Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 3.218 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Steve Dabbeljuh Offline

16.11.2003 17:51
#121 RE:Wieso Müller.... Antworten

Welche Wahrheit hätten´s denn gern?

"Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt´s hin."

Steve Dabbeljuh Offline

25.11.2003 22:18
#122 RE:Wieso Müller.... Antworten

Irgendwie finde ich, dass dieser Thread noch nicht rund ist, d.h. noch nicht auf
überzeugende Art abgeschlossen und ad acta gelegt...
Zumal die politischen Diskussionen wieder eingeschlafen sind - als da wären:
- Defizitverfahren gegen Deutschland abgeschmettert, Union lamentiert - tut sie sich
mit diesem unreflektierten Kontra-Kurs einen Gefallen?
- Antisemitismus in Europa? Scharon versucht von dem abzulenken, was ehemalige
Geheimdienstchefs Israels zur Palästina-Frage sagen. Hat man noch eine Chance,
sich unverdächtig zur Sache zu äußern?
- Instinktlose Millionen-Ausgaben der Bundesanstalt für Arbeit - wann merken Politiker
und Consorten endlich, worum es eigentlich geht?
Sonst noch was?
Das Plenum ist eröffnet!

"Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt´s hin."

phaedrus Offline

25.11.2003 22:38
#123 RE:Wieso Müller.... Antworten

ZU 1: Wenn Politiker pathetisch werden, dann haben sie eigentlich nichts zu sagen. Das gilt für alle Seiten
Zu 3: Die politische Kaste in Deutschland hat schon lange abgehoben.
ZU 2: Natürlich kann, darf und muss man das. Es ists eines einen Deutschen Fernseh Journalisten, der sein Judentum als eine Waffe raushängen lässt, als unangenehm zu empfinden ... ich finde Feministinnen, die ihre Weiblichkeit heraushängen lassen und penetrant in jeder Diskussion alles auf den Geschlechtsunterschied reduzieren nicht akzeptabel ... aber eine solche Person heranzuziehen um Antisemitismus zu verteidigen ist falsch. Was Sharon sagt und tut ist wenig geeognet, die Probleme in Palestina zu lösen. Der Mann hat provoziert, hat Aktivitäten unterstützt, die eine Form der Gewalt Israels gegen Palestina darstellt. Alles darf man sagen und durfte man sagen. Nur Sharon ist nicht Israel, und Isralel ist nicht das Judentum.

Gruss

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

Alteisen Offline

26.11.2003 02:54
#124 RE:@Pelle: Naßabspielsystem Antworten

>> "(Knackgeräusche kamen wohl hauptsächlich durch statische Entladungen zustande,es sei denn jemand hat sich die besten Stellen mit einer Schere oder Ähnlichem angekreuzt.." <<

Das extreme Geknackse kommt daher, daß der vom 30%igen Isopropanol gelöste Dreck in der Sohle der Rille beim Trocknen festbackt. Dagegen hilft waschen - am besten mit einem einfachen Plattenwaschgerät - z.B. von Unrat-Elektronik. Da ist ein Reinigungsmittel aus destilliertem Wasser, Alkohol (Äthanol, vergällt) und einem Benetzungsmittel dabei - letzeres ist auch als Fotolaborartikel zu kriegen. Geschirrspülmittel und normales Leitungswasser sind abzuraten, gibt einen Dreckfilm aus Seife + Mineralien. Kaum zu glauben, was da für ein Dreck beim Waschen so 'rauskommt! Danach ist - einigermaßen - Ruhe, bis auf das statische Geknackse halt. Da hilft aber i.d.R. die Genitalisierungs-Software weiter, mit diversen Möglichkeiten zum Entrauschen, Entknistern, Entrumpeln, und Entknurzen.

Twins forever
Werner

Alteisen Offline

26.11.2003 03:08
#125 RE:Wieso Müller.... Antworten

>> "ZU 1: Wenn Politiker pathetisch werden, dann haben sie eigentlich nichts zu sagen. Das gilt für alle Seiten" <<

Gilt nicht nur für alle Seiten, sondern für alle heute aktiven Politiker und zu jeder Zeit. Nur während des Besuches gewisser sanitärer Einrichtungen geben Politiker bisweilen tatsächlich etwas substantielles von sich.....

>> "Zu 3: Die politische Kaste in Deutschland hat schon lange abgehoben." <<

Seit wann nennt man das Abtauchen unter jegliches vertretbare Niveau denn "abheben" ....

>> "ZU 2: Natürlich kann, darf und muss man das. Es ists eines einen Deutschen Fernseh Journalisten, der sein Judentum als eine Waffe raushängen lässt, als unangenehm zu empfinden...." etc. etc. (ZENSIERT!)<<

Antisemit! Willst Du, daß Dein Fallschirm nicht aufgeht.....

Twins forever
Werner

phaedrus Offline

26.11.2003 07:36
#126 RE:Wieso Müller.... Antworten

In Antwort auf:
Antisemit! Willst Du, daß Dein Fallschirm nicht aufgeht.....

Ich bin, glaube ich, nicht Antisemit.

Die echte Normalität, die möglicherweise in unsere Lebenszeit nicht mehr eintreten wird, ist erreicht, wenn man das Handeln einzelner Beurteilen - sowohl positiv als auch negativ - kann, ohne dessen Zugehörigkeit zu einer Gruppe (Hautfarbe, Religionsgemeinschaft, Geschlecht) mit hineinzuziehen. Ich fand und finde diesen Journalisten wenig erquicklich und habe dessen Sendungen so gut wie nie angesehen, Der Fallschirmspringer hingegen hat diesen Herren jedoch herangezogen um ein Verständnis für den Anti-Semitismus zu zeigen.

Es gibt zweifelsfrei kriminelle Ausländer, Polizisten, Politiker, Ärzte, Arbeitlose, Rentner, Gemüsehändler, Opelfahrer, Ingenieure ..., so wie es in allen Bevölkerungsgruppen (*) Kriminelle gibt. (Die überwiegende Mehrzahl von kriminellen Delikten in Bayern werden von Katholiken begangen) Das berechtigt aber nicht pauschal alle Mitglieder dieser Gruppen zu verurteilen. Das ist es.

Die Frage war, kann man Sharon kritisieren. Ja, man kann und man darf; gerade meine Sympathie für die Israelies lässte es mich schmerzen, dass dieses Land derzeit eine solche Regierung hat.

(*) ausser W Fahrer natürlich

(Übrigens der Vorwurf ein Antisemit zu sein, ist so ernst, dass er nicht im Scherz ausgesprochen werden sollte)

Andreas

der Underfrange Offline

26.11.2003 07:49
#127 RE:Wieso Müller.... Antworten

Eine kleine Anmerkung sei mir in dieser interessanten Diskussion gestattet:

In Antwort auf:
Die überwiegende Mehrzahl von kriminellen Delikten in Bayern werden von Katholiken begangen

Das ist ungefähr so, wie wenn Du sagst, der meiste Reis in China wird von den Chinesen gegessen.
wobei die Mehrzahl meistens überwiegend ist ;-) *erbsenzähl*

Mei Houmbäidsch

pelegrino Offline

26.11.2003 08:42
#128 RE:Wieso Müller.... Antworten

Zitat George W. (das W müßte man ihm eigentlich nachträglich aberkennen!) Bush:
"Die Mehrzahl unserer Importe kommen mehr und mehr aus dem Ausland" (oder so ähnlich)...

Ansonsten gibt es eben auch jüdische,türkische,farbige,grün-alternative oder sonstirgendwelche Arschlöcher unter den vielen anderen Nichtarschlöchern in den jeweiligen Lieblingsgruppen.Wenn man das akzeptieren kann is schon mal ganz gut,denke ich so...
Wenn sich alle Leute nicht immer selbst so tierisch ernst und wichtig nehmen würden,ginge es uns allen auch besser,denke ich auch noch so...

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline

26.11.2003 11:26
#129 RE:Wieso Müller.... Antworten

at Phaedi: Antisemitismus is eh Blödsinn, wenn man das Wort Judentum richtig interpretiert.
Jude sein heißt nix anderes als nen bestimmten Glauben zu haben.

Ich war mal Katholik, in meinem Pass jedoch steht Staatsangehörigkeit Deutsch.
Israelis werden immer als JUDEN hingestellt, und da liegt die rassistische Lüge.
Juden sind keine Rasse, jüdisch sein is n Glaube.

Wenn also der Depp von einem "Tätervolk" spricht, muss er sagen ob er damit Deutsche jüdischen Glaubens meinte, der Trottel!!!!

Duck Dunn
P.S. selbst ne Freundinn von mir (Russinn) bezeichnet Ihre russischen Mitbürger jüdischen Glaubens als Juden und nicht als Russen!!!! Was für ein Blödsinn, ich bezeichne sie auch nicht als ORTHODOXE!

phaedrus Offline

26.11.2003 11:46
#130 @alle Antworten

Ja, so wars gemeint.

Jede Gruppierung ist eher willkürlich. Wenn man die Verpackung (Christen, Muslime, Juden, Amerikaner, Moppedfahrer, Schornsteinfeger, IT - Berater, ... ) erst einmal aufreisst, und den Einzelnen individuell betrachtet, dann darf man auch sagen, wenn der eine oder andere Scheisse gebaut oder geredet hat. Und wenn einer sagt, du darft mich nicht kritisieren weil ich Engländer (ich hatte ja eigentlich gehofft, die Aussies würden den Pott holen, aber die Engländer haben seit 1966 in einem Manschaftssport keine Meisterschaft gewonnen und daher sei es ihnen gegönnt, und dann war 1966 eh geschummelt), Südafrikaner, Zahnarzt, Politiker oder sonst was ist, dann ist das Quatsch.

bis die Tage

Andreas

pelegrino Offline

26.11.2003 12:35
#131 RE:@alle Antworten

In Antwort auf:
...und dann war 1966 eh geschummelt...

Was passiert,wenn Du (als Mischling!) das in GB öffentlich behauptest?
Ich habe mich in GB immer köstlich amüsiert,wenn im TV wieder irgend ein Kriegsschinken lief in dem die Deutschen alle als saudoofe Nazischergen dargestellt werden und ich in den Raum kam und die Briten sich immer geräuspert haben nachdem sie sich die Lachtränen aus den Augenwinkeln gewischt hatten und mir versicherten das das alles nur Comedy und nicht so ernst gemeint wäre.

Obwohl - das es uns Deutschen so gut gehen würde (das war in den 70-gern) als Kriegsverlierer,und ihnen nicht,als Kriegsgewinner,das würden sie nicht verstehen!Habe ich öfter mal gehört damals.

Bernd Fritz

Alteisen Offline

26.11.2003 12:55
#132 RE:Wieso Müller.... Antworten

In Antwort auf:
Ich bin, glaube ich, nicht Antisemit.

Klar bist Du das nicht. Aber das bestimmen andere. Sharon hat gerade öffentlich klargemacht, daß es in Europa schon zuviele Moslems gäbe, und daher Europa zunehmends antisemitisch werde. Es ist ihm wohl noch nicht aufgegangen, daß Israels über Jahrzehnte enger Verbündeter, die in die EU strebende Türkei, überwiegend von Moslems bewohnt ist. Wie er weiterhin sagt, gibt es keinen Unterschied zwischen den Kritikern an Israel und Antisemiten, da Juden und Israelis identisch seien - das ließe sich nicht auseinanderdividieren.

In Antwort auf:
Die Frage war, kann man Sharon kritisieren. Ja, man kann und man darf; gerade meine Sympathie für die Israelies lässte es mich schmerzen, dass dieses Land derzeit eine solche Regierung hat.

Klar darf man. Aber wehe, man tut es!

In Antwort auf:
(Übrigens der Vorwurf ein Antisemit zu sein, ist so ernst, dass er nicht im Scherz ausgesprochen werden sollte)

Die "echte Normalität" ist, wenn auch das möglich ist.

Twins forever
Werner

Duck Dunn Offline

26.11.2003 12:59
#133 RE:ÖÖÖÖDEEE Antworten

Da siehste, da jammert der Dünnling über den Winter,
dann filosofiert er über Frost und Schnee,

und auf was läufts wieder mal raus?? NA???
An was denkt er in Wahrheit???

AN EIMERWEISE G.L.Ü.H.W.E.I.N JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!"

Wilkommen in der HHL

Duck Dunn

Duck Dunn Offline

26.11.2003 13:02
#134 RE:ÖÖÖÖDEEE Antworten

Oh,
jetzt bin ich ausm Treat gerutscht!
Gehts jetzt eigentlich um Öde, Antisemiten, oder um GLÜHWEIN?

Eulekatz Offline

26.11.2003 13:09
#135 RE:Wieso Müller.... Antworten

In Antwort auf:
Jüdischer Glaube

Ja Duck, so sehe ich das eigentlich auch!
Meiner Meinung nach soll jeder nach seinem Glauben selig werden, ausgenommen, was jetzt unter dem Mäntelchen des islamischem Fundamentalismus angeblich im Namen Allahs passiert!
Da kam übrigens dieser Tage eine Sendung im FS, da hatte die kath. Kirche tatsächlch den Teufel bei einer jungen Frau ausgetrieben!!!.Ist dann an Entkräftung gestorben! Nicht der Beelzebub!!!
Passiert in Klingenberg am Main, glaube 1976!!! Nicht im Urwald. Und die im Vatikan sind davon noch heute fest überzeugt!
Günter,
der mal evangelisch war und auch ohne Verein Kirche leben kann]

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz