Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.970 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

15.10.2003 20:31
#46 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Na also, kommt doch langsam in Fahrt das ganze. Werden also dann so 5 Biker sein aus Windi-City. Hoffentlich erschrecken wir Uwes Lieblingskunden nicht.


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

15.10.2003 20:37
#47 RE:Lieblingskunde Antworten

Ach der...
der ist hart im Nehmen, hat ja mich schon ertragen, da kommt es auf ein paar spinnerte W-Treiber mehr oder weniger auch nicht an

Toll, daß wir das so hinbekommen; ist um diese Jahreszeit ja nicht so selbstverständlich
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

15.10.2003 20:59
#48 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Was, so in der Nähe ist das??? Oh Mann! Äh ist da am Sonntag auch noch jemand???

Danke Jörg! Super!!!

Payke

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

17.10.2003 09:19
#49 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

ist am Sonntag auch noch jemand da?

Wenn ja, wie lange ca.?

Vielleicht schaffe ich es zumindest am 19.10...

Danke für die Antwort!

Payke

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.10.2003 09:49
#50 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Hey Payke,
wohl eher nicht, da am Samstag schon da.
Vielleicht hat der Wandsbeker (Reinhardt) ja Zeit, der konnte nämlich Samstag nicht.
Nimm doch Kontakt auf.

Grüße aus dem ansonsten Bachstelzenfreien Bremen
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

Tom Offline




Beiträge: 1.441

17.10.2003 11:09
#51 @Prenzman RE:Anfahrtsroute Antworten

Ahoi an die Sprotten
und dank an Prenzman für das Angebot zum Einreihen. Auf der einzigen Karte, die mir hier im Büro zur Verfügung steht, ist Eversenheide gar nicht drauf.

Ich werde aus Zeitmangel über die von Jörg beschriebene Schiene (A1 bis Dibbersen) hecheln, deshalb wäre für mich ein Treffpunkt in der Nähe, wo sich B75 und B3 kreuzen, praktisch.
Entweder auf B3 (Nähe Sprötze) oder bei Tostedt, je nach dem wo ihr herfahrt. Vielleicht um 12:30?

Ich bin Samstag mobil unter 0179 51 721 61 zu erreichen.

Gruß
Tom

windi Offline




Beiträge: 2.312

18.10.2003 20:14
#52 kleine Heiderundfahrt Antworten

na ihr heiderundfahrerInnen, alle heil und nicht erfroren zuhause angekommen?? ich bins! ist doch wirklich erstaunlich, wie mensch sich mit den kleinen chemischen helferlein heutzutage auf dem motorbike warm halten kann.
schööön euch alle nochmal gesehen zu haben, und auch wieder neue gesichter dabei!!
bei erika treffen wir uns noch mal wennse blüht, abgemacht??
berserker-jan, waren das eiserscheinungen bei dir auf der rückfahrt??
skoki-uwe, nochmal dank an den heideanführer weitergeben bitte.
nördliche grüße, vom achim

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

18.10.2003 21:38
#53 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Auch ich bedanke mich für diese wunderbare Saisonabschlußtour. Uwe, richte Detlef nochmals meinen Dank für die geführte Tour und den Kuchen aus. Es war echt super! Auffälig war heute, daß immer vor und in den Kurven das Tempo schlagartig zunahm. Woran kann das nur liegen?

Gruß an alle W-Eisheiligen
Frank

kitty Offline




Beiträge: 692

19.10.2003 00:53
#54 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten


bin auch langsam wieder aufgetaut (auf'm sofa mit wärmflasche und nem glas rotwein)

vielen dank frank für die nette idee dieser tour.
und skoki: dein lieblingskunde und seine frau sind wirklich lieblinge: vielen dank an die beiden für den leckeren kuchen und die heidetour.

war rundum ein schöner tag und ich hab mich gefreut euch kennengelernt bzw. wiedergesehen zu haben. schade, dass es jetzt winter wird...

christine (...und denkt an die zwerge !)

hum Offline




Beiträge: 1.185

19.10.2003 13:03
#55 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Moin,
es war der Sprit.....

In Antwort auf:
Auffälig war heute, daß immer vor und in den Kurven das Tempo schlagartig zunahm. Woran kann das nur liegen?

Kurven? Was für Kurven??

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.10.2003 14:23
#56 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Schön, daß es Euch gefallen hat.
Die Empfehlungen der Hedwig Holzbeiner W-Fraktion werde ich selbstverständlich an Detlef un sien Fruu weiterreichen.
Mein dank gilt nämlich auch den beiden. Sie haben sich wirklich unheimlich viel Mühe gegeben, obwohl sie mit der W-Gemeinde ja eigentlich gar nichts zu tun hatten. DANKE
Claudia und ich sind dann gestern abend auch leicht angefroren (erstaunlicherweise ich mehr als sie) in Bremen angekommen. Haben erst mal ´nen heißen Tee getrunken, um dann festzustellen, daß es für außerhäusige Aktivitäten, dann doch schon zu spät war.
Somit also gemütlicher Abend mit 2 Flaschen Roten für mich, und einigen grünen Karaffen aus der JePi-Kollektion für Claudia.

Nu geht´s mir langsam wieder gut

Hoffe, das Claudia gut in Essen ankommtund nicht gar zu durchgefroren ist.

Es war schön Euch mal wieder zusehen, bzw. kennen zu lernen.

Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.10.2003 19:51
#57 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Hei Ihr lieben "Nordlichter" ,

ich bin sehr gut, warm und trocken wieder im "Pott" angekommen. Habe ALLES aus meiner W rausgeholt und bin irgendwann mal auf knapp 175 Km/h gekommen. Das war dann doch etwas viel und die Kiste ist dann nach 180 Km liegengeblieben und wollte Reserve.....

Na ja, dann war da noch der kleine Zwischenfall mit dem Mercedes der mich "geteert und gefedert" hat ( erst die Scheibenwischanlage, dann einen Vogel überfahren....)

Es hat mir riesig viel Spass gemacht und ich kann jedem nur empfehlen, sich im Beate-Uhse-Outfit mit Skoki auf die Couch zu schwingen und Musik zu hören....

Danke noch mal an alle für ein spitzenmässiges Wochenende
Claudia

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.10.2003 23:13
#58 RE:@ Claudia - kleine Heiderundfahrt Antworten

schön, daß Du gut angekommen bist.
Aber hab ich was verpaßt?

In Antwort auf:
im Beate-Uhse-Outfit mit Skoki auf die Couch zu schwingen und Musik zu hören..

Ich war bis eben noch der Meinung, daß ich die Couch allein belegt hätte
Es war um mit Bino Bagget zu sprechen - eine meiner lebhaftesten Erinnerungen -

Schade eigentlich

Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

berserker Offline



Beiträge: 144

20.10.2003 21:33
#59 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Wieso Eiserscheinungen? Meinst Du meine Einlage zwischendurch??? Das war doch mein 20er Jubiläum...
Außerdem hab`ich jetzt ein Schnöf (war`s aber trotzdem wert).

Uwe: Vielen Dank auch von mir noch mal an Detlef und Frau, super Tour und Butterloch!!!

Grüße, Jan

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

20.10.2003 22:26
#60 RE:@ Windi - kleine Heiderundfahrt 2004 Antworten

wäre für ´ne kleine "besinnliche" Runde whschl. gar nicht schlecht.
Wir posten darüber in 2004

Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz