Aber ich hab Trecker was, doch damit komm ich nett vom Westerwald bis zum Feldberg, weil bis dahin die E... abgefrorn sind !!!!!!!
Würde aber vielleicht eventuell mitm LandCruiser kommen, iss sowas ähnliches wie n Trecker, halt mit Allrad und 2 Sperren. Kann auch n Hänger dran, dann kann ich sogar die Wilma mitnehmen ! Mach ich aber nur, wenn ich weiß, das noch jemand da ist !! Gruß U- W mit der Fgnr 1291
------------------------------------------- .....die andere Welt ist ein elektronischer Mikrokosmos, der unmittelbar neben uns atmet und lebt. Dies ist die Welt der Programme. Da wir, die "User", diese Welt Geschaffen haben, leben wir zum Teil auch in ihr.... --------------------------------------------------
Servus Didi, Ich komm als Mensch komme mit meinem Traktor in der Farbe TT Rauchsilber damit die hochglanzpolierte w keine Salzkristalle abbekommt. Ich freue mich schon auf den Weihnachtglühwein mit Dir.
Machs gut bis Mittwoch morgen, wenn ich keine SR 500 sehe zahlt Du!!!!
Ich komme stilgerecht ...natürlich nicht mit SR sondern im F 40 , so wie das sich gehört.. Habe mir extra Winterräder mit schmalen Flutschen montieren lassen.... Bis dann......und Schneeketten nicht vergessen (für die Zweiradartisten!). Martina kommt auch mit ihrer neuesten Errungenschaft (streng geheim ).
ich wäre gerne gekommen, aber mein Schatz lag in Teilen in der Garage. Demnächst mehr über die erste Kompressor- W GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Gruß der WWerner, dem die Anfahrt für einen Abend zu weit war ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39620 km tendenz steigend