Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.166 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.07.2003 07:47
#91 freitag bis... Antworten

tach!

...sonndach is ja lange hin, oder? wie is es denn mit den erst samstag anreisdenden? bekommen die nur noch brause, bluna oder sinalco? in abgezählten mengen? fragen über fragen! auch wenn ich nicht zu abpumpen 350km fahren muß, hier is schlabbeflickerfest, da geht so was auch und einfacher, weil ganze 300mtr entfernt

gap

markus mit hinterherdickemkopf

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.07.2003 09:22
#92 RE:freitag bis... Antworten


Hallo Mappen,
Du kriegst alkoholfreies Bier, lauwarm serviert, wie in England!

Weil die Hardcore-Liga wahrscheinlich schon die gesamten Bierreserven des kleinen unbeugsamen Dorfes Hidburghausen vernichtet haben wird.

Für Nachschub sind deshalb "Überfälle" auf nahegelegene Römersiedlungen geplant, um auch den Samstag in einem "anständigen" Zustand über die Bühne bringen zu können und die ganze Truppe
der "Reiseleiderei" mit einem kräftig fröhlichen "BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRPS"
begrüßen zu können.

Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt:

"PROST in Hildburghausen, die PROSTata kommt erst am Samstag!"

Grüße

Duck Dunn
P.S. Dieser Beitrag könnte deftig sarkastisch sein, oder?

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

31.07.2003 16:07
#93 RE:freitag bis... Antworten

In Antwort auf:
"PROST in Hildburghausen, die PROSTata kommt erst am Samstag!"

haha ich lieg am boden.

aber wie gesagt ich werde wahrscheinlich nicht mit meinem gewissen vereinbaren können, dem hhl erfinder ein bier zu zollen
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.07.2003 16:15
#94 RE:freitag bis... Antworten


Ach weist Du mein lieber Keule,

spätestens nach dem 5. Bier ist das doch eigentlich egal.
Verbrüderung allerorten mit Allem und Jedem!

Und doch werden wir uns diesmal deutlich unterscheiden - Du weißt was ich meine
(drrrreckiges grinnnnnsen)

Duck Dunn
P.S. noch 2 Stunden Arbeit bis zum HHL-Run!!!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.07.2003 16:16
#95 RE:freitag bis... Antworten


..............im Übrigen hab ich nen ziemlich üblen Hexenschuss,
was unter Umständen heisst: mehr als 130/140 is nich drin, sonst verbiegts mich ganz und gar.

Duck Dunn
P.S: also BRUNO, halt den "Hustensaft" bereit

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

31.07.2003 16:20
#96 RE:freitag bis... Antworten

ey von was denn ?
nönö mir werden auf dich schauen, und nit so stressen...

und treffzeit ist um 0800 auf der tanke wie letztesmal
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km
Fahrgestellnr.: 3623

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

31.07.2003 19:01
#97 RE:freitag bis... Antworten

@Duck

(mehr als 130/140 is nich drin)

wusst ich's doch..

da ich nun doch erst ca. 20.00 Uhr am Freitag auflaufe kommen wir dann ja fast zeitgleich an...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz