Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.545 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
iMac ( Gast )
Beiträge:

06.10.2003 20:39
Was für ein Wochenende.... Antworten
..war das ein Erlebnis!!!! Nach drei Monaten verletzungsbedingter Abstinenz habe ich mich am Mittwoch mit einigen W'lers auf die Reise gemacht ohne eigentlich genau zu wissen, was mich so erwartet (Sorry, jungs wegen meiner dauernden Fragerei). Mein bis dahin naives Ziel war, mir die Angstnippel nach meinem Motorradunfall wegzufahren. Schließlich hattte ich ja schon wieder zweimal vier Stunden auf dem Motorrad gesessen!!!!! Ich Idiot!!! So Begriffe, wie Hunsrück, Wisbachtal, col de Sowieso und les Vosges waren bis dahin für mich eh Fremdworte!! Aber es hat sich gezeigt, dass die W-Leute halt doch etwas anders zu ticken scheinen als andere Mo-Fahrer. Nicht nur, dass eine hinkende Krücke ohne zu murren mitgeschliffen worden ist, nein, es wurde einem auch noch das Gefühl vermittelt trotz erheblicher, fahrerischer Klassenunterschiede gleicher unter gleichen zu sein. Ein dickes dickes Dankeschön dafür. Na ja, die Geschichte der Tour ist ja schon teilweise erzählt worden. Hinzufügen möchte ich noch, dass es etwas ganz besonderes ist, in so einer "W-Gemeinschaft" durch Deutschland zu touren. Egal wo, überall die gleichen netten Leute, die sich uneigennützig für andere W-lers einsetzen. Es hat mir Riesenspass gemacht und ich freu mich unheimlich aufs nächste W-Treff in Rotenburg. [grin] @skoki Danke nochmals für deine außergewöhnlich Gastfreundschaft und deine Benzingespräche und Ersteigerungsversuche...:-))) (ich werde mich bestimmt noch revanchieren) Ich bin übrigens bei stralendem Sonnenschein nach ca. 3 Stunden kurvenreicher Fahrt zwar kalt aber gesund und glücklich angekommen. @hum Höchsten Respekt vor deinen Orts- und Führungskünsten und deinem sicherem Gefühl für die besonderen Übernachtungsmöglichkeiten @W-Jörg Sorry für die Versuche, sich in die Gestaltung der Foren einzumischen. Das machst du schon alles ganz suuuppiiii und du weißt ja "Alles wird gut" @Sid Beim nächsten mal zeig ich dir mal, dass die "Nordis" auch backen könne...:-))) So was mir jetzt noch fehlt sind Bilder, Bilder, Bilder.......

mappen Offline




Beiträge: 15.017

06.10.2003 22:08
#2 wieso krücke??? Antworten

tach

...hast dich zumindest auf "meinem" teilstück supi geschlagen und nicht im geringsten abhängen lassen! außerdem hat hier sicherlich noch nie irgentjemand gemeckert, wenn denn tatsächlich mal ne langsame w dabei war, können die fahrer ja nicht immer was für, gell?!
@jörch: hatte noch vergessen zuf ragen ob du noch immer das 14/? drauf hast! würde mich itnressieren wie es sich auf strecke damit fährt.

gap

markus mit gut 17500km dieses jahr am ENDE der saison angelangt, fast

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

06.10.2003 22:34
#3 apropos krücke... @ rainer Antworten

...oderso...

ich hatte diesen sommer meinen ersten moppedsommer (o.k. gääähn... weissehjederhier)
und durfte ganz ähnliches mit den W´lern erleben: befand mich aussnahmlos in angenehmster gesellschaft , und hab mich bei jeder tour, in die ich mich eingeklinkt hab (oder die bei mir einlief !) sauwohl und aufgehoben gefühlt und feine menschen kennengelernt.
war für mich ein sommer, den ich nich vergessen werde !
liegrü vom s/w


"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2003 23:11
#4 RE:wieso krücke??? Antworten

@mappen ... ich habe noch das 14er und fand es auch auf der Autobahn nicht unangenehm

@imac ... sooooo langsam warst du wirklich nicht, vor allem wenn man bedenkt das du als du ja offensichtlich noch nicht wieder ganz gesund bist, auch wenn du es nie rausgekehrt hast, aber man konnte es daran sehen wie du auf dem motorrad gesessen hast, wenn man hinter dir her fuhr.

wenn du ganz gesund bist und anständige reifen und federbeine hast werden wir mühe haben an dir dran zu bleiben

Don't drink and post

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.10.2003 08:45
#5 also der wiksy... Antworten

tach

...is ja noch einfach zu besorgen, aaaaber die schlange.... wie und wo um alles in der welt bekomme ich eine schlage her, und wo transportiere ich sie...

hicks

markus

hum Offline




Beiträge: 1.185

07.10.2003 09:07
#6 RE:Was für ein Wochenende.... Antworten

Moin,
wieso Klassenunterschiede?
Du hattest ein 3faches Handikap: org. Dämpfer, Accolade und kaputtes Bein.
Letztes Jahr bin ich mit org. Federbeinen und Accolade auch nicht so gefahren wie dieses Jahr mit Koni und BT45.
Zur Ortskenntnis: GPS ist doch was Feines

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.10.2003 09:09
#7 wieso letztes jahr.... Antworten

tach uli

...warst du da schneller????
und gps is in der tat ne klasse sache fürs wiederfinden der nicht vorhandenen wege!

gap

markus ohne gps auch mal auf "abwegen" unterwegs

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

07.10.2003 10:01
#8 schlangensuchen... Antworten

...musst du hier am rand der scheibe nicht lange: blinde schleichen
(die zählen nicht wirklich, ich weiss) hats hier jede menge ...
aber die richtige für dich wär glaub ich die ringelnatter,
die ich immer treffe: ein prachtexemplar von einem knappen meter !
könntest du wunderbar in deinen kunstledertaschen, die du sträflicherweise
an deine W geschraubt hast, unterbringen.
(von der hab ich latürnich nix erzählt, als die ganze mannschaft bei mir
draussen übernachtet hat )

liegrü ! vom S/W
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

hum Offline




Beiträge: 1.185

07.10.2003 10:58
#9 RE:wieso letztes jahr.... Antworten

Klar, mit den Acco's auf nassen Wegen verbläst man alles

Hab grad den Track auf'ne Karte gelegt: Deine Route Forrestiers sind enttarnt!

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.10.2003 12:12
#10 RE:@ Rainer Antworten

Schön, dass Du im strahlenden Sonnenschein nach Haus gekommen bist.
Hättest ruhig noch ein wenig bleiben können, denn kaum warst Du weg - war der Regen da.
Du brauchst im Übrigen gar nicht so tief zu stapeln - wenn ich daran denke wie Du zum Schluss mit Deiner "unterkonfigurierten" W drangeblieben bist - oijoijoij.
Lieber Windi - wenn der EiMI erst die richtigen Reifen drauf hat, musst Du schon kräftig trainieren für den Harzring - der fährt ja alle platt.
Koni´s spielen auf dem Asphalt des Ringes ja nicht die Rolle, es sei denn, er nimmt längere also z.B. 7610-1429 - dann Gute Nacht.
Ne Jung - hat Spaß gemacht mit Dir, überhaupt immer wieder erstaunlich, dass wenn 4 völlig unterschiedliche Typen, die eigentlich "nur" die W verbindet, zusammen treffen, sich so gut verstehen.
Und beim W-Treff dieses Jahr waren´s schon um die 50 - und es war super.
Frage an den Süden: wieso müssen 4 Nordlichter in das Elsass fahren(ca. 700km Anfahrt) und von Euch will keiner dabei sein - stinken wir denn alle so nach Fisch?
Super fand ich´s vom Volker, Markus und Uli, dass sie uns alle ein Stück begleitet haben und dafür auch mal eben 150 km ins Elsass reingefahren sind (bei Uli auch noch bei strömenden Regen) um mit uns ein paar schöne Motorradstunden zu verbringen. DANKE
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

snare5 Offline




Beiträge: 833

07.10.2003 12:32
#11 von nicht wollen Antworten

kann keine Rede sein - ich für meinen Teil hatte eigentlich fest vor, ein paar Meter mit Euch mitzufahren - dann kamen aber doch ein paar Dinge dazwischen (hatte dem Uli noch 'ne kurze mail geschrieben).... Ich kann nur hoffen, Ihr seid nicht das letzte Mal im (Süden/)Südwesten bzw. ich schaff's mal zu den Treffen im nördlicheren Teil der Republik!

Keep on rockin
Horst

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.10.2003 12:36
#12 Fisch??? Antworten

In Antwort auf:
...Frage an den Süden: wieso müssen 4 Nordlichter in das Elsass fahren(ca. 700km Anfahrt) und von Euch will keiner dabei sein - stinken wir denn alle so nach Fisch?

Weiß ich nicht, aber falls ja, dann wird's nicht soo arg sein

Nee, im Ernst: Ich konnte vergangenes WE nicht weg.
Aber Vogesen/Elsass stehen für nächstes Jahr auf dem Plan.
Und soweit ich mich entsinne, habe ich mein Anrumpen dorthin ja in einem älteren Thread schon mal angedroht.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.10.2003 13:03
#13 RE:von nicht wollen Antworten

Das "große" treffen ist übrigens, auch wenn es euch südländern nicht so vorkommt, recht mittig, sogar mit ganz leichter tendenz richtung südwesten (alle mittelpunkte deutschlands, deren gibt es mehrere, je nach berechnungsmethode, liegen nordöstlich von rothenburg)

Don't drink and post

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.10.2003 13:13
#14 RE:von nicht wollen Antworten

Ja, ja, ich weiß, die Welt ist groß, und hinter Straubing soll sie angeblich noch weiter gehen ...

Aber, ich bitte um Milde, denn dies war meine erste W-Saison und da hat es mich erst mal hauptsächlich gen Süden in die schönen Alpen und gen Italien gezogen.
Immerhin bin ich Richtung Norden 'sogar schon' bis Dinkelsbühl vorgedrungen. Und fast wäre ich ja auch an den 'Rand der Scheibe' gekommen. Na, wenn das also kein Anfang ist?!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

07.10.2003 13:21
#15 RE:von nicht wollen Antworten

Hallo Jörg hallo Eberhardt,

hey Jörg, gib dem Guten Bleibxund doch ein bisserl Zeit.
Er hat alle Voraussetzungen ein würdiges HHL Mitglied zu werden (hat Humor, is trink- und sattelfest).
Nächstes Jahr zur neuen Tour werden wir aus dem Süden (Bavarian Dixie Land) bestimmt mehr als nur die 1% der W Fahrer ausmachen - das ist ein Versprechen.
Schließlich wären da außer Eberhard und mir, noch der Marc, der SR Tom und (am Südlichsten) der Keule (oder auch ARMEE Schwein, oder besser armes Schwein?!).

Wie wärs mal mit einem W-650-Club-Veranstaltungskalender hier auf dieser hervorragenden Homepage??

Grüße an alle

Duck Dunn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz