Lieber Patrick, wer den rockers die Mädels ausspannt ist gezwungen mit einem Roller zu fahren. Zu mindestens war das in den 60'er so. und denk daran Roller haben keinen Schalthebel. der mit der Trommel trommelt, Scheiben gehören in die Musikbox.
Kind sein is schick * Nix-Dosen ! Ganz-Jahres-Treiber-Frank * ------------------------------------------- Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts, ist die des menschlichen Nichtwissens !
Hallo Volker, ich komme mit der R90S, entlich einmal ein gutes Fahrwerk. Ich bringe sogar zwei Scheiben für die Musikbox mit. der mit der Trommel trommelt, Scheiben gehören in die Musikbox.
Ei Trommler, wenn Du mit der 90S kommst, müsste ich ja auch mit der "Alma" anreisen. (Meine Frau würds mir auch danken, ist ja schließlich BMW-verwöhnt!)
am Freitag den 01.08.2003 wird in Hildburghausen erstmals ein ehemaliger Caferacerfahrer und abtrünniger "Hardcoreligist" (vorraussichtlich) gesteinigt! Vor der Steinigung können individuelle Beschimpfungen und VERFLUCHUNGEN ausgestossen werden.
Nehmen sie auch gegen Aufpreis Teil an den weiteren Attraktionen:
- Beschimpfung von W-Verkäufern - Bratwurst und Bier bei Bruno (BuBbB) - Horoskop lesen in den Rückständen des W-Benzinfilters