So - bin auch wieder da .... UND: NÜCHTERN!!!! Ich möchtein Anbetracht der Tatsache, daß es sich bei den Bildern um evtl. kompromitierende Beweise handeln könnte, darum bitten, Daß diese erst durch die FSK (freiwillge Skoki Kontrolle) laufen. Außerdem schlafe ich gar nicht auf dem Quad - ich lese gerade den Km Stand ab... Und wenn überhaupt - dann hab´ich nur ein bißchen gegrübelt Ansonsten- es war toll Euch wieder gesehen zu haben, und was mich betrifft(und so weit die Erinnerung mitspielt) es hat einen RIESENSPASS gemacht. Danke auch noch mal an Bruno und ganz besonders an Gabi, die mich in der Kneipe ausgelöst haben soll
Naaaabend!! Ich bin auch endlich soweit. Nachdem Uwe mich so gegen 16.30 abgesetzt hatte, eben schnell noch die Winterreifen montiert und nun gekuckt, ob "ES" denn schon wieder schmeckt. Tut es. Also das war ja mal wieder ein Weekend allererster Kajüte. Hat ne Menge Spass gemacht und ich freu mich schon aufs nächste mal. Dank an Bruno und Gabi und latürnich auch den als "Bierlieferanten" getarnten "JePi"-Rittern. CU und Grüsse aus dem a....kalten Hannover
ich habe gerade nochmal die bilder durchgesehen und das von den "frischen" rittern dur das was ich drei sekunden später gemacht habe, nachdem sie ihre schwerter angeschaltet haben, ersetzt also auch die die schon geschaut haben noch mal guggen
In Antwort auf: Na etwas größer hättest Du mich schon drauf bringen können
So besser? (geh noch mal auf aktualisieren)
Kaffeetrinken war gut, Duck hat sich noch ne Wegzehrung mitgenommen, und Nicole hat noch so nebenbei seine Scheibenwaschdüsen repariert. Tscha, die Frau im Haus erspart den Handwerker :-)
So, nu hab ich noch schnell 'n paar Bülders hochgeladen. Werd's demnäxt noch etwas ausmisten, da doch viele Motive ähnlich sind. Aber so könnt ihr erstmal'n bissi gucken.
Gut' Nacht.
Ach ja, der Link ist www.w???.de , wobei die Fragezeichen durch den tatsächlichen Hubraum zu ersetzen sind Könnt ja zur Not im Fahrzeugschein nachgucken
Sind gestern auch 18:30h noch heil und munter (gääähn) wieder in Essen gelandet, mußte aber noch auf unseren Strassenweihnachtsmarkt marschieren, darum erst jetzt:
Nochmals vielen herzlichen Dank Gabi und Bruno, dass wir kommen durften, es war SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER