...........ich dachte Du erledigst Dein privates Zeug in der Arbeitszeit????ÖD oder?
Meiner einer muss sogar morgen noch ran und dann noch Montag und Dienstag.
Duck Dunn -aber will mich nicht beklagen, ich HAB wenigstens nochn Jog, bei uns hamse grad wieder "gefeuert", klasse. Paar Tage vor Weihnachten, gratulation, Management!
ich war in Hamburg bei meinen eltern ... da war auch mein Bruder (aus berlin) und meine schwester mit tochter (aus kopenhagen), die ich recht selten sehe .... da bin ich nur selten und kurz ins Internet gegangen und nun sitze ich bis nachts 3:20 Uhr und stelle Quize ins internet und versuche alles was die letzte woche hier gepostet wurde und die Mails die bekommen habe aufzuarbeiten ... und nun geh ich ins Bett !
Na dann gute Nacht, noch zwei Stunden und ich darf auch schlafen.
Gruß der WWerner, der Nachtschicht hat ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39620 km tendenz steigend
.....Weihnachten? Ausgiebig Forum lesen, auch ein Bildungskanal, viel besser als BR Alpha...und sogar interaktiv. Was ich am meisten schätze: Vor der W-Stunde weiss ich nicht, was drankommt (Pete Seeger etc.). So war das damals auch bei meinem Lateinlehrer, nur jetzt ohne Trauma. Na dann weiterhin schöne Feiertage,
Ja, die Katholiken halt, die ham sich alles einverleibt, was früher mal heidnisch war, nichtwahr bajuwarischer Keltenkrieger/Halbgott irischen Ursprungs ?
Maria Lichtmeß,am 2. Februar gefeiert, war eigentlich ein keltisches Fest, welches gefeiert wurde, um den Göttern für die nun nach dem dunklen Winter wieder merkbar länger werdenden Tage zu danken. Daher jetzt auch "Lichtmeß", hieß im keltischen "imbolk".
Und wie alle christlichen Feiertage, auch das derzeitige, welches sich eigentlich auf die Wintersonnwende bezieht, wurde auch dieser katholisch gewurschtelt. Gruß U- W mit der Fgnr 1291
jepp, und ostern war beltane....(feuer auf´m feld und poppen bis der arzt kommt)
und jede 3. alte kirche steht auf einem heidnischen kultplatz.
hab ich meiner kollegin auch mal verklickert. die war da garnicht begeistert und wollt das garnicht glauben. sie war lange jahre leitung eines erzkatholischen kindergartens....
marc
P.S.: aber laut sagen, daß dich sowas interessiert, darfste nich, weil se dich sonst gleich in die rechtsaußen-ecke stellen..... ----------------------------------------------