Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 3.098 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.10.2003 10:35
#16 RE:Wieso? Antworten

Keine Sorge - aber danke der Nachfrage!
Hatte was undefinierbares im Hals sitzen und musste es rauswürgen, sorry, ich meine
loswerden - und schwups war´s hier im Forum gelandet.
Naja, es gab schon den realen Hintergrund, dass es im "Allgemeinen" etwas schläfrig
wurde und ich einen Kick-In starten wollte, auch mit dem Risiko des Kick-Outs...
Der Beitrag von Dünnling war doch schon mal sehr schön, melancholisch, aber nicht
depressiv - das gibt mir Hoffnung.
Ich habe gerade ein paar Tage Urlaub - ohne richtigen Urlaub, sprich zuhause.
Vielleicht tut mir das nicht gut. Andererseits kann ich mal zu anderen Zeiten ins
Forum und wundere mich, wie relativ viele sich hier tummeln.
Hatte übrigens vor kurzem mit einer Klientin zu tun, die im Internet einen suizidalen
Hilferuf losließ - mit dem Ergebnis, dass die von AOL informierte Polizei wenig später
bei ihr war. Sie hatte Tabletten geschluckt und wurde ins Krankenhaus gebracht.
War nicht lebensbedrohlich, aber immerhin. Das sind die positiven Seiten des Internets.

Man liest sich!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

31.10.2003 10:44
#17 RE:Wieso? Antworten

War das die Geschichte, bei der Dieter Bohlen nackig durch den Wald gerannt ist...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.10.2003 10:56
#18 RE:Wieso? Antworten

Ich kenne nur Geschichten, in denen der, dessen Namen ich nicht aussprechen will,
keine Rolle spielt. Falls er doch mal auftaucht (bei meinen Klienten weiß man ja nie),
wird er ignoriert oder gelöscht oder lebenslänglich in die Müller-Werbung verbannt
("Tru Dieter´s Show")! Mehr sag ich jetzt lieber nicht dazu...

claro Offline




Beiträge: 1.009

31.10.2003 12:16
#19 RE:Wieso? Antworten

Das so eine Hohlbirne wie der, dessen Namen Du nicht aussprechen willst,
jetzt auch noch vermehrt in der Werbung zu sehen ist, ist schlimm genug.
Na ja mit einem IQ von 20 (ab 19 kann man aufrecht gehen) ist eh nicht mehr drin
und muss man auch so blöde grnsen können
Wahrscheinlich hat der Typ auch nur eine Gehirnzelle mehr wie ein Pferd,
damit er beim Auto waschen nicht aus dem Eimer säuft

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.10.2003 12:36
#20 RE:Wieso? Antworten

Er kriegt es aber mit einer gewissen Cleverness/Bauernschläue, seinem Naivitäts-Charme
und Gespür für Vermarktbares hin, dass sich Musik & Buch sehr gut verkaufen und ihm alle
in Funk & Fernsehen und sonstigen Blöd-Medien hinterherrennen.
But that´s life - don´t worry ... just kill him .
(an Internet-Aufsicht: SPÄSSLE g´macht !!!)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.10.2003 12:41
#21 RE:Wieso? Antworten

Wenn man diesen Trottel, D.B. (DeBil???) in Talk Show, Wetten Das...? und sonstigen Beckmanns und wie sie alle heißen sehen (muss), und man Ihm ein paar Minuten zuhört, ist klar zu erkennen, dass dieser Mensch in seinem Alter kein NIVEAU hat und artikuliert wie ein 14-jähriger Teenager. Auch dass er immer sein 30 Jahre jüngeres Püppchen mit sich rumziehen muss, ist peinlich.
Man kann heute alt (älter) sein und trotzdem verrückt, cool, lustig, durchgeknallt, erfolgreich, aber nicht dumm. Beispiele, Mick Jagger, Iggy Pop, oder Deutsche, Thomas Gottschalk, Rüdiger Neberg usw.
Aber bei diesem Bohlen und seiner ganzen Weiberclique ist Hopfen und Malz verloren.

Grüße

Duck Dunn
P.S. einfach wegschauen, weghören, wegdenken


pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

31.10.2003 12:47
#22 Heinrich L. Antworten

In Antwort auf:
Günter,
fragt sich, wer den DEN noch kannte
In Antwort auf:


Ich!Der kam aus dem Sauerland!Es gab mal beim 2001-Versand (http://www.Zweitausendeins.de) eine Schallplatte mit den gesammelten Werken des Herrn Lübke,da bin ich schon lange hinterher,ist leider restlos ausverkauft.Das waren (mehr oder weniger,einiges war echt unter aller Sau,siehe den "Negerspruch" ) schöne Beispiele von Realsatire.Einiges wurde vom entsprechenden Dolmetscher gar nicht erst übersetzt.Wegen seiner herzerfrischenden,mitreißend agilen Art wurde damals immer ein aktueller Schlagertitel von Salvatore Adamo zitiert,wenn er in die weite Welt auf Dienstreise zog:"Es geht eine Träne auf Reisen!"

Und um Euch alle etwas aufzumuntern,Schadenfreude ist doch angeblich die reinste aller Freuden:
Heute morgen war ich mit meinem PKW-Anhänger bei der DEKRA.Der Prüfer hat mir leider die Plakette verwehrt,das habe ich sogar selbst eingesehen,weil die Achse völlig dilletantisch geschweißt und zurechtgekloppt wurde!Der Anhänger,ich habe ihn im April dieses Jahr von einem Bekannten gekauft,hatte mal einen Unfall.Das war mir bekannt,er war danch in einer "Fachwerkstatt",wo er für teures Geld "repariert" worden ist,und danach muß auch irgendwann irgendwer mal eine Hauptuntersuchung daran durchgeführt haben,der Vorbesitzer hat immer alles da in dieser "Fachwerkstatt" machen lassen ... Da werde ich nächste Woche mal auflaufen und die Jungs mal verhören!

@Günter:
habe grad in der Rubrik "Übernachtungen" einen neuen Beitrag entdeckt - aber man kann ja da nicht antworten:Ich komme ja eher selten in Eure Gegend,und mit der W sicherlich noch seltener,am falls es tatsächlich einmal passieren sollte - soll ich dann `ne Katze mitbringen?

Bernd Fritz

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.10.2003 12:53
#23 RE:Heinrich L. Antworten

Läßt du die Katze nebenher laufen oder die -W- wg. Spitsparen ziehen????
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

31.10.2003 12:57
#24 RE:Wieso? Antworten

War gestern mal in Mainz bummeln:
Tatsächlich begegnet man dieser Fresse fast überall in der Werbung!!!
Grund genug, die beworbenen Produkte NICHT zu beachten, geschweige denn zu kaufen.
Zum IQ: Dürfte sich bei den derzeitigen Tagestemeraturen einpendeln

Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.294

31.10.2003 13:02
#25 RE:Heinrich L. Antworten

Ich würde vorher ein geeignetes Katzentransportsystem an die W anbringen,einen sog. Kater-lysator !



Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.10.2003 13:22
#26 RE:Wieso? Müller Milch Antworten

Muss Einspruch erheben: ich hab die Müller Buttermilch schon gesoffen, bevor der plöde Arsch dafür Werbung gemacht hat, das hervorragende Produkt kann nichts für B.`s plöde Fresse.

Im übrigens gibts nichts besseres alsn Becher Buttermilch nachm harten Training oderm Jogging.

Duck Dunn
P.S. dies soll aber keine Werbung für Buttermilch sein, diese Meinung ist rein subjektiv.

at Pupsi: ruf mich an, wir besorgen eine Mieze Katze und fahren zusammen zum Günther und überbringen ein neues Mietzchen. Wär so eine Art Mission für mich wie für James Bond die Welt zu retten!

mappen Offline




Beiträge: 15.018

31.10.2003 13:23
#27 na da hat er dann ja.... Antworten

tach

...genau das geschafft was er wollte, auffallen um jeden preis! das mit dem iq von 20, naja ich weiß ja nicht, meter waldweg hat 5, und den hat er noch lange nicht überholt! aber warum auch, der hat mehr kohle als er und seine kleine (iq dicht an ihm dran, geschätzte 3,5)je' ausgeben können.
also ruhig doof, aber reich! dafür würde ich von meinen ca. 6 auch einen abgeben

gap

markus (mit meistens aufrechtem gang)

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

mappen Offline




Beiträge: 15.018

31.10.2003 13:25
#28 Wieso Müller.... Antworten

tach

...das is doch der, der grade mitsamt seiner ganzen familie und den geschätzten 600mio eus gen schweiz auswandern will, wegen der steuer, ooder?
das das zeugs gut ist bestreitet keiner! bekannt aber erst seit einführung der müllerwerbung im fernsehen.

gap

markus müller-blutorange-fan

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.10.2003 13:31
#29 RE:Wieso Müller.... Antworten

nönönö mein lieber, die gibbet bei uns schon seit Jahrzehnten, die gute Müller Buttermilch.
Hab ich schon als Kind gesoffen.
Was der mit seinen Millionen macht, ob er sie seinen Kindern vererbt, dem Staat schenkt, oder ins Ausland schafft ist mir so was von wurscht, schließlich hat der Herr Müller fast 5000 Arbeitsplätze geschaffen, die Scheiss Politiker sollen den mal in Ruhe lassen, wenn die Kinder die Hammer-Erbschaftssteuer zahlen müssen, müssen Sie BETRIEBSVERMÖGEN verkaufen, d.h. es werden NOCH MEHR Arbeitsplätze vernichtet, VON UNSERN SCHEISS SOZIS. Echt Topp!!!!! Wir leben in einem schönen Land, das von dummen Eulenspiegeln und Schildbürgern regiert wird.

Ich bitte um entschuldigung, falls ich mich etwas im Ton vergriffen habe.

Duck Dunn

mappen Offline




Beiträge: 15.018

31.10.2003 13:48
#30 einerseits ja... Antworten

tach

...andererseits würden es die schwatten genauso machen, oder meinste die kuh is noch irgentwie anders zu melken als es die sozis machen, vergiss es! egal welcher deppenverein da das sagen hat, runterwirtschaften können sie uns alle sehr gut. nur haben die sozis immer das pech das am ende einer runterwirtschaftung mal ne andere partei kommt, die eh nix mehr dran ändern kann und somit nach kurzem gastspiel wieder als opposition da steht, wenn diesmal überhaupt das! und dann wehe uns gott!!!

gap

markus immer mehr politikverdrossen und am überlegen gen fronkreisch zu ziehen

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz