Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Tom Offline




Beiträge: 1.441

31.07.2003 11:13
#16 RE:@huebi Altenau Antworten

....hoffentlich nicht wie der Witz mit dem Falschfahrer (Einer? Hunderte!).
Also falls ich hier bis 15 Uhr nix anderes von Jörg höre, fahr ich heute schon Richtung Hameln zu ´nem Freund und lege mich morgen high noon in Altenau untern Baum.
Gruß
Tom

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

31.07.2003 11:27
#17 RE:@huebi Altenau Antworten

@tom
wenn u morgen aus richtung hameln kommst, können wir uns auch schon eher treffen.
Zeitlich wie Örtlich. In Hildesheim z.B. wenn Du B1 fährst.
Gruss
M
HEUTE ist mein bester Tag ;-)

Tom Offline




Beiträge: 1.441

31.07.2003 12:48
#18 RE:@huebi Altenau Antworten

Aber gern. Ich übernachte in Bodenwerder, so dass ein Treffpunkt zB in Grünenplan oder Freden (beides bei Alfeld) günstig wäre, falls Du B3 fährst. Falls Du östlicher runterkommst, passt wohl erst Seesen, oder?

P.S.: Fährst Du wirklich mit dem Ding auf dem Kopf?
Tom
Hamburg

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.07.2003 13:23
#19 RE:@huebi Altenau Antworten

seesen hört sich lecker an ....

ich bin z.z. noch in hamburg werde aber demnächst nach BS aufbrechen, da habe ich probleme mit meinem DSL (der splitter ist wohl im eimer) und komme nur manchmal und wenn dann nur kurz in i-net ... ist 11:00 Uhr in seesen am ortsausgang richtung lautenthal ok ???


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Tom Offline




Beiträge: 1.441

31.07.2003 15:44
#20 RE:@huebi Altenau Antworten


@Jörg: OK für mich.
P.S.: Meine Mobilnummer steht weiter oben, denn was weiss ich schon wieviele Ortsausgänge diese Harzrandmetropole hat.

@Huebi: Da ich gleich losfahr und hier nich mehr nachseh, lass uns in seesen treffen oder ruf mich mobil an.

Gruß
Tom

Tom
Hamburg

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz