Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.545 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.10.2003 16:09
#76 @Duck Antworten

In Antwort auf:
Nicht alle Männer die maln Bier trinken, Fußball schauen, Biker sind und Rock `n Roll hören sind SAUBÄREN!

Auch wenn es mir schwerfällt () aber ich muss Dir schon wieder zustimmen.
Ich kenne tatsächlich mehr weibliche als männliche "Schlampen".

(Fürchte, dass ich auch eine bin)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.10.2003 17:23
#77 RE:@Duck Antworten

...früher war das mal anders, so mit 18. Da lebte ich in einem Berg von Müll. Weis auch nicht, damals war ich nur zum Schlafen daheim.....
Heutzutage bin ich ganz gern daheim, und dann will ichs auch schön haben.

(seufz)

Mann wird alt!

Duck Dunn

P.S. Chönen Abend noch Claudia, ich geh jetzt heim!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

25.10.2003 11:49
#78 sie hat ihn doch gesehen... Antworten

tach

...habe sie zwar nicht in den matsch geknutscht, aber entwicklunghilfe in form von videomaterial geleistet - ooooder doch???

gap

markus auf der flucht...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.10.2003 12:49
#79 RE:@Pelegrino Antworten

Kommt drauf an, wie man bzw. frau es sieht.
Der Spruch kann in der Konsequenz auch bedeuten, dass frau sich allen Dingen widmen kann,
die immer noch häufiger den Männern vorbehalten sind: Berufliche und persönliche Selbst-verwirklichung ohne Kinder- und Haushaltsversorgung (soll ja nur kinder"lieb" sein) und
dafür dem zuhause knechtenden Mann nur ab und zu einen Orgasmus vortäuschen und sich den
echten vom eigenen Sekretär besorgen...
Ist alles nicht mehr so einfach mit den Gut-Schlecht-Schubladen !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.10.2003 12:50
#80 RE:@Pelegrino Antworten

P.S. Bezieht sich auf Claudias Beitrag 150...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

27.10.2003 10:45
#81 RE:@Pelegrino Antworten

Hmm,den Spruch habe ich ja nur zitiert!
Allerdings muß ich zugeben,das ich ihn für sehr lustig halte!
Allerdings muß ich auch zugeben,das frau ihn eher nicht lustig findet
Nimm`s nicht persönlich

Bernd Fritz

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.10.2003 11:02
#82 RE:@Pelegrino Antworten

Keine Bange, bevor ich etwas persönlich nehme, braucht es schon etwas mehr. Und ich bin auch nicht böse, bedrückt, beschämt, zickig oder sonst was. Finde solche Sprüche einfach nur etwas abgedroschen. Aber da ich ja weiss, dass ich es hier mit liebevollen, schlauen und nicht vorurteilsbehafteten Frauenverstehern zu tun habe, ist das schon O.K. so.....
Ich gönne Euch ja diese kleinen Freuden....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.10.2003 11:50
#83 RE:@Pelegrino Antworten

..................hihihihi
F.R.A.U.E.N.V.E.R.S.T.E.H.E.R.

dieses Wort müssen die Gebrüder Grimm erfunden haben, ich kenne keinen Frauenversteher,
höchstens einen FrauenVORsteher.

Duck Dunn

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

27.10.2003 12:13
#84 RE:@Pelegrino Antworten

@Duck

was Du meinst ist die VORSTEHERDRÜSE:

Die Prostata


Die Prostata, auf deutsch Vorsteherdrüse, ähnelt in Größe und Form einer Kastanie. Sie umfaßt den Teil der männlichen Harnröhre, der an der Blase beginnt. Die Prostata besteht aus Bindegewebe, Muskulatur und Drüsen.

Die Prostata liegt unterhalb der Harnblase und umschließt ringförmig die Harnröhre. Zusammen mit Hoden, Nebenhoden, Samenleiter, Samenbläschen und Penis (Glied) gehört die Prostata zu den Geschlechtsorganen des Mannes.

