....aber jeder nur ein Kreuz....für nachher. Gruß Tom....nennt mich Loretta Es lebe die W-Befreiungsfront "Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes" (W. Bush)
...war das nicht der einzige Vertreter der judäischen Volksfront, der allein im Stadion sitzt? Egal.....zu Poden mit Dir, pöser Pube! Tom "Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes" (W. Bush)
ich bin generell gegen irgendwelche verbrennungen, es sei es wäre was gerolltes,
jedoch hier würde ich eine ausnahme machen. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km Fahrgestellnr.: 3623
ich wollte nur berichten, dass aus München der Martin auch wieder mitkommen wird. Wer letztes Jahr schon am Freitag dabei war, wird Ihn kennen. Die Anderen werden Ihn "kennenlernen".
ja passt, freu mich schon, du duck i tät vorschlagen, daß ma wieder um 7 losfahren, und so mittag dort sind...
problem is i weiß nit wie schlimm mit gabel ist, vielleicht können wir nicht 140 fahren... bisher habe ich nur 120 probiert es schien alles normal zu gehen...
es is aber möglich dass auch nur der lengga verbogen ist... des WE check is mal...
_________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Juli'03 ca. 14100 km Fahrgestellnr.: 3623
Als unbeteiligter BMW-Hasser schlage ich etwas weniger drakonisches als Verbrennen vor:
à la Lucky Luke wird das Gefährt geteert und gefedert und der Fahrer in gleichem Zustand an eine Bahnschiene gefesselt und durch Hildburghausen getragen.....Das hätte doch was, oder ??? Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........
He Horst, ein paar Flaschen "Kraftstoff" und des geht scho mit dem Träger. Außerdem bin ich sicher, Bruno hat irgendwo nen "Aluträger" rumstehn. Dann wirds leichter. Zum Glück müssen wir den Jörg nicht teeren, der wiegt nämlich mehr als der thomas, :-))))))
at Keule: maaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn, 7h?????? Ich hab doch Uuuuuurlaub. Na mal schaun, ob ich so früh aus die Federn komme. Wenn ich Nachmittags wieder ein, zwei Stünderl Schlaf nachholen kann, dann gerne.
ein paar Einheiten 5,2 oktaniger Kraftstoff können Wunder wirken - nur mistig, dass ich am 1.8. nicht kann ,ich würde dann marschtrommelnderweise den Zug anführen ...., bin jetzt am Freitag in HBH und lass dort meine 12'er Inspektion (mit Stahlflex) machen, mal sehen, ob der Bruno meine W 800 auch so gut hinkriegt wie Eure 650'er Keep on rockin Horst