Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.545 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

10.10.2003 19:15
#31 RE:kunstledertaschen... Antworten

also ich rüste nächstes jahr am 30.04.2004, bei diesem scheiss verein ab, muss zwar sagen einige leute sand echt cool, aber die dauernde hetze wanns nicht angebracht ist, und die gemütlichkeit wenn man hetzen sollte geht mir tierisch auf den sack...

bei mir stehen grob einige sachen schon fest:

silveretta hochalpenstraße
glockner
vieles um meran herum ofenpass usw.
schottland mit W und frauli
w-treffen
hhl-treffen

und nächstes jahr schmeiß ich auch die arbeit hin und geh studieren
mit höchststipendium
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.10.2003 10:53
#32 RE:kunstledertaschen... Antworten

Hey Keule, armer Soldat Schweik,

wie gehts Dir bei dem Scheissverein??? Pardon "Schützenverein".
Da sollte ich ja nächstes Jahr mit meiner Karre am 30.04. vor Deiner Kaserne stehn und Dich mit Deiner W abholen, so ähnlich wie in Blues Brothers

Glockner hab ich übrigens vor 3 Wochen schon abgehakt.

Gruß

Duck Dunn

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

14.10.2003 18:57
#33 RE:kunstledertaschen... Antworten

Vergess die Trillerpfeife nich....



Mei Houmbäidsch

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.10.2003 13:31
#34 RE:kunstledertaschen... Antworten

........Trillerpfeifen brauchste nur auf der Love Parade....

Duck Dunn
P.S. Techno sucks

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

15.10.2003 21:28
#35 RE:kunstledertaschen... Antworten

In Antwort auf:
........Trillerpfeifen brauchste nur auf der Love Parade....


Falsch, Dummerle....

Schau Dir mal Blues Brothers im Kino an...



Mei Houmbäidsch

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.10.2003 09:23
#36 RE:kunstledertaschen... Antworten

......der läuft nicht mehr im Kino, nur noch auf Video und Dää Vauu Däää.
In welchem Jahrzehnt lebst Du Willi?

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

16.10.2003 09:47
#37 Kultkino Antworten

Duck,das stimmt so nicht!Es gibt Filme,die laufen immer mal wieder im (Programm)-Kino!"Das Leben des Brian" z.B. läuft hier regelmäßig zu Weihnachten und Ostern! (ist in Bayern vielleicht anders...)

Allerdings fällt mir auch nicht ein,an welcher Stelle bei BB jemand eine Trillerpfeife benutzt ...

Jörg : kann es sein das wir zur selben zeit das selbe gedacht haben :o)


Bernd Fritz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.10.2003 09:48
#38 RE:kunstledertaschen... Antworten

armes münchen ... gibt es da keine "Programmkinos" ???
in solchen kinos die nicht nur 5 wochen lang den selben (aktuellen) Film zeigen gibt es regelmässig auch die blauen brüder (und viel wichtiger : alle Monty Pyton filme)

Don't drink and post

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

17.10.2003 09:01
#39 RE:Kultkino Antworten

In Antwort auf:
Allerdings fällt mir auch nicht ein,an welcher Stelle bei BB jemand eine Trillerpfeife benutzt ...

Kulturbanausen....

Ganz am Anfang, da gibt der Wärter mit ner Trillerpfeife das Signal, daß das Gefängnistor geöffnet wird.

Als ich den Film das 8. oder 9. Mal im Kino gesehen hab, war ich richtig verblüfft, als plötzlich im ganzen Kino die Trillerpfeifen losgingen....

Und bei der Stelle in der Kanalisation, als Jake die Tussi erst niederknutscht, und sie dann mit den Worten "Lass uns gehn" in den Matsch fallen lässt, gabs tosenden Applaus

War richtig Party in dem Kino

On a mission from God.......



Mei Houmbäidsch

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

17.10.2003 10:09
#40 RE:Kultkino Antworten

Aha,ganz am Anfang!Da muß ich im Kino immer extra für die Penner aufstehen,die zu spät kommen und dann versuchen zu ihren Plätzen zu kommen - da kriegt man dann nur die Hälfte mit!

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 15.017

18.10.2003 10:17
#41 SIE hat ihn nicht gesehen!!!!!!!!! Antworten

tach

...auch wenn es unvorstellbar ist, aber das schwarzweischen hat garnienicht die blues brothers gesehen. bin völlig fassungslos! ab in den matsch mit ihr!!

gap

markus (wo ist das bluesmobil?)

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

18.10.2003 14:23
#42 also ... Antworten

... wenn du schwarzweisschen nochmal so verunstaltest,
musst du dich auf mapen im matsch gefasst machen !

liegrü vom S/W


"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

18.10.2003 17:45
#43 RE:also ... Antworten

des war echt geil
am letzten tag holt mich die W-Gang ab.

Vor der Kaserne..


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km
Fahrgestellnr.: 3623

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.10.2003 18:25
#44 RE:also ... Antworten

30.04. .....hmmm?!
...is ein freitag,wann hast denn entlassung? und wo is die kaserne...

marc

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

18.10.2003 18:33
#45 RE:SIE hat ihn nicht gesehen!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
SIE hat ihn nicht gesehen....ab in den matsch mit ihr!!

Vergiss es!

Du willst doch bloß den vorhergehenden Niederknutschpart übernehmen.

Pass lieber auf, daß sie in den unergründlichen Tiefen des Hofes am Rande der Scheibe keinen Flammenwerfer findet....



Der Zigarettenanzünder is im Arsch



Mei Houmbäidsch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz