Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 3.098 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
pelegrino Offline




Beiträge: 51.298

06.11.2003 14:43
#76 RE:die Nummer von den Antworten

In Antwort auf:
...sowas gehört aber zur Musiker-Allgemeinbildung...

Fühle mich geschmeichelt - obwohl das ja bei mir einfach nur die aktuelle Mucke war,und somit nix mit echter Lernleistung zu tun hat!
In Antwort auf:
...ich als Schwabe habe es da ja derzeit gut...

da sag` ich jetzt als Borusse mal besser nix zu ...

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.11.2003 14:50
#77 RE:die Nummer von den Antworten

Ach Pelli and Snare,
ja ich hab gestern Fußball geguckt, und wendete mich mit Grausen ab - ich hoffe, dass sie beim nächsten Mal das Stuttgart Spiel übertragen.
Die unsern sind einfach z.Zt. keine Mannschaft mehr. Tja, und zwar...seit der Giovanne Elber weg ist - der hätte München nie wieder verlassen dürfen, der hat die Jungs zusammengehalten....
aber jetzt is wurscht.
Ich drück Stuttgart die Daumen, nich böse sein Pelli aber Dortumd kann ich nich ab.

Duck Dunn

knorri1 Offline



Beiträge: 219

06.11.2003 14:57
#78 RE:Wieso Müller.... Antworten

Vom November-Suizid über Politik zum Plattenspieler......sowas geht nur hier, in echt!!!!

Politik: Ich glaube, in Tonis Beitrag mit dem Thema: EIN Politiker müsste mal Klartext.........ist irgendwie die ganze augenblickliche politische Brisanz zu sehen, die die etablierten Parteien absolut ignorieren. Ich bin jetzt kein Historiker, aber die momentane Situation (und jeden Tag mehr...) erinnert mich irgendwie an die Situation der Weimarer Republik: Handlungsunfähige Regierung, handlungsunfähige Opposition, weltwirtschaftliche Katastrophenlage, Millionen Arbeitslose.......da kommt dann einer, und verspricht den Himmel auf Erden.....potztausend, kommt mir alles so bekannt vor...........Das mir keiner sagt: Heute sind wir doch klüger !!!! Wie schnell hatte ein Wim Fortuyn in Holland als Nobody über 20 % ????? Wie schnell kam ein Herr Schill in die Bürgerschaft ????? Ich mach mir echt so meine Sorgen..................

In einem Land, in dem Herr Bohlen ganz oben auf der Beliebtheitsskala steht, ist eine gemäßigte Diktatur wohl mal wieder angebracht (um zum Thema zurückzukommen ), aber wer kann diese kontrollieren ??? (uuuuups, den konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen....)
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.11.2003 14:59
#79 RE:Wieso Müller.... Antworten

He Knorri, ich will Dir ja nicht an die Wand pissen...........aber wir talken grad über......
Fußball

Duck Dunn

knorri1 Offline



Beiträge: 219

06.11.2003 15:00
#80 RE:die Nummer von den Antworten

....und zurück zum Fußball....IHR SEID ZU SCHNELL...........

aber mit der Mannschaft aus "D" ( das böse Wort mit "D" schreib ich nicht....) bin ich bei Dir, Duck !!!!!

Wir wollen sehen, was wir heute Abend um 18.00 Uhr bringen !!!
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

knorri1 Offline



Beiträge: 219

06.11.2003 15:02
#81 RE:Wieso Müller.... Antworten

JAAAAAAAAAAAAA, doch !!!!!! Ich merks ja.....
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

snare5 Offline




Beiträge: 833

06.11.2003 15:09
#82 na klasse, Antworten

die Südschiene funktioniert!!!! Im Moment sind die Jungs vom VfB wirklich gut bei der Musik, vor allem sind die Spiele wirklich sehenswert - ich hoffe nur, einige der Jungs können den Vereinen mit den dicken Geldbeuteln widerstehen (nein, ich sag jetzt nicht, wer das sein könnte ) .....
Keep on rockin
Horst

pelegrino Offline




Beiträge: 51.298

06.11.2003 15:31
#83 RE:die Nummer von den Antworten

In Antwort auf:
...nich böse sein Pelli aber Dortumd kann ich nich ab...

