Der Dank von Euch wurde weiter gereicht und ist auch bestimmt wohlwollend zur Kenntnis genommen worden. Jetzt wißt Ihr wenigstens, warum das mein Lieblingskunde ist. Weil er ist was, und wie er ist.
ich habe gerade aus meinen und skokis bildern eine kleine dia-show gebastelt. leider ist sie zu groß um sie per e-mail zu verschicken (20 MB).
frage an windi: kann ich das teil vielleicht auf deine neue homepage stellen, wenn sie fertig ist ?
und frage an alle mitwirkende: hat jemand was gegen die einstellung der fotos im internet ? nicht dass sich jan wieder beschwert von wegen kompromittierender fotos... sind ausnahmslos nette bilder von genauso netten menschen. und dazu noch jugendfrei (ohne beate-uhse-outfit - ohhhh)
time will come!! genau, uwe! 2004 kommt ja irgendwann, und da gibts nicht nur das 2te ruckforder grill-treffen, sondern ausser der 1nen und der anderen weserberglandfahrt (1ne ist wirklich zu wenig!) auch sicher noch 'ne heidetour, abgesehen von den 1 oder 2 harzfahrten und dem rotenburger gesamttreffen, nicht zu vergessen evtl. die wikingerfahrt (hallo claudi) und naklar die diversen schläfrig-holstein-ausfahrten. aber eigentlich isses noch viel zu früh über die nexte saison vorfreude zu vergiessen, denn wir sind ja noch mittendrin in der derzeitigen!!! skoki, donnerstag gibts mal wieder 'nen neuen satz BT 45, dann isser bis zum harzring zur hälfte runter und grade richtig griffig!! nördliche grüße, vom achim
hab ich auch nicht, uli, aber fürs nexte jahr nehm ich mir vor NOCH reifenschonender zu fahren.......... immerhin haben sie dies mal fast 10.000 gehalten!! achim
das mit der dia-show wird wohl nichts. ist einfach zu groß zum einstellen und runterladen... da platzen die rechner, und das soll ja nun auch nicht sein...
Ja, sehr nachträglich (sorry, bin seit der Tour nicht in HH und im Netz gewesen) danke auch von mir an die Gastgeber und an Christine für die Bilder, das war eine sehr schöne Tour mit viel Sonne! (Na ja, etwas mehr Kurven hätte ich schon verkraftet......maul....nöhl...,aber: Richard Fish bzw. Schwamm drüber) und Sonnenuntergang. Ich kam dann abends zum nächsten (genetisch richtigen) Familientreffen kalt und natürlich zu spät aber sehr gut gelaunt und fand es für alle Beteiligten vorteilhaft, dass es nicht andersherum war. Tom