Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.970 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

12.10.2003 19:55
#31 RE:noch ein Regal mitbringen?? Antworten

Na fein,
ich freu mich Euch mal wieder zu sehen, bzw. überhaupt mal zu sehen
Soll ich dann meinem Lieblingskunden bescheid geben, damit er sich mit einer kleinen Heiderundfahrt befasst?
Irgendwie ist da nämlich noch keiner drauf eingegangen
Wir sehen uns dann in Schneverdingen.
Achim, Deine handynr. habe ich noch, falls wir uns da suchen müssen

Uwe
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.10.2003 20:50
#32 RE:noch ein Regal mitbringen?? Antworten

In Antwort auf:
Soll ich dann meinem Lieblingskunden bescheid geben, damit er sich mit einer kleinen Heiderundfahrt befasst?

Jaaaaa, bitte!!!!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

13.10.2003 10:23
#33 Anfahrtsroute Antworten

Na dann bis Schneverdingen, ich werde über A1, B75, B3 anfahren und gegen 13 Uhr dort sein.
Gruß,
Tom

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

13.10.2003 19:30
#34 RE:Anfahrtsroute Antworten

Hi Tom,

wir werden auch ein kleines Stückchen die B3 bis Ovelgönne fahren, danach rechts ab Richtung Eversenheide. Vielleicht trifft man sich?!

Gruß
Frank

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.10.2003 16:14
#35 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Habe gerade eben mit mienem Lieblingskunden geschnackt.
So eone kleine 1- 1,5 stündige Heidetour ist gebont. Desweiteren, weil er ja mein Lieblingskunde ist, und als solcher seine Lieferanten zu pflegen hat, lädt er uns noch auf ´ne Tass Kaff bei sich in Frielingen ein(Achim, er hat auch eine Windmühle, allerdings noch eine 150 KW - Anlage). So zum Aufwärmen und so.
Frielingen liegt in der Nähe von Schneverdingen.

Hoffe das ist recht so !?

Wir sehen uns dann gegen 13:00 in Schneverdingen

Uwe
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.10.2003 16:14
#36 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Habe gerade eben mit mienem Lieblingskunden geschnackt.
So eone kleine 1- 1,5 stündige Heidetour ist gebont. Desweiteren, weil er ja mein Lieblingskunde ist, und als solcher seine Lieferanten zu pflegen hat, lädt er uns noch auf ´ne Tass Kaff bei sich in Frielingen ein(Achim, er hat auch eine Windmühle, allerdings noch eine 150 KW - Anlage). So zum Aufwärmen und so.
Frielingen liegt in der Nähe von Schneverdingen.

Hoffe das ist recht so !?

Wir sehen uns dann gegen 13:00 in Schneverdingen

Uwe
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.10.2003 16:15
#37 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

wie war das doch gleich mit den Sternchenjägern?
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.10.2003 16:53
#38 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

13:00 uhr ist viel zu spät ... da ess ich in hamburg schon mittagessen ... dann sehen wir uns zu einer anderen gelegenheit

Don't drink and post

windi Offline




Beiträge: 2.312

14.10.2003 18:52
#39 eine 150 KW - Anlage Antworten

soll ich paar KW mitbringen, uwe??? freu mich schon auf die heide. apropos: geht ein zwerg über die selbige, sagt er "huch, erika, was kitzelst du so"...

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

14.10.2003 19:21
#40 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Hi Uwe,

sehr Recht. Super, bis Samstag dann.

kitty Offline




Beiträge: 692

15.10.2003 01:23
#41 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

ich freu mich auch - auf euch und auf erika.
bis samstag

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.10.2003 07:23
#42 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Hei super! da kommen ja scheinbar richtig viele Leute zusammen. Freu mich schon!

berserker Offline



Beiträge: 144

15.10.2003 19:32
#43 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Moin Frank, Achim, Uwe und wer sonst noch...
Ich auch mitwolle!!!
Hab mich auch mal registriert. (Ab jetzt unter meinem alten Spitznamen)
Jan aus Kiel

p.s. was ist eigentlich mit Payke??? Der auch mit von der Party...?

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

15.10.2003 20:08
#44 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Hi Jan und Uwe und Tom und und und... Bachstelzenschnarcher und überhaupt...

Ich habe den Thread erst jetzt gelesen, weil ich Schnevedingenskirchens nicht kannte und dachte... naja wenn ich schon mal denke!

Wie auch immer... meine Ommmma wird 75 und macht ne fette Party mit Kukident und auch dem lieben Eng... äh Enkel... also mir!

Ich hasse euch dafür, dass ihr imme so viel Spaß zusammen habt und ich niiiiieeeee! Selber Schuld? OK stimmt !

Es wäre mir eine Ehre mit euch den Highway küssen zu dürfen, aber nicht dieses mal. Macht bitte schöne Foddos und stellt sie ins Forum!

Bis gaaanz bald

Eure nicht schnarchende Bachstelze!

Payke

PS: Wo ist das Schneeding denn eigentlich?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

15.10.2003 20:18
#45 RE:kleine Heiderundfahrt Antworten

Da ist das :

Zeit Entfernung Anweisung Teilstrecke Richtung
Übersicht: 69,5 Kilometer (56 Minuten)
10:00 0,0 Abfahrt Hamburg Pay-Andres Lüders (Payke) (eisendieter) auf örtliche(r) Straße(n) (Süd) 2,2 km
10:04 2,2 LINKS (Ost) auf B5 3,7 km
10:09 6,0 Bei 33 Hamburg-Billstedt, RECHTS (Südwest) auf A1 [E22] 31,3 km Hamburg
10:26 37,3 Bei 42 Dibbersen, LINKS (Südwest) abbiegen auf B75 7,4 km
10:33 44,7 LINKS (Süd) abbiegen auf B3 14,7 km Schneverdingen
10:47 59,4 RECHTS (Süd) abbiegen auf örtliche(r) Straße(n) 10,0 km Schneverdingen
10:56 69,5 Ankunft Schneverdingen

ÜBERSICHT
Gesamte Entfernung: 69,5 Kilometer
Länge der Reise: 56 Minuten
Fahrzeit: 56 Minuten
Kosten: 4,24 €

wie du siehst hab ich euch schon alle als wegpunkte in meinem routenblaner (wegen der karte)

Don't drink and post

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz