Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.07.2003 19:36
bratwursttour anfahrt aus dem norden ... Antworten

moin,
wie ist zur zeit eigendlich der stand ???
wir sind am freitag in Braunschweig, kommt ihr über BS ???



lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

w650huebi Online




Beiträge: 2.657

25.07.2003 23:11
#2 RE:bratwursttour anfahrt aus dem norden ... Antworten

Hi Urlau-BÄR!
Also ich werde Freitag so gegen 11.00 in Hannover aufbrechen.
vielleicht können wir uns unterwegs treffen.
Zeitplan ist:
11.00 ab Hannover
13.30 - 14.00 Eisenach??
Gruss M

HEUTE ist mein bester Tag ;-)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.07.2003 09:51
#3 RE:bratwursttour anfahrt aus dem norden ... Antworten

wie wäre ein treff im Harz mit kyf-überquerung ???


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

w650huebi Online




Beiträge: 2.657

26.07.2003 15:30
#4 RE:bratwursttour anfahrt aus dem norden ... Antworten

War ich noch nicht. Muss ich mir mal auf karte anschauen. Bin bislang immer nur B3 (Göttingen,Eschwege,Eisenach usw.) gefahren.
Treffen wo und welche Zeit??
HEUTE ist mein bester Tag ;-)

w650huebi Online




Beiträge: 2.657

26.07.2003 15:42
#5 RE:bratwursttour anfahrt aus dem norden ... Antworten

Wie wärs mit Torfhaus spätestens um 12.00??
HEUTE ist mein bester Tag ;-)

truwi Offline




Beiträge: 2.528

26.07.2003 17:14
#6 RE:bratwursttour anfahrt aus dem norden ... Antworten

12.00 torfhaus - 13.30 Kyff?
würde dann zu euch stoßen, wollte aber dann mal durch den neuen rennsteigtunnel fahren, also kyff - sondershausen - b4 - erfurt - a71 - suhl - schleusingen - hildburghausen - wie wärs ?

grüße trutz

truwi Offline




Beiträge: 2.528

27.07.2003 14:45
#7 RE:bratwursttour anfahrt aus dem norden ... Antworten

hallo jörg

In Antwort auf:
kyf-überquerung

ich rate ab. war eben mal da - die strasse i8st auf weiten teilen aufgerissen bzw mit rollsplitt bedeckt.

grüße trutz

w650huebi Online




Beiträge: 2.657

28.07.2003 16:42
#8 RE:bratwursttour anfahrt aus dem norden ... Antworten

Was??? Die ganze Strecke vom Kyff bis Hildburghausen????
HEUTE ist mein bester Tag ;-)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.07.2003 20:58
#9 RE:bratwursttour anfahrt aus dem norden ... Antworten

wohl kaum ....
die leute aus dem norden sollten sich mal melden wann sie in Braunschweig sein können (wegen zeitplan)

die die im Harz dazu kommen wollen : treffpunk am besten in Altenau (ortsmitte da wo der baum mitten auf der straße steht),
uhrzeit : siehe oben

ich finde dan schon einen schönen weg nach HBN durchs eichsfeld, wenn der kyf nicht geht (bzw. nicht spassig ist) da würde ich gerne die strecke zwischen altenau und osterode auf der harz durchkreuzung fahren ... :o)


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

w650huebi Online




Beiträge: 2.657

28.07.2003 22:20
#10 RE:bratwursttour anfahrt aus dem norden ... Antworten

also ich würde in Altenau dazustossen. Sag mal ne Zeit für trefen in Altenau!
Gruss
M
HEUTE ist mein bester Tag ;-)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.07.2003 10:49
#11 RE:bratwursttour anfahrt aus dem norden ... Antworten

mir ist die zeit egal ... ich brauch weniger als ne stunde dahin .... HAAAAAALO nord-gäng wann könnt ihr in BS sein ??????


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.07.2003 19:29
#12 RE:bratwursttour anfahrt aus dem norden ... Antworten

@Jörg:

Hallo Jörg, sorry for funkstille, aber ich war in nizza (W-Ausbeute schlappe 2, davon eine mit umgebautem Rücklicht, ansonsten fährt der südfranzose lieber komische roller) und da nur per privat-e-mail erreichbar, aber nicht im Forum.
Bin ich jetzt das einzige Nordlicht ???
Ich könnte Freitag um 11:00 bei dir in BS sein. Wenn`s unbedingt sein muss auch um 10:30. Alternativ könnte ich Do abend bei einem Freund im Weserbergland übernachten und dann am Freitag im Harz (Altenau?) dazustoßen.
Kannst du mir nochmal deine Adresse und Mobilnummer privat zumailen, für alle Fälle??

Tom, Hamburg
"Ich glaube, wir sind auf einem unumkehrbaren Weg hin zu Freiheit und Demokratie, aber das könnte sich ändern." (G.W.Bush)

w650huebi Online




Beiträge: 2.657

30.07.2003 21:11
#13 RE:bratwursttour anfahrt aus dem norden ... Antworten

also ich werde möglichst um 12.30 uhr in Altenau sein.
So ab 13.00 wenn alle da sind gehts weiter!
wenn nich alle da sind auch!

Gruss
M
HEUTE ist mein bester Tag ;-)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

30.07.2003 21:35
#14 @huebi RE:Altenau Antworten

...na das ist doch ein Anfang.
Gibt`s in Altenau einen speziellen Ort, den ausser mir alle kennen oder ist der Ort so klein, dass man übereinander stolpert ?

Tom

"Ich glaube, wir sind auf einem unumkehrbaren Weg hin zu Freiheit und Demokratie, aber das könnte sich ändern." (G.W.Bush)

w650huebi Online




Beiträge: 2.657

30.07.2003 22:07
#15 RE:@huebi Altenau Antworten

also wie Joerg schon sagt:
mitten in Altenau soll ein baum stehen. (vermutlich auf einem platz)
Gross ist der Ort auf jeden Fall nicht. wir werden es schon finden.
Für alle Fälle:
0171 2881687
Gruss
M
HEUTE ist mein bester Tag ;-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz