...mit mir und "the kid" ne "kleine" runde durch palz oder so zu drehen? werde wohl gegen 11uhr in bad dürkheim beim matthias auflaufen, um von dort gemeinsam weiterzufahren! also, wer zeit und lust hat - private mail oder so.
...da wir vom 5. - boahten florians zimmer renovieren wollen, ich fast völlig pleite bin, der reifen demnäxst wieder fällig ist (der 3.die saison) und überhaupt können wir am we drüber schwätzen.
...wenn ich vorher zu dir komme, oder is das viel weiter als darmstadt? wollte hier um 7 looooos! (scheiß zeit) ansonsten denk ich mal das ich ausgang hab, bisher morgen kurz aus schlabbeflickerfest, früh ins bett und gleich wieder auf. will noch den elektricktrick-fehler suchen, sonst bliks alles wie nen kristbaum. alle blinker und bremslicht, oder bremslicht im blinkertakt. is wohl nen massepfehler, zumal ich den einen abgebrochenen wieder angeschweißt hab, so wie auch die echt V2a-ständerausleger-verstärkung. na mal sehen, oder einfach ohne blinken hinterher fahren :-)
...hört sich nach dosenbewegungsbahn an ja, denke mal werde zu dir nach hause stoßen, bzw. reiten. 8uhr30 reicht? werde mit stunde 30 klarkommen, von hier, wenn ich morgen nach meiner kundenmopedtour, die mal wieder angesagt ist, gleich zumtanken faahr und auch gleich packe. denn mann bis samstach.