Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 5.594 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
mappen Offline




Beiträge: 14.831

17.12.2003 07:47
#121 ging bei mir nicht so richtig.... Antworten

tach

...aber erinnert mich an den black prince aus paris, der mit seiner 11er gsxr in der hauptverkehrszeit den äußeren (oder war es der innere) ring nimmt, in denke mal es waren 8 min! da hat es einen schon mal vom soffa getrieben, so eng war das damals. vermutlich wird es den aber nicht mehr geben, da er sich bestimmt irgentwann zersemmelt hat. wieder so ein armer irrer der mit 180-200 zwischen den autos durch mußte. wie sagete er damals so schön: 1mtr brauche ich, sonst wird es eng!

gap

markus da doch der erfinder der langsamkeit

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

17.12.2003 08:14
#122 RE:ging bei mir nicht so richtig.... Antworten

In Antwort auf:
markus da doch der erfinder der langsamkeit

ich dachte, das sind pelli und ich....

marc
----------------------------------------------
sleeping is an art.....

bochumer ( Gast )
Beiträge:

17.12.2003 09:22
#123 RE:ging bei mir nicht so richtig.... Antworten

Das Schlimme ist, daß sich die jungen Nachwuchsrennfahrer das auch ansehen und toll finden. Mein Bengel hatte auch solche Videos. Ich glaub zwar nicht daß er über rote Ampeln und so brutal gefahren ist, aber zumindest die schnelle Beschleunigung und das Vorderrad in der Luft haben ihm imponiert. Außerdem war er ja Fahranfänger. Später wär er bestimmt zum Schnellfahrer oder zum Raser geworden, hab ich inzwischen die Vermutung. So gesehen: zum Glück ist er Fahranfänger geblieben. Manchmal denke ich wirklich: wer weiß, was mir,ihm und anderen durch seinen frühen Tod alles an Kummer und Leid erspart geblieben ist. Aber nicht falsch verstehen jetzt. Ich habe ihn geliebt und seine vielen guten Seiten bleiben in meiner Erinnerung lebendig. Grüße und unfallfreie fahrt. Nobbi

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

mappen Offline




Beiträge: 14.831

17.12.2003 19:35
#124 na im bezug auf... Antworten

tach

...den innenstadtraser bin ich ne schnecke. laß es gerne mal über land rollen wenns geht, aber nicht so und mit krampf. außerdem ist bei der w, "schnell", eine völlig andere dimension, da ja doch frühzeitg alles mögliche aufsetzt und kratzt, und seien es die guten lammfellstiefelspitzen

gap

markus

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

Megges Offline



Beiträge: 1.757

17.12.2003 19:44
#125 RE:na im bezug auf... Antworten

In diesem Fall hätte ich gegen den Einsatz einer polizeilichen Pumpgun keinerlei Einwände.
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

mappen Offline




Beiträge: 14.831

17.12.2003 21:06
#126 du willst auf.... Antworten

tach

...meine lammfellstiefel schießen?! militantes etwas du!

gap

markus in peace

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

Megges Offline



Beiträge: 1.757

17.12.2003 23:17
#127 RE:du willst auf.... Antworten

Auf Dich wird nicht scharf geschossen, Du Dödel, der Spinner mit der Gzzrrypsv aus dem Video war gemeint!
GaM
Megges
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.12.2003 00:10
#128 RE:du willst auf.... Antworten


Mann Megges, endlich hast Du's ihm mal gezeigt.
Für solch öde Billig-Lammfell-Puschen ist doch jede Munition zu schade !!!

PAULLE.
--------------------------------------------------
L.A.OTSE : "The way is the Goal !"

mappen Offline




Beiträge: 14.831

18.12.2003 08:00
#129 genau... Antworten

tach

...obwohl ihr mit euren kalten füssen nur neidisch seit, auf meine LAMMFELLSTIEFEL!
letztes we haben sie sich wieder bewährt, die 119 oi quellestiefel... gibt aber dieses jahr auch ne heftige version von frankonia jagdbedarf (wo wir grade beim ballern sind) die haben nen nachgemachten alten fliegerstiefel mit lammfell. noch mal um längen schöner und um längen heftiger im preis, für 299,-€

gap

markus stay in peace

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

18.12.2003 08:50
#130 RE:genau... Antworten

Wenn wir schon dabei sind, die Stiefel gibbet auch da:

http://www.ace-cafe-london.com

Grüße

Duck Dunn
P.S. dat is dann richtig RETRO!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz