In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- An alle "Daheimgebliebenen": nächstes Mal seid Ihr dabei! --------------------------------------------------------------------------------
Text
Grummel, grummel, hab ich da wieder mal was nicht mitbekommen, wo war das denn gestanden Gruß U- W mit der Fgnr 1291
Aaahh, jetzedle...! Danke Uli, ich werde Dich nach Kräften verteidigen
Samma net alle schöööön anzusehen?
(Ich geb ja zu, auf Grund meines kurzen Aufenthalts noch kein vollwertiges Mitglied der exklusiven HHL zu sein - aber neugierig bin ich manchmal schon)
PS: Super gemacht Ihr Fotografen und Willi, der Präsentator
PS: Willi, ich sehe jetzt gerade nachträglich: Zufälliger Gleichstand - und das fast gleichzeitig bei aufeinenderfolgenden Beiträgen im selben Thread! PROST!!!!
Ja wie Uli? Im August ? da warst Du alleine mit mir das 2. x da ...... Naja, das einemal sei Dir verziehen, da hast Du bestimmt noch unter Schwarzbiereinfluß gestanden. Remember 1st E-Meeting Gruß Frank
------------------------------------------- .....die andere Welt ist ein elektronischer Mikrokosmos, der unmittelbar neben uns atmet und lebt. Dies ist die Welt der Programme. Da wir, die "User", diese Welt Geschaffen haben, leben wir zum Teil auch in ihr.... --------------------------------------------------