Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 548 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.354

09.10.2003 07:41
Betriebsanleitung Antworten

für den fall das jemand sowas sucht

ebay



Don't drink and post


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

09.10.2003 09:22
#2 RE:Betriebsanleitung Antworten

bekommt man die nicht zu seinem Moped dazu ?


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.....die andere Welt ist ein elektronischer Mikrokosmos,
der unmittelbar neben uns atmet und lebt. Dies ist die
Welt der Programme. Da wir, die "User", diese Welt
Geschaffen haben, leben wir zum Teil auch in ihr....
--------------------------------------------------

Thos@ Offline




Beiträge: 911

09.10.2003 10:11
#3 RE:Betriebsanleitung Antworten

ja wenn man neu kauft

Gruß Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.354

09.10.2003 10:13
#4 RE:Betriebsanleitung Antworten

normal ja ... aber es gibt leute die eine gebrauchte gekauft haben die keine anleitung haben. jedenfalls kann ich mich daran erinnern das nach so einem teil hier im forum (oder einem früheren) schon mal gefragt wurde

und wenn man eins haben will und niemand anderes das teil haben will dann ist 1 euro nicht zuviel dafür, finde ich

Don't drink and post

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

09.10.2003 16:38
#5 RE:Betriebsanleitung Antworten

................was steht da drin?
Wie man die W anläßt und wie man sie auf den Ständer aufbockt????

duck dunn

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

09.10.2003 21:24
#6 RE:Betriebsanleitung Antworten

Was wird geboten? Ich meine, ich hätte da auch noch eine...

Gruß der WWerner, der gegen entsprechendes Geld fast alles verkauft

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.354

09.10.2003 21:41
#7 RE:Betriebsanleitung Antworten

hauptsächlich steht drinnen wie der Benzinhan nicht funktioniert
in amerika hätte man kawasaki wohl für das schieben zur nächsten tankstelle verklagen können

Don't drink and post

Tom Offline




Beiträge: 1.435

09.10.2003 22:01
#8 RE:Betriebsanleitung Antworten

...also ich finde da "USA" immer noch etwas präziser, weil so eine Klage schon in Canada erfolglos wäre, von Mittel- und Südamerika mal ganz abgesehen.

Tom, der gerade einen Anfall von Klugscheißerei nicht rechtzeitig abfedern konnte.

P.S.: In der Anleitung muss irgendwo ein Gewährleistungsausschluss stehen, sonst müsste Kawasaki auch hier zahlen.

mappen Offline




Beiträge: 14.831

22.10.2003 08:17
#9 Betriebsanleitung bei ebay.... Antworten

tach

...bin mir ja nicht sicher, aber für 12 euronen + porto bekommt man das dingens bestimmt auch beim händler, oder was meint ihr! eindeutiger fall von selber hochgeboten! man muß halt nur genug "freunde" haben, dann klappt auch das.

gap

markus ebayvooorsichtig

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.354

22.10.2003 08:44
#10 RE:Betriebsanleitung bei ebay.... Antworten

das klappt aber nur wenn auch jemand da ist der die freunde überbietet ...



Don't drink and post

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz