Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 4.703 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.10.2003 11:40
#91 RE:Eiszeit im Ansaugtrakt Antworten

In Antwort auf:
In unserem Kulturkreis wird man ja durch Übergewicht nicht atraktiver für das andere Geschlecht

Na da kann ich Dich wohl beruhigen: Ich finde es ganz schön, wenn an einem Mann was dran ist. Im Winter schön warm, im Sommer viel Schatten und im Dunkeln kann man nicht daneben greifen.....
Ausserdem machen Anabolika impotent. Was soll Frau dann also mit einem Bodybuilder, wenn sie stattdessen einen mit einer Pocke zum Anstellen des Frühstücksbrettes haben kann....

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

21.10.2003 12:02
#92 RE:Eiszeit im Ansaugtrakt Antworten

@Claudia

man das tat gut...
Außerdem ist man ein viel besseres Trampolin für Kinder

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

22.10.2003 08:08
#93 Trampolin Antworten

Aber schlecht für die Aerodynamik ist es doch.
Andererseits habe ich erst am Wochenende wieder festgestellt, wie beschissen es ist, das Mopped (und wenns auch so klein ist wie meine E'lla) wieder hinszustellen (Scheißwiese!), wenn man selbst praktisch keinen Schwerpunkt hat.
Hat halt alles (mindestens) zwei Seiten.

Kosequente Gewichtsoptimierung fängt beim Fahrer an

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.452

22.10.2003 08:46
#94 RE:Trampolin Antworten

der cw wert ist bei runden formen nicht unbedingt schlechter :o)

Don't drink and post

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

22.10.2003 09:37
#95 RE:Trampolin Antworten

Der CD-Wert ist bei runden Formen nicht unbedingt schlechter...................


Jo klar, drum gibts heutzutage Tunnel- und Igluzelte
gleitet der Wind besser dran ab.....

Duck Dunn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

22.10.2003 09:37
#96 RE:Trampolin Antworten

.............CW Wert, nicht CD Wert......

Verflixte Rechtschreibung

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

22.10.2003 09:46
#97 RE:Trampolin Antworten

Genau,deswegen habe ich auch einen sog. "Brinkhoff-Spoiler" (nach Fritz Brinkhoff,1. Braumeister der Dortmunder Union-Brauerei und eine nach ihm ben. Biersorte) vorn am Körper!Sieht man auch bei großen Schiffen vorn am Bug!

Bernd Fritz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

22.10.2003 09:51
#98 RE:Trampolin Antworten

hihihihihi..............den bräuchten doch mittlerweile fast 50% aller W-Fahrer.

Duck Dunn
P.S. seit ich nimmer rauch, brauch ich allerdings auch bald`n Spoiler, vielleicht kann Huebi hier aushelfen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz