ich fahre das ganze Jahr, auch bei -20 Grad auf Schnee, aber da mach ich keine Tour aus Spaß am fahren, sondern von A nach B zukommen und nie mit der W.....
Hab den Tour-Verlauf gerade meiner W vertellt und ihr damit die "Durststrecke" im Flachland ab Hamburg schmackhaft gemacht. Erstmal schon vorab ein dickes Dankeschön
.....klasse, das ist ein absoluter Tick von mir, auf Schnee zu fahren. Hier im Norden ist das ja nicht so leicht, aber diesen Winter bin ich mit der W einmal bei -10 Grad und Schnee mit Lenkerstulpen gefahren. Ging sogar mit Accos.
"Ich glaube, wir sind auf einem unumkehrbaren Weg hin zu Freiheit und Demokratie, aber das könnte sich ändern." (G.W.Bush)
Na also bin ich nun angemeldet oder nicht?? LATÜRNICH komme ich!! (Für die Akten: Deine Liste vom 30.06. führt mich als Nr.21 auf) Außerdem muss der Norden ja irgendwie präsent sein und die annern DÖSBADDEL haben OFFENBAR BESSERES VOR, OBWOHL ICH MIR KAUM VORSTELLEN KANN, WAS DASS WOHL SEIN SOLL, oder? Na iss doch war...
"Ich glaube, wir sind auf einem unumkehrbaren Weg hin zu Freiheit und Demokratie, aber das könnte sich ändern." (G.W.Bush)
ChengShin? FengShui? Vermutlich nicht für eine W gedacht deine Schluffen, oder? Würde mich interessieren, welche Reifen auf der W am besten greifen im Schnee. Könnte mir vorstellen, dass Schnee die einzige Situation sind, in der Accos anderen Reifen überlegen sind.
LOB UND EHR DEM PAUL, DEM ERFINDER DER BRATWURSTTOUR!!
Diese findet allerdings erst am Sonntag statt und ist mit exzessivem Fahren verbunden!!
Am Freitag trifft sich allerdings die HHL, die Hildburghausener-Hardcore-Liga!! Das ist etwas völlig anderes und ist mit exzessivem Biertrinken verbunden.
Es kann also durchaus sein, dass ein Freitagsteilnehmer an der BWT nicht teilnehmen kann!!
Also hinterher nicht meckern und sagen man hätte ja nix gewusst und so.... Freitagsanreise auf eigene Gefahr!!