Unter Hormoneinfluß sondert die Prostata ein Sekret ab, das den Hauptanteil der Samenflüssigkeit bildet. Dieses Sekret ist das Transportmittel für die Spermien (Samenfäden). Ohne dieses Sekret ist eine Befruchtung normalerweise nicht möglich.


ach ich vergaß..."Berührungen oder Druck auf die Prostata bereiten dem Jungen oder dem Mann ein angenehmes Gefühl"...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.10.2003 12:16
#85 RE:@Pelegrino Antworten

Also bezüglich VORsteher kann ich nur sagen, dass ich Chefin von ausschliesslich Männern bin. Und selbstverständlich lieben und verehren sie mich ohne Widerworte!!!!
(Müssen Sie natürlich auch, sonst schmeisse ich sie raus... )
Und mein Chef begrüsst mich morgens mit einem frischen Kaffe... Dafür gebe ich ihm das Gefühl, dass ich ihn liebe und verehre....

Also freie Liebe anstatt freie Wirtschaft....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

27.10.2003 13:14
#86 RE:@Pelegrino Antworten

@Pupsi:

In Antwort auf:
..."Berührungen oder Druck auf die Prostata bereiten dem Jungen oder dem Mann ein angenehmes Gefühl"...

Stimmt nicht,jedenfalls nicht immer!Als ich letzte Woche beim Urologen war kamen mir bei der Untersuchung die Augen `raus und ich muß ausgesehen haben wie`n Frosch!
@claudia:
Mit den Frauen,die mir gegenüber so `ne Art Chefin bzw. weisungsbefugt waren (Jetzt mal dienstlich gesehen ) bin ich aber immer gut klargekommen.Lag vielleicht an den Frauen - oder daran das ich als Langzeitverheirateter sowas gewöhnt bin !Ansonsten bin ich der festen Überzeugung,das Frauen und Männer grundverschiedene Wesen sein müssen!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.10.2003 13:18
#87 RE:@Pelegrino Antworten

Frauen als Chef? Warum nicht? Ich hatte schon mal eine Chefin, die war ends-korrekt (würd ma heute fett krass sagen).....

at Claudia: soso, Cheffin von 2 Mannsbildern? Männlein und Sohnemännlein?
Oder Sohnemännlein und CHEF???? Cheff empfängt DICH mit Kaffee, nicht UMGEKEHRT????
Kannste das mal genauer erläutern???

Gruß

Duck Dunn,
Kaffee-aus-der-Kaffe-Küche-Selbst-holen-Müsser

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.10.2003 13:32
#88 RE:@Pelegrino Antworten

Halt Stop! Hier noch mal im Detail:
Im Büro bin ich Chefin von 3 Männern. Da sind die Fronten geklärt und wir kommen gut miteinander aus. Ich bin meistens ganz lieb und fürsorglich...
Dann habe ich natürlich auch noch einen Chef im Büro. Das ist der, der mir morgens immer den Kaffee bringt und sich freut, weil ich gerade morgens dann wohl immer besonders dankbar aufschaue....
Zu Hause bin ich Chefin von meinem Sohn. (Wobei, manchmal sind die Fronten da etwas unklar. Aber mit Erpressung und Bestechung klappt es in der Regel ganz gut und ich kann mich durchsetzen...)
Der andere "Kollege" zu Hause hat "gekündigt". Somit stellt sich hier die Chef-Frage nicht mehr. Da geht es jetzt eher um die generelle Klage vorm "Arbeitsgericht"....
Frage damit beantwortet?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

27.10.2003 13:54
#89 "Arbeitsgericht" Antworten

Alles klar soweit!
Klagt er auf Wiedereinstellung?
Oder eher auf Zahlung einer Abfindung?

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

27.10.2003 14:18
#90 RE:@Pelegrino Antworten

@Pelegrino

In Antwort auf:
ich letzte Woche beim Urologen war kamen mir bei der Untersuchung die Augen `raus

ich muss mich hier erstmal umsehen..ich glaube in Bayreuth gibt es gar keinen Urologen...weil die Prostata braucht man hier nicht tasten - die kann man bei den Einheimischen mit den bloßen Augen sehen .
Hoffentlich gibt's hier nen Asiaten mit schlanken Händen...auf Fisten hab ich nämlich keinen Bock..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz