Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Kannste Dich mal näher erklären ?!?
PAULLE. -------------------------------------------------- L.A.OTSE : "The way is the Goal !"
There is no need for any response !
PAULLE. -------------------------------------------------- L.A.OTSE : "The way is the Goal !"
Uwe
21.12.2003 20:38
In Antwort auf: Humbug! Da müsste eigentlich Procol Harum sein ?! Gruß U- W mit der Fgnr 1291
genau ... nur das das lied älter ist : Bobby Vee 1961 und natürlich auch kein disco-soul (mag sein das es so eine version gibt, die ist dann aber nicht das original) es postete : euer Guru
es postete : euer Guru
In Antwort auf: Bobby Vee 1961Zufälligerweise habe ich heute, als Söhnemann gerade zwischen Viva und MTV zappte, Dick Brave alias Sasha mit besagtem Titel gehört. Mit dieser Version wär ich auch eher auf Bobby Vee als auf Disco-Weißnichtwer gekommen...
Der Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich breit.
auf die "Übersetzung" bin ich übrigens wärend eines Dick Brave konzert gekommen :o) es postete : euer Guru
Uwe
28.12.2003 20:47
In Antwort auf: Dick Brave alias Sasha Siehste doch, den hab ich letzt bei Anke Engelke gesehn und war mir eigentlich sicher, nur hat die da nix von gesagt. Gruß U- W mit der Fgnr 1291
da sich sonst keiner traut ... herzattacke beim nümmerchen es postete : euer Guru
Was habt Ihr Beiden denn da für'n Spielchen drauf ???
Ich zähle täglich meine Speichen !
PAULE. -------------------------------------------------- L.A. OTSE : "The way is the Goal !"
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung