Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.161 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

11.07.2003 23:51
Bratwursttour 2003 Antworten

unterkünfte in hbn gesichert . muss bis montag abend wissen wo wer übernachten will. die hardcorliga ist ja schon untergekommen. 8 personen die im doppel oder einzelzimmer übernachten wollen kommen in hbn ca. 12 fussminuten von bruno aus bei der tankstelle mittel unter. weitere 12personen können in 3 bett zimmern in einer landgastpension , 2 ortschaften oder 10 km ausserhalb von hbn schlafen. der transport ist mit bus gesichert. zeit nach eigenem wunsch. und jetzt der hit, die übernachtung kostet incl. frühstück pro person 25,00 euro.ich hätte auch noch alle in einem hotel unterbringen können, habe aber bei einem preis von 58,00 euro pro person abstand genommen. anders wirds glaub ich gemütlicher. also gebt bitte schnellstens bescheid. mit besten wie immer cafegrüssen BRUNO.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

12.07.2003 01:00
#2 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

ich komme mit Frau am Freitag


lieber 3 sec. ein Angsthase
als ein Leben lang tot

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

12.07.2003 07:30
#3 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

Tag Buno,

ich auch mit Frau am Freitag.

Gruß Frank

Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts,
ist die des menschlichen Nichtwissens !

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

12.07.2003 09:06
#4 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

Ich komme auch am Freitag. Frau und Kinder sind auch dabei - die rauschen dann aber wieder am Freitag ab.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.07.2003 15:23
#5 RE:Bratwursttour 2003 Antworten


Hallo BRUNO.
Ich komme am SAMSTAG (Ohne Frau ).
Werde wahrscheinlich auch noch Sonntag übernachten.
Bitte an der Tankstelle.

Gruss PAULE.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

12.07.2003 15:54
#6 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

Hallo Bruno,
- komme ohne Frau
- dafür mit W
- übernachte Samstag auf Sonntag
- möglichst an der Tanke

Gruß
Thomas "Corbin"

Megges Offline



Beiträge: 1.761

13.07.2003 01:10
#7 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

Hallo Bruno,

Übernachtung Sa/So. Ohne Weib. Mit W-otan.

Gruß Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

13.07.2003 09:13
#8 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

Pupsi nochmal..also 1 x Pupsi, 1 Nacht von Freitag auf Samstag.
Ich hab ja noch meine Liebsten im Schlepptau...die mögen ja nur ungern auf Ihren Papa verzichten...kann also sein das die dann auch noch übernachten wollen. Das wird sich aber erst im Laufe des Freitag rausstellen...

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

13.07.2003 09:51
#9 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

sorry bruno,

komm natürlich auch von SA-SO,
da wir uns erst am SA am schwarzen Moor treffen.

Gruß Frank

Die größte Entdeckung des 20. Jahrhunderts,
ist die des menschlichen Nichtwissens !

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

13.07.2003 11:46
#10 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

Hallo Bruno,

Dieter und ich kommen am Freitag, ich habe uns schon vor ein paar Tagen im Weinberg gebucht, nicht, dass du doppelt reservierst.

Wir freuen uns schon

Axel aussem Pott und Dieter aus dem Altbierland

"Haut rein Jungs, wie schnell is nix getan"

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

13.07.2003 20:52
#11 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

Bei der Menge, die schon am Freitag anreisen wollen (traditioneller Hardcoreligatag!) müssen wir uns ja fast um ein HCL-Aufnahmeritual kümmern... so a la "extrem Aufnahmeritualing".
Na das wird klasse...
Gruss M

@Duck und Keule: der abend scheint gesichert
HEUTE ist mein bester Tag ;-)

trommler Offline



Beiträge: 79

14.07.2003 08:37
#12 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

Ich komme auch schon am Freitag und habe mich im Weinberg eingebucht.
Ob ich wohl die R90S nach Hildburghausen treiben soll?
der mit der Trommel trommelt,
Scheiben gehören in die Musikbox.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

14.07.2003 08:44
#13 RE:Bratwursttour 2003 Antworten


Ach nöö, Thomas bitte nicht.

Du solltest doch mit dem Kaffe-Röster kommen.
PUPSI freut sich da sicher auch drauf.

PAULE.

BMWs gehören in die Tonne.
..................................................
Neverthe-Less is More !!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

14.07.2003 08:51
#14 oder ins... Antworten

tach!

...wohnzimmer! tonne is doch etwas heftig! sind doch alle toelrant hier, oder?

gap

markus

Tom Offline




Beiträge: 1.441

14.07.2003 09:41
#15 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

Moin Bruno,

Imac und ich kommen auch schon am Freitag und bleiben bis Sonntag. Ein schallisoliertes Doppelzimmer in der Tankstelle wäre uns "Bachstelzen" angenehm.

Beste Grüße und danke für die Orga,

Tom
"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes" (W. Bush)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz