Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.07.2003 18:34
4.8.2003, wer hat lust... Antworten

tach!

...mit mir und "the kid" ne "kleine" runde durch palz oder so zu drehen? werde wohl gegen 11uhr in bad dürkheim beim matthias auflaufen, um von dort gemeinsam weiterzufahren!
also, wer zeit und lust hat - private mail oder so.

gap

markus mit urlaub

chf ( Gast )
Beiträge:

30.07.2003 23:55
#2 RE:4.8.2003, wer hat lust... Antworten

Wie klein soll die Runde denn werden ?

Christian
SP-XR 4

mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.07.2003 07:39
#3 haben noch... Antworten

tach!

...keine killomederzahl genannt, weil alles möglich ist was man so in 4-6std schafft
werde heute abend mal mit matthias telefonieren, dann mehr.

gap

markus

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

31.07.2003 08:50
#4 RE:4.8.2003, wer hat lust... Antworten


Hallo Maggus.

Lust hätt ich schon gaanz doll !
Aber können tu ich nicht, an dem Tag.

Wennde die Runde auf den 6. verschieben könntest,
dann würd ich auch können tun !!!

Also gibb mal Beeescheid !

Gruss aus der Dossghaana.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.07.2003 17:25
#5 weiß noch nicht... Antworten

tach!

...da wir vom 5. - boahten florians zimmer renovieren wollen, ich fast völlig pleite bin, der reifen demnäxst wieder fällig ist (der 3.die saison) und überhaupt
können wir am we drüber schwätzen.

gap

markus

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

31.07.2003 20:35
#6 RE:weiß noch nicht... Antworten


Das heisst also:

Ich treff Dich am Samstag, 9.00 Uhr in DARMSTADT ??
Na Klasse, sag ich da nur !!!

PAULE,
der auf Dich waartet.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.07.2003 22:12
#7 wie wärs... Antworten

tach!

...wenn ich vorher zu dir komme, oder is das viel weiter als darmstadt? wollte hier um 7 looooos! (scheiß zeit) ansonsten denk ich mal das ich ausgang hab, bisher morgen kurz aus schlabbeflickerfest, früh ins bett und gleich wieder auf. will noch den elektricktrick-fehler suchen, sonst bliks alles wie nen kristbaum. alle blinker und bremslicht, oder bremslicht im blinkertakt. is wohl nen massepfehler, zumal ich den einen abgebrochenen wieder angeschweißt hab, so wie auch die echt V2a-ständerausleger-verstärkung. na mal sehen, oder einfach ohne blinken hinterher fahren :-)

gap

markus

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

31.07.2003 22:30
#8 RE:wie wärs... Antworten


Nö, Maggus, das ist sogar kürzer !!

Da darfste schon bei der Ausfahrt SEEHEIM - JUGENHEIM von der A5 runter.

Der Rest wäre einfach, so wie beim Stricken:
2 rechts, 2 links.

Will heissen: nch dem ORTS-SCHILD BICKENBACH die 2te links
und dann die 2te rechts. Schon da !!!

Aber sach nochmal definitiv, dass Du auch kommst.
Dann warte ich zu Hause auf Dich. O.K. ?!?!

Gruss PAULE.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.07.2003 22:33
#9 A5?!.... Antworten

tach

...hört sich nach dosenbewegungsbahn an ja, denke mal werde zu dir nach hause stoßen, bzw. reiten. 8uhr30 reicht? werde mit stunde 30 klarkommen, von hier, wenn ich morgen nach meiner kundenmopedtour, die mal wieder angesagt ist, gleich zumtanken faahr und auch gleich packe. denn mann bis samstach.

gap

markus

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

31.07.2003 22:36
#10 RE:A5?!.... Antworten


8Uhr30 geht klar !
Isst gebonggd !!

Krichst auch noch 'nen 2ten Kaffe inne "OASE".

PAULE,
der W-arter.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

31.07.2003 22:37
#11 dann mußte aber... Antworten

tach

...mit alle5minutenpinkelpause rechnen, bei meiner konfirmantenblase.

gap

markus

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz