Hallo Huebi, recht haste, mit dem Aufnahmeritual. Aber ich glaub dass das ganz einfach ist, wer sich gleich nach Ankunft ein Bier schnappt, dürfte ein "Hardcorler" sein. Wer sich Miniralwasser krallt, hat keinen Anspruch auf einen Titel.
Freu mich schon auf First Annual Hardcore Day August 2003
@Duck wenn alles klar geht bin ich wohl so gegen 15.00 da. damit wäre der erste halbe gegen 15.01 uhr vernichtet. dann sehen wir mal weiter. was machen denn die Shirts?? Gruss M HEUTE ist mein bester Tag ;-)
hallo bruno, nur nochmal sicherheitshalber: komme am samstag mit einem pärchen w-treiber, stehe auch schon auf paules liste. brauche, wie gemeldet, ein dz ein ez o.ä. sa/so.hatte ich bei paule auch angegeben. hoffe dass es klappt. nordhessische grüsse Uli
"Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie dieses habe einen Zweck." (Ben Hur)
He Duck, ...laß mir doch nicht die Fahrkarte lochen wegen Euch...bin dann eben nicht im Club...und wenn Ihr des Nachts dann nichts mehr schnallt, kümmere ich mich um Eure Mädels...dann wollen wir mal sehen...von wegen Hardcore
Patrick, der sogerne mit Euch einen gehoben hätte aber Freitag Nacht wieder nach Hause muß
Hallo Bruno, Komme mit Frau von Samstag auf Sonntag mit der Delegation aus Südhessen angereist. Also bitte, wenns geht, 1 Doppelzimmer für eine Nacht. Gruß BMW(W650)-Ralf
wir reden zwar, von bier trinken, jedoch ich persönlich mag dich nicht weniger, wenn du kein bier trinken kannst, wegen heimfahrt. man gehört auch ohne bier dazu.
deswegen sehe ich das mit aufnahmeritual eher nur lustig.
das einzige was a problem mit mir is, wenn i a paar biere trinke, dann rede ich immer mehr dialekt, und ausser von bayern, wird das nur schwer verstanden.
der skoki bestätigt dir auch sicha _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 13900 km Fahrgestellnr.: 3623