Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.166 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.07.2003 10:22
#16 RE:Bratwursttour 2003 Antworten


Hallo Huebi,
recht haste, mit dem Aufnahmeritual.
Aber ich glaub dass das ganz einfach ist,
wer sich gleich nach Ankunft ein Bier schnappt,
dürfte ein "Hardcorler" sein.
Wer sich Miniralwasser krallt, hat keinen Anspruch
auf einen Titel.

Freu mich schon auf First Annual Hardcore Day August 2003

Duck Dunn

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.07.2003 10:57
#17 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

da meine w sowiso neu besohlt wird kann ich sofort zur flasche greifen.

BT45 mal schauen wie die sind.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.07.2003 11:31
#18 RE:Bratwursttour 2003 Antworten


DAS WILL ICH ABER AUCH SCHWER MEINEN....

bist schließlich auch ein Flaschenkind.....

Duck Dunn
der sich immer mehr freut

at Huebi: wann kommstn????

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

14.07.2003 15:43
#19 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

@Duck
wenn alles klar geht bin ich wohl so gegen 15.00 da. damit wäre der erste halbe gegen 15.01 uhr vernichtet. dann sehen wir mal weiter. was machen denn die Shirts??
Gruss
M
HEUTE ist mein bester Tag ;-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.07.2003 15:46
#20 RE:Bratwursttour 2003 Antworten


Shirts werd ich wohl diese Woche in Angriff nehmen.

Die erste Halbe um 15.01h. Ich hoffe Du bist nicht sauer, wenn ich schon eher da bin und mir eine ins Kreuz stell, oder? hehehehe

Gruß

Duck Dunn
HHL

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

15.07.2003 09:50
#21 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

@Duck

[First Anal Hardcore Day August 2003]

da mach ich nicht mit...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.07.2003 11:54
#22 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

Dann lasses, Pupsi.
Trinkst halt Kaffee, fährst ja auch nen Cafe-Racer.

Duck Dunn
(smoker)

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

15.07.2003 12:02
#23 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

@Duck

ich meinte (und schrieb) doch den "First Anal Hardcore Day August 2003"

...gegen Bier hab ich nun wirklich nix...und nach einem anständigen Cafe-Ritt erst recht...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

15.07.2003 12:03
#24 @Duckie Dunn Antworten

ich glaube, Pupsi meinte eher dies:

In Antwort auf:
Anal

Axel

"Haut rein Jungs, wie schnell is nix getan"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.07.2003 15:45
#25 RE:@Duckie Dunn Antworten


Bei solchen Schweinereien mach ich nich mit, außer es sind entsprechende Frauen anwesend, die diese Form der "Kommunikation" bevorzugen.

Da aber sowieso nur heterosexuelle halb verdurstete Wahnsinnige zum HHL-Treffen kommen, bringts nix, an Anakonda-Versenken zu denken.

Den Rest werd ich mir schenken
bitte sich nicht aufzuregen,
dies war nur des Reimes wegen

Duck Dunn
der wo sich jetzt in der Arbeit ein Weißbier aufmacht, weils hier so schweine-heiß ist.

oelfuss Offline




Beiträge: 125

15.07.2003 20:52
#26 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

hallo bruno,
nur nochmal sicherheitshalber: komme am samstag mit einem pärchen w-treiber, stehe auch schon auf paules liste. brauche, wie gemeldet, ein dz ein ez o.ä. sa/so.hatte ich bei paule auch angegeben. hoffe dass es klappt.
nordhessische grüsse
Uli

"Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie dieses habe einen Zweck."
(Ben Hur)

Patrick Offline



Beiträge: 431

15.07.2003 21:31
#27 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

He Duck,
...laß mir doch nicht die Fahrkarte lochen wegen Euch...bin dann eben nicht im Club...und wenn Ihr des Nachts dann nichts mehr schnallt, kümmere ich mich um Eure Mädels...dann wollen wir mal sehen...von wegen Hardcore

Patrick, der sogerne mit Euch einen gehoben hätte aber Freitag Nacht wieder nach Hause muß

http://www.coburg-magazin.de

RaHa Offline



Beiträge: 49

16.07.2003 00:14
#28 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

Hallo Bruno,
Komme mit Frau von Samstag auf Sonntag mit der Delegation aus Südhessen angereist.
Also bitte, wenns geht, 1 Doppelzimmer für eine Nacht.
Gruß
BMW(W650)-Ralf

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.07.2003 08:57
#29 RE:Bratwursttour 2003 Antworten

@patrick,

wir reden zwar, von bier trinken, jedoch ich persönlich mag dich nicht weniger, wenn du kein bier trinken kannst, wegen heimfahrt. man gehört auch ohne bier dazu.

deswegen sehe ich das mit aufnahmeritual eher nur lustig.

das einzige was a problem mit mir is, wenn i a paar biere trinke, dann rede ich immer mehr dialekt, und ausser von bayern, wird das nur schwer verstanden.

der skoki bestätigt dir auch sicha
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km
Fahrgestellnr.: 3623

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.07.2003 09:28
#30 RE:Bratwursttour 2003 Antworten


.............na und? Ich kann beides, preissisch und bayrisch und österreichisch und sächsisch und......a bissl Englisch aa.

at Paddi: mach Dich locker, alles nur Schpaß, sollteste doch wissen.
Hab übrigens ein sehr "belastendes Foto" von uns beiden auffe W, hehehehehe.

Duck Dunn
P.S. noch 16 Tage (brutto) bis zu die Würschtl

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz