Mit meiner letzen Alten (Verzeihung, Freundinn) konnt ich nur in KOMÖDIEN gehn, ACTION war nich, no way!!! Selbiges setzte sich Samstags um 18.10h fort (Sportschau).
Die nächste muss a) Actionfilme mögen b) mich einfach mal ne viertel Stunde meine Bayern sehn lassen und c) Rock`n Roll mögen
Na Mädels, sind wir Männer nicht einfach glückllich zu machen???
Vor einiger Zeit hab` ich mal in Bremerhaven mit einem Kumpel bei einem Freund von ihm übernachtet,und in der Wohnung sah alles echt sauber und gepflegt aus - also irgendwie ungewöhnlich für `ne Junggesellenwohnung.Auf meine Frage,ob er `ne Putzfrau oder sowas hätte,meinte der dann nö,das würde er schon selbst machen.Als Antwort auf meine lobende Anerkennung hatte der dan einen guten Spruch drauf,den ich mir extra gemerkt habe: "Eine Frau muß geil sein und kinderlieb,alles andere kann ich auch allein!"
Stimmt,ich bin da in geduldiger und mühevoller Kleinarbeit von meiner Gemahlin über Jahre gut abgerichtet worden,und jetzt muß sie damit leben das ich (wie Grölemeyer schon sang) mitunter Alles ganz,ganz genau machen will!
...........ääähhh mit Verlaub, ich bin auch Junggeselle und stolz auf meine saubere Wohnung und meinen Einrichtungsgeschmack ! Nicht alle Männer die maln Bier trinken, Fußball schauen, Biker sind und Rock `n Roll hören sind SAUBÄREN!