Ich warte ja schon länger auf die Gelegenheit, mal wieder an irgendeinem West-Meeting teilzunehmen - bisher kamen unterschiedlichste Sachen dazwischen. Am 06.11. ist es der Geburtstag meiner Tochter, die als mittleres von 3 Kindern 12 wird. Da darf ich mit einem Dutzend Fast-Teenies bowlen gehen, könnte lustig werden... Geht allerdings nicht in den Abend hinein - vielleicht komme ich zu "Ausgleichszwecken" noch vorbei (wird sich wohl erst an diesem Tag ergeben).
Ja das finde ich auch schade! Aber ist vielleicht auch ein bischen weit, um nen Kaffee zu trinken. Du fährst doch sicher 1,5 Stunden bis Mettmann, oder?
Hey Jungs, könnt Ihr solche Stammtischtreffen nicht am Wochenende machen oder Freitagabend? Joris /der zwar gerne mahl einige kilometer zuviel fährt, aber nicht immer
Lust hab ich schon. doch leider (oder gottseidank) hab ich Mittagsschicht und darf arbeiten. Gruß der WWerner, der gerne gekommen wäre .................................................. W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend
Hallo, das Problem ist denke ich, daß die Ehefrauen in der Woche beschäftigt sind. Am Wochenende merken sie, wenn man nicht da ist.Außerdem, immer wenn was in Familie angesagt ist, findet das am Wochenende statt.