Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.970 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.10.2003 10:49
#16 RE:@skoki 18.10. in Schneverdingen Antworten

Hmm, Lust hätte ich schon. Ist das mit Übernachtung angedacht? Für nur einen Tag ist es mir etwas viel. Aber in Kombination mit einer Nacht in einer JH wäre das denkbar. Gibt es da eine in der Nähe?

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

08.10.2003 11:07
#17 RE:@claudia 18.10. in Schneverdingen Antworten

Ich kann Dir eine Übernachtung in Bremen, im Wohnzimmer auf dem Klappsofa anbieten. Rainer hat es gerade letztes WE für gut befunden.
Das Gästezimmer ist z.Zt. leider immer noch von meinen "Asylanten" gelegtr, somit auch das Gästebett.
Oder in Fallingbostel die JH

In Antwort auf:
Name: JH Bad Fallingbostel Adresse: Liethweg 1
29683 Fallingbostel

Tel: 05162/2274
Fax: 05162/5704
E-Mail: jh-fallingbostel@djh-hannover.de
Kontakt: Frau Angelique Kästner
Herr Frank Kästner
Träger: LVB Hannover Bettenzahl: 92 Raumangebot: 4 Tagesräume, 7 familiengerechte Zimmer Preise: 2003 (inkl. Bettwäsche)
Junior Ü/F: 14,00 €
Senior Ü/F: 16,70 €
Sport & Freizeit: TT, Volleyball, Basketball, Fussballplatz in der Nähe, Badminton, Klavier


in Lüneburg ist auch noch eine - kannst ja mal unter

http://www.djh.de

schauen.


Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.10.2003 11:11
#18 RE:@skoki 18.10. in Schneverdingen Antworten

am dichtesten dran ist die in müde/oertze
http://www.jugendherberge.de/html/jugend...jh.jsp?IDJH=309
ca. 40 km

oder die von skoki auch ca. 40 km
http://www.jugendherberge.de/html/jugendherbergen/individual_jh.jsp?IDJH=293


wann seit ihr eigendlich da ??? vielleicht kommen wir ja auf dem weg nach hamburg vorbei (samstag vormittag)

Don't drink and post

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.10.2003 11:18
#19 @Skoki Antworten

Ja da nehm ich doch gerne und dankend das Angebot mit der Klappcouch an. Ich werde dann am Samstag früh morgens in Essen losfahren und hoffentlich Mittags in Bremen sein. Wäre das O.K.?

Oder kommt noch jemand "ausm Pott" mit? Dann könnten wir ja auch die JH buchen und ausserdem hätte ich dann einen Schuldigen dabei, wenn wir uns verfahren...

@Skoki: Kannst Du mir Deine Adresse und Tel-Nr. per mail schicken? Danke.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

08.10.2003 14:08
#20 RE:@Jörg 18.10. in Schneverdingen Antworten

weiß ich doch nicht !
Im Moment ist nur klar, daß einige beabsichtigen, sofern wir 24°C, Sonne und keine Regenprognose bis 2. Advent haben, am Samstag hinzufahren.
Also immer schön ein Auge auf diesen Thread haben
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.10.2003 14:41
#21 RE:@Jörg 18.10. in Schneverdingen Antworten

In Antwort auf:
Im Moment ist nur klar, daß einige beabsichtigen, sofern wir 24°C, Sonne und keine Regenprognose bis 2. Advent haben, am Samstag hinzufahren.



hum Offline




Beiträge: 1.185

08.10.2003 17:23
#22 RE:@skoki 18.10. in Schneverdingen Antworten

In Antwort auf:
Praktischerweise ist er Schneverdinger und kennt sich bestens aus, speziell dort, wo keine oder zumindest nur wenig Dosen kurven.

Kurven? Was für Kurven??? In der Heide???
Entropie erfordert keine Wartung!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

08.10.2003 17:43
#23 RE:@skoki 18.10. in Schneverdingen Antworten

na klar gibt es da welche, man muss nur wissen wo.
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

iMac Offline



Beiträge: 754

08.10.2003 17:52
#24 RE:@skoki 18.10. in Schneverdingen Antworten

Schade Mensch, wäre echt gerne gekommen, aber an dem Wochenende habe ich unser "EinmalimJahrsichalleGeschwistermitAnhang-Treffen". Das ist schon leider voll logistisch augereizt. Da bleibt keine Minute spielraum mehr.

Bin schon ein bißchen traurig, denn ich hätt gern die anderen Bachstelzen und sonstigen Nordis getroffen.
Na ja, man kann nicht alles haben.....

Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und hoffentlich eine trockene Ausfahrt.
Not british
but it look's like
and works

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

08.10.2003 18:31
#25 RE:@Jörg 18.10. in Schneverdingen Antworten

Also, ich würd auch bei 22 Grad fahren.
Wenn wir um 10.00 aus Kiel losfahren, dann sind wir spätestens um 13.00 Uhr in Schneverdingen.
Dann machen wir jetzt Nägel mit Köpfen: Treffen für die Kieler am Samstag, den 18.10.03 um 09.30 Uhr auf dem IKEA Parkplatz!

Wer unterwegs eingesammelt werden will, soll es hier kundtun.

Frank

lueni Offline



Beiträge: 2

08.10.2003 20:40
#26 RE:18./19 Oktober in Schneverdingen Antworten

komme ebenfalls am samstag, liegt ja gleich um die ecke.

gruss stefan


Tom Offline




Beiträge: 1.441

09.10.2003 12:05
#27 @Prenzman Antworten

In Antwort auf:
Wer unterwegs eingesammelt werden will, soll es hier kundtun.


Oops, hat sich leider erledigt, weil ich Samstag morgen noch arbeiten muss. Als HH-Ossi fahre ich dann ab Bergedorf über die A1 (dann B75 und B3) nach Schneverdingen, um gegen 13 Uhr bei ZTK zu sein.
Gruß
Tom

kitty Offline




Beiträge: 692

10.10.2003 18:16
#28 RE:@Jörg 18.10. in Schneverdingen Antworten

Ich möchte auch mit .
Wenn es nicht Hund, Katz und Maus regnet, bin ich Samstag um 9.30 bei IKEA (sollen wir jemandem noch ein Regal mitbringen ??)
Gruß, Christine

windi Offline




Beiträge: 2.312

10.10.2003 23:00
#29 noch ein Regal mitbringen?? Antworten

ein sofa bidde - achnein, hab ja meine aufgepolsterte bank für die tour in die heide...

kitty Offline




Beiträge: 692

11.10.2003 00:53
#30 RE:noch ein Regal mitbringen?? Antworten

Du hast es gut, Achim...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz