... was ist eigentlich aus Deiner Gedichtsammlung geworden, die Du vor längerer Zeit hier im Forum ins Leben gerufen hast... fällt mir dabei so beiläufig ein
Tja, da ist nicht wirklich viel zusammengekommen. Ich sammel aber weiter und werde irgendwann mal veröffentlichen, was da so zusammengedichtet wurde....
BTW: Ich habe da gar nicht so viel gedichtet. Das ist der Text von "Die weissen Tauben sind müde". Halt nur etwas angepasst....
Heb's nochmal hoch. Vielleicht ist jetzt mehr Interesse und Engagement erwacht. Man kennt Dich etwas besser, die Winterabende werden länger und eine Saison hängt noch frisch in den Gedächtnissen.
moin zusammen, komme erst jetzt dazu mich zurück zu melden. es war mal wieder weltklasse dank an alle, die da waren, besonders aber bruno, der es möglich machte, gabi für ihre geduld, duck dunn für den ultimativen tonup schal, skoki für die southern rock selection (habs nir auf der heimfahrt angehört und war begeistert, hübi dem besten rezitator der welt, jörg für seine ultimativen tanzeinlagen und überhaupt allen anderen ohne die dieses event einfach unvoestellbar gewesen wäre.
Fein, daß sie Dir gefällt... wie gesagt - es war nur ein kleiner representativer Überblick(vielleicht noch nicht einmal das)dessen, was sich in dem Genre so alles tut
hör ich was bluesiges - rock ich dahin Skoki Wan Kenobi Trink ich was Blondes - schlag ich lang hin
In Antwort auf:An alle "Daheimgebliebenen": nächstes Mal seid Ihr dabei!
grrrrr..grrrrr......schei....!!!!
Ich war ja schon praktisch auf meinem cafe racer.....und dann musste meine Frau doch noch am Wochenende arbeiten und ich auf die Blagen aufpassen !!!!!!!!!!!!!! Schnüff...das Leben kann so gemein sein
Ääh, dürfte ich auch vielleicht .. eventuell, ... wenn möglich, ... und wenn's keine ZU GROSSEN Umständ macht ... gegebenenfalls ... wenn ich brav bettle ... oder so ...