Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.07.2003 07:41
1. Ruckforder Sommertreffen 2003 Antworten

Moin aus Bremen - liebe Teilnehmer u. alle NICHT - Teilnehmer.
Es war klasse! Auch wenn das Wetter zu mancher Improvisation Anlass gab.
Wir hatten eine schöne Ausfahrt - sogar mit reichlich Kurven; zehn Teilnehmer von denen ich vorher nur drei kannte. Es war schön Euch mal wiedfer zu sehen und Euch andere kennen zu lernen!
Einen hervorragenden Gastgeber nebst Gastgeberin, die durch Organitsationstalent und ein Super - Gästezimmer mit einem ganz lecker Frühstück bestachen, hatten wir.
Danke Euch Beiden.
Und einen sehr schönen Grillnachmittag unterm Carport.
Und dann hatte ich noch eine absolut besch.... Rückfahrt auf der BAB. Regen bis Hamburg - und dann hat sich der linke Spiegel noch gelöst (Dauertempo 150-160 km/h waren nichts für ihn) Somit bin ich im Halbblindflug über die Bahn - hatte immer die Wahl beim Ausscheren mit der linken Hand den Blinker zu betätigen, oder den Spiegel auszuklappen, um den rückwärtigen Verkehr zu beobachten. Hab mich immer für Letzteres entschieden - erschien mir langfristig die größere Überlebensrate zu haben

Also ich finde es schreit nach Wiederholung nächstes Jahr - vielleicht aber lieber Samstags, denn wenn man abends um 20:00 Uhr noch 250 km vor sich hat - und um 05:30 Uhr die Nacht zu Ende ist, dann geht es einem so wie mir heute morgen - Sch...

Ein JePi - Ritter mew
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

28.07.2003 08:18
#2 RE:1. Ruckforder Sommertreffen 2003 Antworten

Moin Uwe,

jetzt bist Du mir zuvor gekommen, macht aber überhaupt nichts.

Na, alle gut nach Hause gekommen?

Also hier kommt meine kleine Nachlese:

Als ich morgens gegen 06.15 Uhr was rauschen hörte, hab ich gedacht, daß darf doch nicht wahr sein. Seit drei Wochen das erste Mal, daß es morgens regnet. Nun ja, egal. Wird schon klappen. Mit dem Wetter haben wir insgesamt Glück gehabt. Die Schauer kamen hauptsächlich in den Pausen. Das doch alle gekommen sind, hat wesentlich zu der guten Stimmung beigetragen. Meinen, unseren Dank an Alle. Es war sehr schön. Einst ist versprochen: Es wird nächstes Jahr das 2. Ruckforder Sommerfest geben, und es wird dann ein Samstag sein. Uwe, Du kannst wieder übernachten und wir können dann länger grillen.

Special Thanks to: Windi for the chairs!

Gruß
Frank, der sich schon auf das nächste Treffen freut.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.07.2003 08:24
#3 RE:1. Ruckforder Sommertreffen 2004 Antworten

Bin ich im Lande - bin ich dabei !

Uwe
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

windi Offline




Beiträge: 2.312

28.07.2003 10:04
#4 vielleicht aber lieber Samstags Antworten

...oder wir sollten es am montag machen, heute strahlt hier die sonne wie verrückt...
skoki, andrea schrieb grad, dass sie zwischen preetz und lübeck 10 centimeter sicht im regen hatte, du warst also nicht allein. euch mal schwer bedauer, hier wars trocken. bis nextes jahr - aber vorher naklar auch immer wieder,
der achim aus dem norden
ps: von dem aus dem süden hab ich lange nix gelesen...

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

28.07.2003 10:08
#5 RE:1. Ruckforder Sommertreffen 2003 Antworten

Moin, ihr Frühaufsteher.

Ich kann mich Uwe nur anschliessen: Superklasse, und die Strecke war toll (das glaubt uns im Süden wieder keiner). Danke nochmal, Frank.

@skoki: Du hattest Regen? Ich hatte Sintflut! Zwischen Flintbek und Segeberg ging nix mehr, die Dosenfahrer haben sich nicht mal mehr 50 getraut (also dran vorbei!). Gerade noch in die Hose gekommen, da gings schon los, hat aber alles gehalten. In Hamburg schien dann wieder die Sonne, und der Himmel brummte wie 30.000 Harleys (da war doch noch was...).

Gruß an euch 9, ich kannte bisher ja nur einen W-isten, dass offenbar alle so gut drauf sind, ahnt man ja vorher nicht. "Einfach nur ein Motorrad, oder eine ganze Weltanschauung?"
Gerhard
- nordisch by nature -

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.07.2003 10:29
#6 RE:Regenrückfahrt Antworten

Ne so schlimm war´s bei mir denn doch nicht. Das Unwetter muß aus Südost-Holstein gekommen sein. Ich hatte "nur" normalen Regen und Sprühregen bis kurz vorm Elbtunnel, danach KLARER HIMMEL - was zeigt, das wir das Ganze in der Norddt. Tiefebene abhalten sollten
Der Gerhard ist ja auch die Ost - Passage gefahren und ich glaube sowohl Andrea als auch Gerhard, daß sie richtig abgeduscht wurden, denn zu meiner linken war es TIEFSCHWARZ

´n bißchen müde um die Augen bin ich abber immer noch

Uwe
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.07.2003 11:17
#7 RE:1. Ruckforder Sommertreffen 2003 Antworten

Na Gerhard,
wenn Du man dicht gehalten hast - dann wird ja alles gut.
Mit dem Wetterwechsel war´s bei mir ähnlich - kurz vorm Elbtunnel brach der Himmel auf.
Und hinterm Tunnel SUPER - Wetter.

Sachen gibt´s...

Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

groucho Offline



Beiträge: 1

29.07.2003 08:08
#8 RE:1. Ruckforder Sommertreffen 2003 Antworten

Moin,
so, jetzt habe ich es auch noch geschafft, mich mal anzumelden.

Zuerst noch einmal herzlichen Dank an den Organisator/(die Organisatoren) der Ruckforder Tour. Strecke und Grillen waren Klasse! Ich habe mich gefreut, mal die anderen Ws aus dem Norden kennen zu lernen (na gut, zählen wir mal die Kollegen südlich der Elbe auch mit dazu q;-) - Hallo skoki).

Ich komm' grad vom TÜV - und wär dort fast im Boden versunken vor Scham. Da sagt der Mensch zu mir: "Blinker" und ich fummel ständig an der rechten Seite am Lichtschalter. "Also bei mir ist der Blinker links, ich weiß ja nicht, wie's bei Ihnen ist." So geht's einem, wenn man etwas bewußt tun will, was sonst immer vom Stammhirn erledigt wird ...

Bis bald mal wieder,
Stefan aus Kiel

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

29.07.2003 10:48
#9 RE:1. Ruckforder Sommertreffen 2003 Antworten

@groucho
Yo, schön, dass du jetzt auch hier mitmischt. Ich hatte bis Sonntag das schiefe Weltbild, dass die W-Familie nur aus Forumsmitgliedern besteht. Und da sind die Nordlichter eher unterrepräsentiert. Zumindest rühren sie sich kaum, wenn es denn nicht gerade um die lokalpatriotische Verteidigung des Flachlandes geht

Vielleicht schaffen wir es ja, hier gelegentlich ne Spontantour zu verabreden (ist doch n Katzensprung nach Kiel), ich wollte eigentlich nicht bis zum 2. Ruckforder zu warten.



Gerhard
- nordisch by nature -

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

29.07.2003 11:50
#10 RE:1. Ruckforder Sommertreffen 2003 Antworten

Hi Gerhard,

muß du wohl auch nicht. Wir treffen uns in losen Abständen immer mal wieder. Mail windi deine E-mail Adresse, dann kommst Du in den "Verteiler".

Gruß
Frank

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

29.07.2003 18:24
#11 RE:1. Ruckforder Sommertreffen 2003 Antworten

Moin Leute,
hier die ersten Bilder von der Tour von Windi!
http://album.pixelnet.de/album/servlet/A...onid=4j7atp49x2

Album-Nr. 1059334001084
Passwort: Sonne

Harald Offline




Beiträge: 23

29.07.2003 19:29
#12 RE:1. Ruckforder Sommertreffen 2003 Antworten

So... jetzt habe ich die Bilder mal an die Wand gehängt... erstmal lokal.
Solange die Kiste heute abend läuft: http://80.134.228.21/ruckforde.html
Hoffentlich geht das jetzt... und die Kiste stürzt nicht ab.
Wenns nicht geht, bitte gleich meckern.
- Harald

windi Offline




Beiträge: 2.312

29.07.2003 20:14
#13 Zumindest rühren sich die nordlichter kaum im forum Antworten

gerhard, wir nordischen SCHREIBEN nicht, wir FAHREN...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

29.07.2003 20:23
#14 RE:1. Ruckforder Sommertreffen 2003 Antworten

Mein Gott - bin ich schön...

Dank

Uwe
Skoki d.e.

hör ich was blödes, so denk ich nicht hin!

Harald Offline




Beiträge: 23

30.07.2003 09:24
#15 RE:1. Ruckforder Sommertreffen 2003 Antworten

So, hab mir mal eine dynamische Weiterleitung besorgt. Solange meine Kiste an ist, ist die Adresse auf die ich die Bilder gepackt habe http://seute.no-ip.info/ruckforde.html
- Harald

Seiten 1 | 2
«« @hhl
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz