Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

25.07.2003 22:03
...Der Hessen-Treff zur BRATWURST - TOUR...... Antworten


Hallo Hessen-Männers.

Am kommenden Samstag, dem 2. August, isses soweit.
Da startet dann die THÜRINGER ROSTBRATWURST-TOUR.

Wir treffen uns um 10.oo Uhr in HÖSBACH, an der Autobahn-Abfahrt, auf dem kleinen Parkplatz dahinter.
Das heisst: Wolli, Stefan und Megges, ihr kommt (wie besprochen) dorthin.

Der w-ilde Süden Hessens (Ralf, Christian und ich) trifft sich eine Stunde davor, nämlich um 9.00 Uhr in DARMSTADT auf dem Marktplatz.
Das ist direkt in der Mitte, am Schloss.

Wir werden dann alle zusammen gegen 11.oo Uhr in EUERDORF, an der Tankstelle einlaufen, um Willi und Nicole aufzulesen.

Alsdann werden wir so gegen 12.3o Uhr beim BRUNO sein. So hoffe ich.

Also: seid bereit und schnürt alle rechtzeitig Euer Ränzlein.


PAULE,
der Reise-Leider.


..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

25.07.2003 23:59
#2 RE:...Der Hessen-Treff zur BRATWURST - TOUR...... Antworten

Hallo Paule,

erst am 2 August ? Habe für Morschen schon gepackt. So ein Scheiß. Muß mal mit der Sekretärin reden, die meine Termine macht. Oder ich hab ein Bier zuviel!
Also pack ich wieder aus, den Sixpack und die Zahnbüste.
Geht am Sonntach was?

Gruß Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

mappen Offline




Beiträge: 15.016

26.07.2003 08:16
#3 hier geht nix... Antworten

tach!

...unser großer is im krankenhaus und bekommt die schrauben rausoperiert, die total eingewachsen waren. da is er wieder gaaaanz klein, wie, sagen wir mal 8! der coole 15er hier hat es allerdings heuete nacht auch angefangen zu schütten und bisher nicht aufgehört.

gap

markus

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

26.07.2003 08:40
#4 RE:...Der Hessen-Treff zur BRATWURST - TOUR...... Antworten

Moin Paul!

Wie, 12:30 bei Bruno???

Wolle mer jetz doch direkt fahrn?

Ich dachte, wir machen nen Abstecher über die Rhön, dann wird das aber nix in 1,5h.
(Hatte ich Dir auch schon gemailt)

Mir isses wurscht, nur bis Ihr in Euerdorf seid, solltet Ihr Euch entschieden haben.
Authentischer wär's allerdings, am schwarzen Moor in der Hochrhön gibts auch gute Bratwürscht.
Sozusagen als Wegzehrung

Ursprünglich wollte auch der Fulda-Frank an dem HochrhönBratwurschtParkplatz dazustoßen, das hat sich aber, glaub ich, erledigt.

Also überlechts euch mal.

Willi





Mei Houmbäidsch

Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

26.07.2003 09:39
#5 RE:...Der Hessen-Treff zur BRATWURST - TOUR...... Antworten

Salve Willi!

Das liegt vielleicht ein wenig an mir.

Da ich leider am Sonntag um 09.00h wieder zum Dienst antreten muß, werde ich Samstagabend mit dem Trommler-Thomas wieder gen Hessen aufbrechen.

Ich habe Paul daraufhin gesagt, das mir der Moorschlenker zu viel ist und ich von Deiner Provisonstanke () in Euersdorf halt direkt nach HBN fahre - ansonsten lohnt sich das nicht.

Ich will aber keinesfalls, das Eure Tourpläne nach meiner Dienstzeit gestaltet werden.

Also - ich finde den Weg zur Not auch alleine.

Gruß
Stefan

oelfuss Offline




Beiträge: 125

28.07.2003 12:11
#6 RE:...Der Hessen-Treff zur BRATWURST - TOUR...... Antworten

hallo reiseleider
hatte ja mal damit geliebäugelt, dass wir zu euch stossen. macht aber wenig sinn. Euer Euerdorf (scheen, gell) liegt ca. 180 km von uns wech. Hildburghausen nur 120 km, dazu inner anderen richtung. also wir nordhessischen grenzwächter stossen erst gegen mittag in hbn dazu.
guten flug durch die rhön oder wie der kasseläner sachen dud: der berch gaagget.


Uli

"Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie dieses habe einen Zweck."
(Ben Hur)

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

28.07.2003 12:16
#7 @ Unnerfrange & Nicole Antworten

Dann fahr doch mit uns,
wir treffen uns gegen 9 - halb 10 am Scharzen Moor,
wir sind dann auch gegen 11-12 beim Meister Bruno....
* Gruß *
* Nix-Dosen ! Ganz-Jahres-Treiber-Frank *


-------------------------------------------
Staubsaugervertretet verkaufen Staubsauger,
Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen
und
Volksvertreter.....

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.07.2003 20:42
#8 RE:...Der Hessen-Treff zur BRATWURST - TOUR...... Antworten


Danke Ulrich, für die guten Wünsche.

Das mit dem "FLUG" werden wir aber nicht ganz wörtlich nehmen,
wenn Du gestattest.

Gruss PAULE.

See You at BRUNO'S
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

oelfuss Offline




Beiträge: 125

29.07.2003 13:57
#9 RE:@ Unnerfrange & Nicole Antworten

Frank, ich glaub das schaff ich nicht. Komme erst in der nacht aus England zurück. 2 Stunden Schlaf sollten´s schon sein. Man sieht sich bei BRUNO.

Uli

"Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie dieses habe einen Zweck."
(Ben Hur)

RaHa Offline



Beiträge: 49

31.07.2003 22:21
#10 RE:...Der Hessen-Treff zur BRATWURST - TOUR...... Antworten

Alles Banane , Paul
brauchst nicht mehr anzurufen, Team Biebesheim 1 steht am konspirativen Treffpunkt zur angegebenen Zeit bereit (vielleicht auch ein klein wenig später - Südamerikanerinnen nehmens nicht so genau mit der deutschen Pünktlichkeit )
Gruß vom Strande des Rheins
Ralf

wollizet Offline



Beiträge: 290

01.08.2003 10:44
#11 RE:...Der Hessen-Treff zur BRATWURST - TOUR...... Antworten

hallo Ralf,

vergess bitte meine Pulli nicht!!!!!

danke -

Grüße Wolli
Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!

RaHa Offline



Beiträge: 49

01.08.2003 20:03
#12 RE:...Der Hessen-Treff zur BRATWURST - TOUR...... Antworten

Jaaaaa, Wolli!
Natürlich bekommst Du Dein Edelteil von Pulli aus dem Hamsterzimmer mitgebracht.
Ich hatt schon die ganze Zeit gehofft, Dich wieder mal zu sehen um Dir Deinen Wollpullover wieder zu geben.
Behalt noch ein bischen Platz im Tankrucksack übrig, den Pullover wirste dieses Wochenende nicht tragen müssen.
Ralf

oelfuss Offline




Beiträge: 125

01.08.2003 22:32
#13 RE:...Der Hessen-Treff zur BRATWURST - TOUR...... Antworten

Hallo Paule,
habe gerade von meinem Copiloten erfahren, dass wir erst mittags hier wegkommen. Werden also erst gegen 15.30 Uhr bei Bruno aufschlagen. Bitte darum, uns dass eine oder andere Bier und ein rosdbrädschen zu reservieren.
Mit durstigen grüssen
die Nordhessenfraktion
Uli

"Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie dieses habe einen Zweck."
(Ben Hur)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

01.08.2003 22:35
#14 RE:...Der Hessen-Treff zur BRATWURST - TOUR...... Antworten


Hallo Ulrich.
Ich denke schon, dass noch 'ne halbe Bratwurst für jeden von Euch
übrig bleiben wird.

PAULE,
der nur für die Route zuständig ist.
..................................................
WE CAN WORK IT OUT !!!

oelfuss Offline




Beiträge: 125

01.08.2003 22:41
#15 RE:...Der Hessen-Treff zur BRATWURST - TOUR...... Antworten

na, wenn das kein Grund ist. habe egrade im Radio gehört, dass bei Suhl der längste Autobahntunnel Deutschlands (ca. 7km) eingeweiht wurde. Werde morgen mal ausprobieren, wie die Tunnelröhre mit meinen Fehlzündugen umgeht.
Bis dann
Uli

"Was für ein merkwürdiger, was für ein überheblicher Glaube zu meinen, ein Dasein wie dieses habe einen Zweck."
(Ben Hur)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz