Gruß der WWerner, dem die Anfahrt für einen Tag zu weit war ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39620 km tendenz steigend
Na, na, mein lieber Paule Mann, mich als deinen "Lieblingsfeind" zu bezeichnen, ehrt mich ja schon (hast du auch noch andere??? ). Ich dachte das Kriegsbeil wäre schon längst begraben, oder bist du etwa nachtragend? Auf jeden Fall war dieses Jahr auf dem Berg nicht so viel los, wie letztes Jahr. Das natürlich nicht nur weil nur EINE W - altraud auf dem Berg war. Nach 14:00 Uhr hat es ziemlich verlassen ausgesehen. Kein TRIUMPH - oder KAWA - Truck, Glühwein nur sehr spärlich. Auch die Trecker-Leute waren schon besser drauf. Ist halt der Trend.
mit desmodromischen Grüßen für einen guten Rutsch in 2004 didi desmo
Man wird halt älter, lieber Paule. Das weist du doch selbst am Besten. Außerdem gemütlich mit Musik durch den winterlichen Taunus bummeln und eine Schlange Motorradfahrer hinter sich herziehen zu lassen hat doch auch was. Sehen dann meine Motorrad-Werbung in der Heckscheibe. Da hat doch jeder was davon, ...oder? Nun Spaß beiseite, die SR krankt z.Zt. etwas am Lenkkopflager, ein altes Leiden, das aber mit 54.000Km zu verzeihen ist und mir schon in den Dolos zu schaffen gemacht hat. Außerdem hat sie gerade mal noch keinen Tüff. Und im Warmen ist es ja sooo gemütlich........ Also dann bis demnächst an der Fähre....