Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 111 Antworten
und wurde 3.401 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
hum Offline




Beiträge: 1.185

08.12.2003 22:58
#46 RE:hhl --- Die Rückkehr der HHL-Ritter Antworten

Moin,

In Antwort auf:
nur JePi-Ritter saufen nicht mehr.

das, denk ich mal ist eine glatte LÜGE

Zumal ja laut Foddos Friesenkeule in 2 Darreichungsformen vorhanden war: gedrosselt (0.33) und offen (0.5)

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.12.2003 23:01
#47 Begnadete Reimerin... (Re: claudia) Antworten

... was ist eigentlich aus Deiner Gedichtsammlung geworden, die Du vor längerer Zeit hier im Forum ins Leben gerufen hast... fällt mir dabei so beiläufig ein

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.12.2003 23:05
#48 RE:Begnadete Reimerin... (Re: claudia) Antworten

Tja, da ist nicht wirklich viel zusammengekommen. Ich sammel aber weiter und werde irgendwann mal veröffentlichen, was da so zusammengedichtet wurde....

BTW: Ich habe da gar nicht so viel gedichtet. Das ist der Text von "Die weissen Tauben sind müde". Halt nur etwas angepasst....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.12.2003 23:08
#49 RE:Begnadete Reimerin... (Re: claudia) Antworten

Heb's nochmal hoch. Vielleicht ist jetzt mehr Interesse und Engagement erwacht.
Man kennt Dich etwas besser, die Winterabende werden länger und eine Saison hängt noch frisch in den Gedächtnissen.

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

08.12.2003 23:38
#50 RE:@jörg @ claudia Antworten

Das Video von Clauuudiaaaaa

mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter.." wählen, ca 2,9Mb

Die Bilder von Manne kommen demnäxt auch noch,

Willi-Ken Skywalker



Mei Houmbäidsch

truwi Online




Beiträge: 2.526

09.12.2003 09:44
#51 RE:hhl Antworten

moin zusammen,
komme erst jetzt dazu mich zurück zu melden. es war mal wieder weltklasse
dank an alle, die da waren, besonders aber bruno, der es möglich machte, gabi für ihre geduld, duck dunn für den ultimativen tonup schal, skoki für die southern rock selection (habs nir auf der heimfahrt angehört und war begeistert, hübi dem besten rezitator der welt, jörg für seine ultimativen tanzeinlagen und überhaupt allen anderen ohne die dieses event einfach unvoestellbar gewesen wäre.

beste tonup grüße sagt truwi

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

09.12.2003 10:42
#52 RE:hhl@Trutz Antworten

Fein, daß sie Dir gefällt...
wie gesagt - es war nur ein kleiner representativer Überblick(vielleicht noch nicht einmal das)dessen, was sich in dem Genre so alles tut

hör ich was bluesiges - rock ich dahin
Skoki Wan Kenobi
Trink ich was Blondes - schlag ich lang hin

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

10.12.2003 09:10
#53 RE:hhl --- Die Rückkehr der HHL-Ritter Antworten

@Duck

In Antwort auf:
An alle "Daheimgebliebenen": nächstes Mal seid Ihr dabei!

grrrrr..grrrrr......schei....!!!!

Ich war ja schon praktisch auf meinem cafe racer.....und dann musste meine Frau doch noch am Wochenende arbeiten und ich auf die Blagen aufpassen !!!!!!!!!!!!!! Schnüff...das Leben kann so gemein sein

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.12.2003 09:34
#54 @shoki Antworten

Kannst du mal deinen präservativen Überblick als Liste veröffentlichen?
Sicher ist was dabei dass ich noch nicht kenne!

An kalten Winterabenden mit Kazaa hinterm Ofen..........

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

10.12.2003 09:53
#55 RE:@shoki heißt skoki!!! Antworten

na klar ist das möglich, aber nicht vor heute abend...
von der Arbeit aus, ist es etwas lang..................

Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.12.2003 18:53
#56 RE:@shoki Antworten

In Antwort auf:
@shoki (re: skoki d.e.)

Shoki find ich cool! Dann war das wohl gar kein Bier, das den Bauch geformt hat...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

10.12.2003 20:02
#57 RE:@shoki Antworten

welchen Bauch in drei Gottes Namen?
Jetzt sag nicht Du meinst diesen wunderschönen Frikadellen - Friedhof?
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

10.12.2003 21:15
#58 RE:hhl --- ich bin da wer noch ??? Antworten

Wollte nur mal Bescheid sagen.






















BESCHEID!


Meine natürlich, daß ich noch ein paar Bilder von Manne dazugepackt habe

Willi



Mei Houmbäidsch

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.12.2003 21:21
#59  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.12.2003 21:38
#60 RE:hhl --- ich bin da wer noch ??? Antworten

Ääh, dürfte ich auch vielleicht .. eventuell, ... wenn möglich, ... und wenn's keine ZU GROSSEN Umständ macht ... gegebenenfalls ... wenn ich brav bettle ... oder so ...


... was sehen ... ein klein Wenig ... ??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz