Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.970 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

14.09.2003 20:17
18./19 Oktober in Schneverdingen Antworten

Moin von der Küste,

am 18./19. Oktober findet bei ZTK in Schneverdingen ein Oktoberfest bzw. ein verkaufsoffener Sonntag statt. Windi und ich wollen, wenns paßt, am Samstag dort hin. Hat noch jemand Interesse?

Gruß
Frank

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.09.2003 08:25
#2 RE:18./19 Oktober in Schneverdingen Antworten

ich würde ja sagen ich komme, aber genau das wochenende werde ich wohl in hamburg sein ...

Don't drink and post

kitty Offline




Beiträge: 692

16.09.2003 14:05
#3 RE:18./19 Oktober in Schneverdingen Antworten


hallo frank,
was gibt's denn da zu gucken bei ZTK ? lohnt sich das denn für so ne weite fahrt ?
erzähl doch mal genaueres.
ich würde gerne mal wieder einen ausflug mit euch machen.
gruß christine

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

16.09.2003 17:00
#4 RE:18./19 Oktober in Schneverdingen Antworten

Beim Motorrad fahren gibt es keine weite Fahrt! Nur viel bzw. viel mehr Spaß beim Motorradfahren
ZTK ist der größte Grau-Importeur Deutschlands - und hat in Schneverdingen einen RIESEN - Laden mit jeder Menge Motorräder neu und gebraucht, einen großen Bekleidungsshop, etc.
Ich war vor 2 Jahren schon mal da - reicht normalerweise, jedoch wenn einige von Euch (aus dem hohen Norden) sich dahin bewegen wollen, würde ich mich freuen Euch dort zu treffen und mich auch dahin bewegen.
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

16.09.2003 17:01
#5 RE:18./19 Oktober in Schneverdingen Antworten

Außerdem blüht in der Heide Erika!
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

16.09.2003 20:32
#6 RE:18./19 Oktober in Schneverdingen Antworten

Hallo Christine,

wie der Uwe schon schrieb. ZTK ist einfach ein riesiger Laden mit diversen Marken unter einem Dach. Wollte dort schon immer mal hin. Jetzt wo es dort auch noch was zum Essen [smile2} gibt, wäre das ja mal ein Ziel.

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

16.09.2003 20:33
#7 RE:18./19 Oktober in Schneverdingen Antworten

Hi Uwe, würd mich freuen wenn wir uns dort treffen. Kannst uns ja mal dann die Erika zeigen!

Gruß
Frank

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

17.09.2003 17:57
#8 RE:18./19 Oktober in Schneverdingen Antworten

Moin.

Schiet, immer, wenn was los is, hab ich Urlaub. Ich wünsch euch viel Schbass in der Heide.



Gerhard
- nordisch by nature -

kitty Offline




Beiträge: 692

17.09.2003 21:43
#9 RE:18./19 Oktober in Schneverdingen Antworten

hi frank, hi skoki,
danke für die infos.
hört sich an als sei das so ein laden wie willhelmsen in oeversee.
"der die das erika" fänd ich attraktiver und heidschnuken kann man auch essen .
ist dann aber schon ne ganz schöne tour für einen tag (inkl. heiderundfahrt).
bin noch etwas unentschlossen.
gruß christine

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.09.2003 23:11
#10 RE:18./19 Oktober in Schneverdingen Antworten

Trau Dich
tuit gar nicht doll weh, na ja - vielleicht hinterher der Stert ein wenig, aber dann haste ja wieder fast ein 1/2Jahr Zeit selbigen zu pflegen.
denk daran - es könnte die letzte größere Tour des Jahres sein - Also: mitnehmen
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

18.09.2003 16:21
#11 RE:18./19 Oktober in Schneverdingen Antworten

So isses!!!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

19.09.2003 15:11
#12 @skoki 18.10. in Schneverdingen Antworten

Hallo Uwe,alte Bachstelze, und ihr andern Nordlichter,
wie`s aussieht ist Hamburg noch nicht vertreten. Wenn ich nicht doch noch als Notnagel bei der Alsterglocke am gleichen Tag vorschoten muss, bin ich am Samstag dabei! und bitte um kurze Ansage von Zeit und Ort zwecks Vereinigung mit den Kielern. Bis jetzt ist meine W kaum kalt geworden und dieses Wochenende sieht auch nicht danach aus.
Gruß
Tom

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.09.2003 16:08
#13 RE:@skoki 18.10. in Schneverdingen Antworten

Na fein - scheint ja doch noch ein kleines Nord W-Treff zu werden - nur
WO SIND DIE ANDEREN ????
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

07.10.2003 14:19
#14 RE:@skoki 18.10. in Schneverdingen Antworten

So Loide,
der Termin rückt näher; wer ist denn nun dabei?
Ich habe mit einem Freund von mir gesprochen, der mit uns auch noch eine kleine geführte Tour in der Heide mit uns machen würde. Praktischerweise ist er Schneverdinger und kennt sich bestens aus, speziell dort, wo keine oder zumindest nur wenig Dosen kurven.
Er wüßte aber schon ganz gerne, ob das nun stattfindet, oder eben nicht.

Uwe
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

07.10.2003 19:21
#15 RE:@skoki 18.10. in Schneverdingen Antworten

Da ich zumindest die Tour vom Wetter abhängig mache, wird sich wahrscheinlich dies kurzfristig entscheiden. Hab noch ein paar Leude gefragt. Interesse haben neben Windi und Jan noch ein Arbeitskollege von mir. Im Auge habe ich nach wie vor den Samstag. Die Strecke habe ich mir auch schon angeschaut. Von Kiel Landstraße nach HH, durch Elbtunnel, Alte Land, Buxtehude, Tostedt nach Schneverdingen.

Gruß
Frank

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz