Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 3.220 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.12.2003 01:22
#16 RE:Was macht ihr eigentlich Antworten

Na, von einem neuen Haus lass ich mir doch gerne "Unruhe" in die Feiertage bringen!
Ansonsten mag ich zwar den Vor-Weihnachtsrummel nicht, kriege aber im Laufe des
gemütlich-familiären Heiligabendnachmittags doch immer wieder "Ach,issjadochschön"-
Gefühle. Und dann Bescherung und nette Mal- und Bastelgeschenke der Kinder und am
1.+2.W-Tag lecker essen bei Muttern und Schwiegermuttern und so weiter und irgendwie
okay...

Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

mappen Offline




Beiträge: 15.018

12.12.2003 08:00
#17 lecker essen und so.... Antworten

tach

...wer kocht? die schwiegermutter alleine.... find ich mist, denn die hat nie frei! auch wenn sie sich den topf kaum aus der hand nehmen läßt würde ich selber den kochlöffel schwingen! wie gut das ich garnienix mit weihnachten am hut habe und doch auch so ab und oft mal koche. einziger grund für weihnachten und geschenke sind zwerge im sozialisierungsfähigen alter, die kontakt zur außenwelt haben - die sehen es halt überall und verstehen nicht wennse nix bekommen. mein motto: lieber auch im jahr mal was mitbringen, freut mann + vor allem frau sich viel mehr drüber!

gap

markus weihnachtsmuffel!

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

12.12.2003 09:54
#18 RE:Was macht ihr eigentlich Antworten

In Antwort auf:
...und spießig die alte Märklin-Bahn aufbauen...

Das wäre mal wieder eine geeignete Maßnahme,an die ich schon ewig nicht mehr gedacht habe !

PS.:Angebermodus:ON >ich habe noch eine 44-er Güterzuglokomotive mit Telexkupplung und Dampferzeuger (Mann,das hat immer gerochen damals die Feiertage über!) Da fällt mir noch mehr ein - das Langzeitgedächtnis funktioniert über chemische Speicher im Gehirn und reagiert somit auch stark auf Gerüche (hab` ich mal in der Geo gelesen,glaube ich).Huch,da ist mir ja noch glatt der Klugscheißermodus mit `reingerutscht <Klugscheißangebemodus:OFF

Der die ersten Enkelkinder herbeisehnende,weil dann auch endlich wieder LEGO spielen dürfende

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2003 09:56
#19 RE:Was macht ihr eigentlich Antworten

Am besten isses, nach dem 24. Gedönse, seinen Kühlschrank gefüllt zu haben, genügend DVD`s und Games zu Hause zu haben, sich in den Pyama schmeissen und 5 Tage nicht mehr ausm Haus gehn.....

es sei denn da Bleibi ruft an und hat Durscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Duck Dunn

P.S. der ganze Weihnachtskram geht mir jetzert schon so was von aufn Arsch.
Is Euch eigentlich schon amal aufgfallen, wie BIESTIG die Menschen vor Weihnachten werden, nur
um an Heiligabend Freundlichkeit HEUCHELN zu können????

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

12.12.2003 10:01
#20 RE:Was macht ihr eigentlich Antworten

Weihnachten heißt kilometer schruppen mit der Dose, zur Mutter nach Berlin, dann zum Vater nach Dresden und Anschließend müssem die Schwiegereltern auch noch besucht werden also sind das von 22. bis 28. Dezember knapp 1000 km auf der Autobahn unterwegs.

Manne

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

12.12.2003 10:04
#21 RE:Was macht ihr eigentlich Antworten

In Antwort auf:
...Is Euch eigentlich schon amal aufgfallen, wie BIESTIG die Menschen vor Weihnachten werden, nur um an Heiligabend Freundlichkeit HEUCHELN zu können????...

Du sagst es!

In Antwort auf:
...genügend DVD`s...

Au ja,ich hab` ja seit Sommer einen DVD-Player!Da werde ich mir wohl das Leben des Brian endlich mal in original britisch `reinziehen und versuchen den Text zu verstehen !Ich hab` die DVD (was heißt das eigentlich - digital vidio disk?) letzte Woche einem Kollegen geliehen,der den Film noch nicht kannte!Fand` er aber nicht gut - allerdings gehört er auch so einer kleinen (Spalter!) christlichen Glaubensgemeinschaft an,die da`n bischen verkniffen sind,glaube ich...

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2003 10:22
#22 RE:Was macht ihr eigentlich Antworten

Vergiß den Typen! Wem Brian nicht gefällt hat keinen Humor, glaub ich. Brian hab ich noch auf Video. Ein Tipp noch von mir von den Monty Phytons: DOTTERBART, skurile Piratenverarsche!!!!!

Ich hab mich günstig eingedeckt:

RONIN Gangsterarie mit Jean Reno und Robert de Niro
SAG NIEMALS NIE der letzte Bond (revival) mit Sean Connery
CALIFORNIA brutales Roadmovie mit Brad Pitt
BAND OF BROTHERS Weltkrieg Epos (6DVD`s!!)
RESERVOIR DOGS modernes Shakespeare Stück!!
A VERY BAD THINGS Junggesellen Abschied mit bitterböser Überraschung! Klasse gespielt

Tja, das sind die neuen, noch nicht gesehenen. Freu mich schon drauf!

