Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.970 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.10.2003 22:31
#61 RE:@jan@kitty@windi@tom@hum@claudia@yoghurtbecher@d.anderen lüneburger@ Det+Fruu Antworten

Der Dank von Euch wurde weiter gereicht und ist auch bestimmt wohlwollend zur Kenntnis genommen worden.
Jetzt wißt Ihr wenigstens, warum das mein Lieblingskunde ist.
Weil er ist was, und wie er ist.

Uwe
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

kitty Offline




Beiträge: 692

20.10.2003 22:39
#62 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten


ich habe gerade aus meinen und skokis bildern eine kleine dia-show gebastelt. leider ist sie zu groß um sie per e-mail zu verschicken (20 MB).

frage an windi: kann ich das teil vielleicht auf deine neue homepage stellen, wenn sie fertig ist ?

und frage an alle mitwirkende: hat jemand was gegen die einstellung der fotos im internet ? nicht dass sich jan wieder beschwert von wegen kompromittierender fotos...
sind ausnahmslos nette bilder von genauso netten menschen. und dazu noch jugendfrei (ohne beate-uhse-outfit - ohhhh)

christine

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.10.2003 23:04
#63 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Hallo Kitty
stell sie ruhig rein, meinen Segen hast Du.

In Antwort auf:
sind ausnahmslos nette bilder von genauso netten menschen. und dazu noch jugendfrei (ohne beate-uhse-outfit - ohhhh)

Tja, das darf eben nicht jeder sehen
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

windi Offline




Beiträge: 2.312

20.10.2003 23:30
#64 Wir posten darüber in 2004 Antworten

time will come!!
genau, uwe! 2004 kommt ja irgendwann, und da gibts nicht nur das 2te ruckforder grill-treffen, sondern ausser der 1nen und der anderen weserberglandfahrt (1ne ist wirklich zu wenig!) auch sicher noch 'ne heidetour, abgesehen von den 1 oder 2 harzfahrten und dem rotenburger gesamttreffen, nicht zu vergessen evtl. die wikingerfahrt (hallo claudi) und naklar die diversen schläfrig-holstein-ausfahrten.
aber eigentlich isses noch viel zu früh über die nexte saison vorfreude zu vergiessen, denn wir sind ja noch mittendrin in der derzeitigen!!!
skoki, donnerstag gibts mal wieder 'nen neuen satz BT 45, dann isser bis zum harzring zur hälfte runter und grade richtig griffig!!
nördliche grüße,
vom achim

hum Offline




Beiträge: 1.185

20.10.2003 23:50
#65 RE:Wir posten darüber in 2004 Antworten

Moin

In Antwort auf:
skoki, donnerstag gibts mal wieder 'nen neuen satz BT 45, dann isser bis zum harzring zur hälfte runter und grade richtig griffig!!

Mönsch und ich dachte du hättest gar kein 3/10-Kennzeichen

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

21.10.2003 08:52
#66 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Keine Einwände meinerseits, bin eh nur beim Essen fotografiert worden (meistens jedenfalls)

Gruß
Frank, ein bekennender 3/10er

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.10.2003 09:12
#67 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Hallo Christine, mein Manager hat gesagt, dass Du die Bilder benutzen darfst....

windi Offline




Beiträge: 2.312

21.10.2003 20:25
#68 kein 3/10-Kennzeichen Antworten

hab ich auch nicht, uli, aber fürs nexte jahr nehm ich mir vor NOCH reifenschonender zu fahren..........
immerhin haben sie dies mal fast 10.000 gehalten!!
achim

kitty Offline




Beiträge: 692

22.10.2003 15:56
#69 heide-bilder Antworten

hei ihr heide-touristen,

das mit der dia-show wird wohl nichts. ist einfach zu groß zum einstellen und runterladen... da platzen die rechner, und das soll ja nun auch nicht sein...

ich hab die bilder jetzt bei pixelnet reingestellt.
http://album.pixelnet.de/album/servlet/?...718e81b74008b15
album nr: 1066781885132
passwort: heide

ich hoffe, ihr könnt sie dort gucken.

christine


hum Offline




Beiträge: 1.185

23.10.2003 09:24
#70 RE:heide-bilder Antworten

Moin,
funktioniert problemlos.

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

23.10.2003 21:57
#71 RE:heide-bilder Antworten

Hallo Christine,
das geht doch allerbest.
Jetzt habe ich sie, glaube ich, alle

Uwe
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.10.2003 13:40
#72 RE:heide-bilder Antworten

Ja, sehr nachträglich (sorry, bin seit der Tour nicht in HH und im Netz gewesen) danke auch von mir an die Gastgeber und an Christine für die Bilder, das war eine sehr schöne Tour mit viel Sonne!
(Na ja, etwas mehr Kurven hätte ich schon verkraftet......maul....nöhl...,aber: Richard Fish bzw. Schwamm drüber) und Sonnenuntergang. Ich kam dann abends zum nächsten (genetisch richtigen) Familientreffen kalt und natürlich zu spät aber sehr gut gelaunt und fand es für alle Beteiligten vorteilhaft, dass es nicht andersherum war.
Tom

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz