hllho,
alls wörd gutt.
Stehen in Bruno's Werkstatt in Hildburghausen und haben kleinen zarte grüne Karaffen in der Hand (tlw. Manche haben auch Penner-Gallonen).
Dick Brave singt im Hintergrund.
Uwe, sach an: Uwe frohn Nikolausi an alle, die nicht dabei sind.
Hier sind:
Claudia (Schriftführer)
Truwi (Claudia, Du bist der einzige Stern für mich im Leben, der mir lieben tut. Und Jaqueline auch)
Hübi (Ich bin doch nur ein Abenteuer für Dich)
Jörg (Jörg is äh sachlich. 30 Negerküsse mit 14 Malzbier in 20 Minuten)
Skoki (Ich war doch schon)
Duck (In Memoriam. Johnny Cash)
Axl (Hats Mopped mit dabei)
Manne_DD (Alles breit hier)
Zwischenruf: 2 von den Jepi-Rittern sind auch dabei
Willi (Mit Ohn sei Fraa, hat Bereitschaft)
Bruno (Ä Flieeeschaaah)
Mappen und S/W fehlen! Aber beide zusammen?!?!?! [flash]
@Patrick: Schade, dass Du nicht da bist! Alles wird gut!
@Schalli: Glückwunsch zur neuen Frau. Ist es eine geworden?
Gruss und Kuss
Alle
PAULLE, der leider nicht dabeisein kann, weil er heute aaaabeiten musste. -------------------------------------------------- L.A.OTSE : "The way is the Goal !"
moin ... bin heil und schnell in BS angekommen ... ich habe gerade mit Bruno telefoniert, die "leichen" die ich heute morgen um mich herum vorgefunden habe scheinen alle wieder auferstanden zu sein :o) und die letzte von ihnen (duck) ist auch 2 Minuten vor meiner ankunft in BS richtung süden aufgebrochen
Bin auch gerade wieder ankommen muss aber jetzt auf Empfehlung von Bruno noch unbedingt das Salz vom Motorrad absplülen. War ein super Wochenende Danke nochmal an alle.
ich möchte natürlich nicht versäumen, mich noch mal ganz herzlich bei Gabi und Bruno für die Gastfreundschaft zu bedanken. Es war wie immer klasse bei euch.
Desweiteren noch meine Hochachtung für die musikalischen Darbietungen von Trutz 'Axel Z.' - the Boogieman sowie Michi 'play it again, Sam' Huebi
So, bin auch wieder da. Habe gerade schon die Fotos und vor allem den wunderbaren Musik-Clip auf den Rechner geladen. War wirklich ein gelungener Abend. Und danke Willi für mein Forums-Foto. Ab jetzt also nicht mehr inkognito....
Wer sammelt die Belder denn ein? Ich hab so ein ganz besonders schönes von dem Musiker und einem JePi-Ritter....