Gruß

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.284

12.12.2003 10:36
#23 RE:Was macht ihr eigentlich Antworten

Hmm,Dotterbart kenn` ich auch noch nicht!Nur "Die Ritter der Kokusnuß" und "Jabberwocki" ...
Und dann hab` ich mir neulich noch "Die fabelhafte Welt der Amelie" billig aus dem Supermarkt mitgebracht - aber is nicht jedermanns Sache,und ob der auf der Mattscheibe so `rüberkommt wie im Kino weiß ich auch nicht... Ist aber ein wunderschöner Film,finde ich !

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2003 11:49
#24 RE:Was macht ihr eigentlich Antworten

DOTTERBART is weltklasse, komisch dasser nicht so bekannt is.

RITTER DER KOKOSNUSS is der Brüller, wogegen JABBERWOOKI ein bisserl platt is, find ich nich so gelungen.

Empfohlen für ale Freunde der HHL sei auch noch der berühmte Spielfilm BARFLY, gespielt von dem fürn Grammy notierten Mickey Rourcke.

Duck Dunn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

12.12.2003 12:47
#25 RE:Was macht ihr eigentlich Antworten

@Pelegrino

In Antwort auf:
"Die fabelhafte Welt der Amelie"

und schöne Filmmusik...

Ich bin ja kurz davor beim Media Markt so eine 6er Box mit Peter Sellers Paulchen Panter Filmen zu holen. Inspektor Clousou (wie wird das denn geschrieben?)guck ich immer wieder gern. Das kommt davon wenn man als Kind in einem Erwachsenenkörper gefangen ist..

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2003 12:52
#26 RE:Was macht ihr eigentlich Antworten

Manchmal denk ich mir.....................ich "bau" mir mein eigenes Kino.

War grad unten in unserer großen Empfangshalle in der Firma, hat unser Techniker grade ne wunderschönes 42" Plasma Bildschirm samt FUNK-Dolby-Surround Anlage aufgestellt,......

mann, was geil sowas ist...........wenns nicht so furchtbar teuer wäre.

Duck Dunn
-träumen MUSS erlaubt sein-

mappen Offline




Beiträge: 15.018

12.12.2003 13:00
#27 42er plasmagedöns.... Antworten

tach

...wird doch bei denen über weihnachten garnicht gebraucht, ooooder!?

gap

markus

ps: das leben ist eine baustelle - klasse film! amelie auch supi... es gibt einfach zu viele sehenswerte filme, als dass man sie hier alle aufzählen könnte...


tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

12.12.2003 13:07
#28 RE:Was macht ihr eigentlich@Duck Antworten

und ...
wer Monty Python mag und Bleues Brothers geil findet, dem sei dieser Tip gaaaaanz warm ans Herzelein gelegt:

STILL CRAZY ( Untertitel: 100watts too loud. 50 pills too many. 20 years too late?)

Kurzbeschreibung:
es geht um die reunion einer 70er Jahre Rockband, die kurz vor dem Durchbruch zum Weltruhm, zerfällt.
Gründe sind u.a. der Tod eines Mitgliedes, die Drogensucht eines anderen, die Eifersucht des Gitarristen auf den neuen Sänger, der ihn kein Stück singen lassen will. So das Übliche eben in der Zeit.
20 Jahre später organisiert der Sohn des Veranstalters des Open Air Konzertes, auf dem Strange Fruit (so heißt die Band) ihren letzten Auftritt hatten, ein neues Revival Konzert zum 50.ten seines Vaters.
Mit dabei waren in den 70ern u.a. Mott the Hoople, Golden Earring, u.v.a. von den man im Film aber nichts sieht.
Und nun beginnt ein Road Movie mit geiler Mucke, tierisch viel englischem Humor, und doch viel weniger klamauk als bei Blues Brothers.Dafür mit erhbel. mehr Tiefe in den Darstellern (Ängste, Gefühle usw.)

Wie ich finde - ein GENIALER Film, der völlig zu unrecht nicht großartig bekannt ist. Habe ihn mir mittlerweile schon 6x reingezogen und gnigger mit jedem Mal schauen mehr.

Also was unsere in den 70ern Großgewordenen (das sind ja fast alle )
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

srtom Offline




Beiträge: 5.985

12.12.2003 18:06
#29 ...ich "bau" mir mein eigenes Kino... Antworten

Hi, Duck!

Ich will dich (nicht) neidisch machen, aber: Ich habe mir mein eigenes
Kino schon gebaut

Es sieht derzeit nicht mehr so aus wie auf dem Bild, da ich die Leinwand
vergößere und weitere Verbesserungen vornehme.
Wenn es fertig ist lade ich dich mal ein - wenn du nicht rauchst

Du bringst die Movies mit - ich stelle das Bier kalt

....der auf > 3qm schaut

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.12.2003 18:31
#30 RE:Was macht ihr eigentlich@Duck Antworten

Wie in der Musik mag ich auch bei Filmen die unterschiedlichsten Sachen - je nach
Stimmung, Lust & Laune. Manchmal Amélie, manchmal Terminator - manchmal die
12 Geschworenen, manchmal Brazil (den ich ziemlich schräg-genial finde) von Terry
Gilliam (Ex-Monty-Python?).
"Still Crazy" hört sich sehr vielversprechend an - ist das ´n neuerer Film?
Story kommt mir bekannt vor, aber nicht der Titel.
Aber als nächstes Muss steht erstmal Herr der Ringe im großen Kino an!

Wenn ich die See seh, mag ich kein Meer mehr!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz