do kommen wir mittag an maschinen abgestellt, mittaggessen, beim bruno dann 2 bierchen, dann wird mei maschine neu besohlt. dann gemma 2h pennen und wenn da huebi kommt dann sin wir wieder on the floor.
_________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km Fahrgestellnr.: 3623
eh klar, kein Wunder, bei Huebis Organ, hat mich um drei Uhr Nachmittags ausm Schlaf gerissen. Allerdings hatte ich auch ein schlechtes Gewissen, weil ich ALLE Schlüssel vom Weinberg für die Zimmer hatte,
spät, aber hoffentlich noch rechtzeitig hier meine Anmeldung zur Tour. Ich möchte Samstag/sonntag gerne dazu kommen und bräuchte irgendwo noch eine Bleibe. Ich werde mit der Hessenfraktion kommen, also wenn du bei denen (Ralph, Paul, etc.) noch ein Plätzchen hats wäre prima.
Freu mich drauf, bis dann - Grüße Wolli Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!
Die "THÜRINGER ROSTBRATWURST-TOUR", die ich vor 2 Jahren ins Leben gerufen habe besteht nicht alleine nur aus dem Grill-Treff bei BRUNO, sondern auch aus einer von mir ausgearbeiteten, seher leckeren Runde durch den kurvenreichen Thüringer Wald.
Diese soll dann am Sonntag gegen 10.oo Uhr starten.
Also, wer noch Zeit hat dabei zu sein oder wessen Heimfahrt sowieso durch den Thü-Wald gehen sollte, der ist herzlichst eingeladen.
PAULE, der Leise-Reiter. .................................................. WE CAN WORK IT OUT !!!
Ich bin am Freitag da - fahre nachts heim. Am Samstag muß ich auf Oma aufpassen - habe ich schon ewig lange versprochen. Sonntag morgen komme ich zur Tour wieder rübergedüst...