Ach was,Spaß muß sein!Die Fans vom BVB und einer dieser vielen Ruhrgebietsvorortclubs,ich meine den aus Herne-Ost,verbindet z.B. schon seit Generationen eine herzliche Feindschaft.Aber zweimal im Jahr drücken wir uns trotzdem die Daumen und zwinkern uns lachend zu wenn`s so ausgeht wie z.B. letzten Samstag...
Schaun mer mal wie`s heute abend ausgeht!Die Schwaben spielen heute auch?Die sind doch nur so gut weil sie einen gescheiten Trainer haben und ihren bekloppten Ex-Präsi endlich weg haben.

Bernd Fritz

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

06.11.2003 15:31
#84 Entzerr-Vorverstärker Antworten

In Antwort auf:
Kann das Ding dazu dienen, das leise Hintergrundbrummen abzustellen, das zu hören ist, wenn ich meinen alten Lenco (mit DIN-Stecker und Adapter) an meiner Anlage neueren Datums betreibe?

Da kann ich Dir keine Hoffnung machen. Brummgeräusche sind in der Regel auf Masse-Probleme zurückzuführen. Meist hat man sich irgendwo eine Masseschleife eingebaut, die prima als Antenne für Störstrahlungen funktioniert und so das 50Hz-Brummen der Netzversorgung empfängt. Genau Ferndiagnose ist allerdings schwierig.
Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 31.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.11.2003 15:31
#85 RE:die Nummer von den Antworten

Na siehste Knorri, sin mir zwei uns auch mal GAGA!
Geht doch!
Geht doch!

schrie der Hotelpage in der Werbung seinen Gast an

Is UEFA Cup, Dortmund muss gegen wackere Gallier ran.

Duck Dunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.11.2003 15:35
#86 RE:na klasse, Antworten

nanana
der einzige Verrein, der momentan Spieler "rauskauft" ist der Gelsenkirchener "Erfolgsclub in Blau Weiss". langes

Die Bayern haben schon genügend "Einzelspieler" - und genau das ist das Problem, das wir haben.

Wenn ich mir die "Maggie-Suppe" - pardon TRUPPE anschaue, das ist ne richtige Mannschaft, keine Schtarallüren, halten alle zusammen, so wie meine Bayern noch vor 2 Jahren.

Ich wünsch den Stuttgartern dasse Deutscher Meister werden, Championsleague 2. (beim 1.Platz würden die durchdrehen) und die Bayern Pokalsieger.

Duck Dunn
P.S. Dortmund sollte nächstes Jahr unbedingt wieder in der CL spielen, damit die Bayern sich nicht allein blamieren, sofern dabei

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.11.2003 15:36
#87 RE:Entzerr-Vorverstärker Antworten

Tja, dann muss ich halt weiterhin nur die verkratzten Platten anhören...

Thanx!

knorri1 Offline



Beiträge: 219

06.11.2003 15:38
#88 RE:die Nummer von den Antworten

Das mit Herne-Ost hab ich nicht verstanden, aber der Westfalen-Ascheplatz steht ja auch in Lüdenscheid........Aber, sach ma, watt machen wir den mit den Bochumern ???? Die spinnen ja wohl, oder ????????????
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

snare5 Offline




Beiträge: 833

06.11.2003 15:49
#89 Schande über Dich!!!!! Antworten

die haben schon gestern gespielt - und in Athen! 3:1 gewonnnen .....das ist wahrscheinlich auch nix überaus besonderes, aber ein echtes Highlight war das Spiel der Stuttgarter gegen die nicht ganz unbedeutende Mannschaft von Manchester United (mit dem bekannten Spielausgang .... Das mit dem Trainer und dem Ex-Präsi ist sicher nicht ganz falsch, was die Mannschaft m.E. nach auszeichnet, ist die konsequente Entwicklung aus der Jugend und die gesunde Mischung mit Routiniers - zudem stimmt die Chemie (bäääh, eigentlich hasse ich diesen Ausdruck, hier passt er aber.....), wie gesagt, es bleibt zu hoffen, dass .......
Keep on rockin
Horst

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.11.2003 15:51
#90 RE:die Nummer von den Antworten

Wieso? Denen gönn ich den Erfolg irgendwie.
Duisburg wär ja noch geiler - so von wegen Schimanski und so.......

Mensch Leute, ich war einmal in meinem Leben in Essen, und das ist 13 Jahre her.
Irgendwann, irgendwann, fahr ich mal in den Pott......hihihi...im Pott prötteln.

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz