Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.545 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.10.2003 12:42
#61 RE:kill bill... Antworten

Yess Marc, yesss........

aber ich steh nich auf diese Ripperei.
Außerdem is mir ne Kinoleinwand doch lieber als mein 15"TFT am Computer.
Nix füa unguad.

Duck Dunn
P.S: ich hab nochn pentium II 350 !!!!!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

22.10.2003 12:56
#62 RE:kill bill... Antworten

ich werd ihn mir aber auch im kino reinziehen....
kommt glaub ich besser!

und nun horchet auf... mei frau geht mit!!!! boah! sowas muß man erstmal finden..... hä?


marc

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

22.10.2003 13:00
#63 RE:kill bill... Antworten

@marc

In Antwort auf:
mei frau geht mit!!!!

...da hat wohl der Hausfreund keine Zeit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.10.2003 14:45
#64 RE:kill bill... Antworten

Mußt ja ne coole Frau haben........Tarantino`s sind ja doch a bisserl heftiger....

Wobei es keine Filme gibt mit coolerer Musik.

Duck Dunn

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

22.10.2003 14:47
#65 RE:kill bill... Antworten

jawoll!
vorallem ist das coolste, sie geht nicht nur mit weil sie mich liebt, sondern weil sie ihn wirklich sehen will!


mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.10.2003 15:23
#66 vorallem.... Antworten

tach

...oder wie war das gleich? hinterfrage nichts was ungewiss ist.

gap

markus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.10.2003 16:22
#67 RE:kill bill... Antworten

.........................Mann, hast Du`n Schwein!!!!!!!!!!!!!!

Mit meiner letzen Alten (Verzeihung, Freundinn) konnt ich nur in KOMÖDIEN gehn, ACTION war nich, no way!!! Selbiges setzte sich Samstags um 18.10h fort (Sportschau).

Die nächste muss a) Actionfilme mögen b) mich einfach mal ne viertel Stunde meine Bayern sehn lassen und c) Rock`n Roll mögen

Na Mädels, sind wir Männer nicht einfach glückllich zu machen???

Duck Dunn

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.10.2003 19:13
#68 RE:kill bill... Antworten

In Antwort auf:
Na Mädels, sind wir Männer nicht einfach glückllich zu machen???

Tja, das ist vielleicht Euer Problem. Es ist zu einfach. Ein bischen mehr Phantasie und Anspruch kommt da schon besser....

Welche Frau will schon einen Mann, den sie lediglich mit einer Kiste Bier und Fussball rumkriegt!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.10.2003 09:00
#69 RE:kill bill... Antworten

......das wichtigste haste vergessen Claudia, Sie muss Motorräder mögen
und das ist schon ganz schön anspruchsvoll.

Duck Dunn

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.10.2003 09:16
#70 RE:kill bill... Antworten

O.K. Duck. Das kann ich akzeptieren. Und in dem Schiff vom Gespann kann man ja auch gut eine Kiste Bier transportieren.

Ich gebe mich somit geschlagen und stimme Dir - wenn auch unter Schmerzen - zu...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.10.2003 10:29
#71 RE:kill bill... Antworten

Vor einiger Zeit hab` ich mal in Bremerhaven mit einem Kumpel bei einem Freund von ihm übernachtet,und in der Wohnung sah alles echt sauber und gepflegt aus - also irgendwie ungewöhnlich für `ne Junggesellenwohnung.Auf meine Frage,ob er `ne Putzfrau oder sowas hätte,meinte der dann nö,das würde er schon selbst machen.Als Antwort auf meine lobende Anerkennung hatte der dan einen guten Spruch drauf,den ich mir extra gemerkt habe:
"Eine Frau muß geil sein und kinderlieb,alles andere kann ich auch allein!"

Bernd Fritz

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

23.10.2003 10:36
#72 RE:kill bill... Antworten

@Pelegrino

In Antwort auf:
ob er `ne Putzfrau oder sowas hätte

also mit einem Vorurteil muss man aufräumen. In der Regel sind Männer viel ordentlicher und reinigen auch gründlicher...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.10.2003 11:00
#73 RE:kill bill... Antworten

Stimmt,ich bin da in geduldiger und mühevoller Kleinarbeit von meiner Gemahlin über Jahre gut abgerichtet worden,und jetzt muß sie damit leben das ich (wie Grölemeyer schon sang) mitunter Alles ganz,ganz genau machen will!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.10.2003 16:04
#74 RE:kill bill... Antworten

...........ääähhh
mit Verlaub, ich bin auch Junggeselle und stolz auf meine saubere Wohnung und meinen Einrichtungsgeschmack
!
Nicht alle Männer die maln Bier trinken, Fußball schauen, Biker sind und Rock `n Roll hören sind SAUBÄREN!

So, das musste mal gesagt sein.

Duck Dunn

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.10.2003 16:06
#75 @Pelegrino Antworten

In Antwort auf:
"Eine Frau muß geil sein und kinderlieb,alles andere kann ich auch allein!"

Das ist ja so schlecht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz