Na fein, ich freu mich Euch mal wieder zu sehen, bzw. überhaupt mal zu sehen Soll ich dann meinem Lieblingskunden bescheid geben, damit er sich mit einer kleinen Heiderundfahrt befasst? Irgendwie ist da nämlich noch keiner drauf eingegangen Wir sehen uns dann in Schneverdingen. Achim, Deine handynr. habe ich noch, falls wir uns da suchen müssen
Habe gerade eben mit mienem Lieblingskunden geschnackt. So eone kleine 1- 1,5 stündige Heidetour ist gebont. Desweiteren, weil er ja mein Lieblingskunde ist, und als solcher seine Lieferanten zu pflegen hat, lädt er uns noch auf ´ne Tass Kaff bei sich in Frielingen ein(Achim, er hat auch eine Windmühle, allerdings noch eine 150 KW - Anlage). So zum Aufwärmen und so. Frielingen liegt in der Nähe von Schneverdingen.
Habe gerade eben mit mienem Lieblingskunden geschnackt. So eone kleine 1- 1,5 stündige Heidetour ist gebont. Desweiteren, weil er ja mein Lieblingskunde ist, und als solcher seine Lieferanten zu pflegen hat, lädt er uns noch auf ´ne Tass Kaff bei sich in Frielingen ein(Achim, er hat auch eine Windmühle, allerdings noch eine 150 KW - Anlage). So zum Aufwärmen und so. Frielingen liegt in der Nähe von Schneverdingen.
soll ich paar KW mitbringen, uwe??? freu mich schon auf die heide. apropos: geht ein zwerg über die selbige, sagt er "huch, erika, was kitzelst du so"...
Zeit Entfernung Anweisung Teilstrecke Richtung Übersicht: 69,5 Kilometer (56 Minuten) 10:00 0,0 Abfahrt Hamburg Pay-Andres Lüders (Payke) (eisendieter) auf örtliche(r) Straße(n) (Süd) 2,2 km 10:04 2,2 LINKS (Ost) auf B5 3,7 km 10:09 6,0 Bei 33 Hamburg-Billstedt, RECHTS (Südwest) auf A1 [E22] 31,3 km Hamburg 10:26 37,3 Bei 42 Dibbersen, LINKS (Südwest) abbiegen auf B75 7,4 km 10:33 44,7 LINKS (Süd) abbiegen auf B3 14,7 km Schneverdingen 10:47 59,4 RECHTS (Süd) abbiegen auf örtliche(r) Straße(n) 10,0 km Schneverdingen 10:56 69,5 Ankunft Schneverdingen
ÜBERSICHT Gesamte Entfernung: 69,5 Kilometer Länge der Reise: 56 Minuten Fahrzeit: 56 Minuten Kosten: 4,24 €
wie du siehst hab ich euch schon alle als wegpunkte in meinem routenblaner (wegen der karte)