Das Mädel mit der Panzerfaust war Carrie Fisher, die die Prinzessin Leia in Star Wars I-III gespielt hat. Logisch ham wir auch Programm Kinos. Wozu soll ich da hingehen, wenn ich Blues Brother, alle Monty Phytons und alle Tarantino Filme auf Video oder DVD hab??? THINK
Dass SchwarzWeissMädel den Film nicht gesehn hat ist doch nicht so schlimm. Muss Sie sich den Film halt irgendwann zusammen mit der ganzen W-Meute anschaun.
Soso, Du liebst also starke Frauen und schliesst von der Grösse Ihres Busens auf Ihre Stärke....
Kann man das umgekehrt eigentlich auch? Also zum Beispiel die Bedeutung eines Stummellenkers für die "Männlichkeit"? Ist natürlich nur ein Beispiel.....
Und jetzt nur für die lieben Machos: Als Gott den Mann erschuf übte sie noch...
...und nix anderes, so kennen wir euch mädels! erst was versprechen, was sie dann nicht halten können und dem alten macho/emanzengelaber sind wir doch so langsam aber sicher entwachsen, oooder? denn bisher hat sich fast immer bewahrheitet: hunde die bellen...
...weiß ja nicht ob sie sooooo viele leute in ihrem hexenhäuschen unterbringen kann nach dem schuh des manitu is sie allerdings nicht mehr ganz so abgeneigt gegen "humor", wie mir scheint - ham wir gelacht!
Ich werd`n mir am Samstag im Kino reinziehen. Bin jetzt schon total valibbt in Uma Thurman, und wenn ich die erst mit Ihrem gelben Strampelanzug ala Lucy Liu seh.......................schmacht