unterkünfte in hbn gesichert . muss bis montag abend wissen wo wer übernachten will. die hardcorliga ist ja schon untergekommen. 8 personen die im doppel oder einzelzimmer übernachten wollen kommen in hbn ca. 12 fussminuten von bruno aus bei der tankstelle mittel unter. weitere 12personen können in 3 bett zimmern in einer landgastpension , 2 ortschaften oder 10 km ausserhalb von hbn schlafen. der transport ist mit bus gesichert. zeit nach eigenem wunsch. und jetzt der hit, die übernachtung kostet incl. frühstück pro person 25,00 euro.ich hätte auch noch alle in einem hotel unterbringen können, habe aber bei einem preis von 58,00 euro pro person abstand genommen. anders wirds glaub ich gemütlicher. also gebt bitte schnellstens bescheid. mit besten wie immer cafegrüssen BRUNO.
Pupsi nochmal..also 1 x Pupsi, 1 Nacht von Freitag auf Samstag. Ich hab ja noch meine Liebsten im Schlepptau...die mögen ja nur ungern auf Ihren Papa verzichten...kann also sein das die dann auch noch übernachten wollen. Das wird sich aber erst im Laufe des Freitag rausstellen...
Bei der Menge, die schon am Freitag anreisen wollen (traditioneller Hardcoreligatag!) müssen wir uns ja fast um ein HCL-Aufnahmeritual kümmern... so a la "extrem Aufnahmeritualing". Na das wird klasse... Gruss M
@Duck und Keule: der abend scheint gesichert HEUTE ist mein bester Tag ;-)
Ich komme auch schon am Freitag und habe mich im Weinberg eingebucht. Ob ich wohl die R90S nach Hildburghausen treiben soll? der mit der Trommel trommelt, Scheiben gehören in die Musikbox.
Imac und ich kommen auch schon am Freitag und bleiben bis Sonntag. Ein schallisoliertes Doppelzimmer in der Tankstelle wäre uns "Bachstelzen" angenehm.
Beste Grüße und danke für die Orga,
Tom "Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes" (W. Bush)