termin!!! Antworten

Nun das wir lecker Jever Pils trinken werden.
Die Essener wollte ich mit dem Moped abholen.
Wenn sie wollen.
Sid

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.01.2004 22:46
#26 RE: @ sid - Termin!!! Antworten

Denk an evtl. Terminüberschneidungen.
War da nicht die EFT, oder irgendwie sowas?
Und hoffentlich wird´s nicht bei dem einen bleiben - obwohl, manchmal (eigentlich öfters) steht mir ja auch der Sinn nach einem schönen Roten

Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Sid Offline



Beiträge: 647

05.01.2004 22:52
#27 RE: @ sid - Termin!!! Antworten

Dann komm mich mal besuchen.
Meinen liebsten Roten trinke ich an der Ahr.
Ist ganz nahe am Ring.
Sid

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.01.2004 22:54
#28 RE: @ sid - Termin!!! Antworten

war das nicht lieblicher?
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Sid Offline



Beiträge: 647

05.01.2004 22:57
#29 RE: @ sid - Termin!!! Antworten

Ja,aber erst eine Runde über den Ring, und dann ins Ahrtal.
Das wäre doch was.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

05.01.2004 22:59
#30 RE: @ sid - Termin!!! Antworten

Lass uns das mal per PM klären,
gehört hier nämlich nicht wirklich rein


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz