------------------------------------------- .....die andere Welt ist ein elektronischer Mikrokosmos, der unmittelbar neben uns atmet und lebt. Dies ist die Welt der Programme. Da wir, die "User", diese Welt Geschaffen haben, leben wir zum Teil auch in ihr.... --------------------------------------------------
normal ja ... aber es gibt leute die eine gebrauchte gekauft haben die keine anleitung haben. jedenfalls kann ich mich daran erinnern das nach so einem teil hier im forum (oder einem früheren) schon mal gefragt wurde
und wenn man eins haben will und niemand anderes das teil haben will dann ist 1 euro nicht zuviel dafür, finde ich
hauptsächlich steht drinnen wie der Benzinhan nicht funktioniert in amerika hätte man kawasaki wohl für das schieben zur nächsten tankstelle verklagen können
...also ich finde da "USA" immer noch etwas präziser, weil so eine Klage schon in Canada erfolglos wäre, von Mittel- und Südamerika mal ganz abgesehen.
Tom, der gerade einen Anfall von Klugscheißerei nicht rechtzeitig abfedern konnte.
P.S.: In der Anleitung muss irgendwo ein Gewährleistungsausschluss stehen, sonst müsste Kawasaki auch hier zahlen.
...bin mir ja nicht sicher, aber für 12 euronen + porto bekommt man das dingens bestimmt auch beim händler, oder was meint ihr! eindeutiger fall von selber hochgeboten! man muß halt nur genug "freunde" haben, dann klappt auch das.