Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 5.206 Mitglieder
1.416.790 Beiträge & 39.876 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • M LenkerDatum12.07.2015 15:08
    Thema von Kupferwurm im Forum offener Motorrad Markt

    Habe einen stabilen M-LENKER von FEHLING abzugeben.
    Bei Louis mal gekauft. Nix krumm, Optisch OK
    https://www.louis.de/artikel/m-lenker-fe...1?list=81260280

    Aber mit den Abmessungen. Optisch der selbe wie im Link.
    Schaftlänge 20cm
    Gesamtbreite 55cm
    Vom Spitze zu Spitze 25cm
    Tiefe von Spitze zum Ende 17cm
    Rohrstärke 3mm


    20 Euro inklusive Versandkosten.

    Falls ihn einer gebrauchen kann melden, sonst ab in die Bucht.

    G.W.

  • Thema von Kupferwurm im Forum Treffen / Touren

    zur Bikers' Classics.

    http://ger.bikersclassics.be/

    Dieses Jahr werden auch die leistungsstarken Viertakt-Superbikes in Francorchamps zu Gast sein.
    Also die noch nicht strömungsoptimierten Motorrädern für richtige Männer,die in den 70er Jahren und zu Beginn der 80er von Freddie Spencer, Wes Cooley, Eddie Lawson oder Wayne Rainey gefahren wurden.

    Gruß
    Wurm, der sich darauf schon freut.

  • W650 Hinterrad Kotflügel * Verkauft *Datum20.06.2012 19:50
    Thema von Kupferwurm im Forum Forumsmotorradmarkt

    Verkaufe nie mehr benötigtes, gebrauchtes W650 Hinterradschutzblech. Ohne Rost & Risse. Bauj. 2001




    Die von mir aufgebrachte Schutzfarbe könnt man mal erneuern.


    Wer es braucht: Angebote an mich. Der meistbietende gewinnt ...


    Gruß

    Wurm

  • Für die KurzentschlossenenDatum28.04.2012 17:54
    Thema von Kupferwurm im Forum Treffen / Touren

    Am 29.04.2012 ist wieder

    http://www.nuerburgring.de/events/motorrad/koelner-kurs.html


    G.W. der immer gerne dort hinfährt!

  • Verkauft.Datum24.03.2012 00:11
    Thema von Kupferwurm im Forum Forumsmotorradmarkt

    Schon etwas älter, 2-3 mal getragen, alle Reißverschlüsse und Nähte sind OK.

    Größe 54 angegeben. Ich sage zwischen 52-54, und nur für Leute ohne übermäßigen Wampen. eine Regenüberziehhose ist auch dabei.
    Wer Interesse daran hat, 20 Euronen. Wenn nicht dann Ebay.









    G.W.

  • Was sind Zahlen u Beträge ?Datum18.02.2012 06:15
    Thema von Kupferwurm im Forum Allgemeines Forum

    Gefälschte US-Anleihen im Wert von 6000 Milliarden Dollar aufgetaucht.

    "Exzellent gefälschte" US-Staatsanleihen im Wert von umgerechnet etwa 4,6 Billionen Euro werden in der Schweiz aus dem Verkehr gezogen...



    Nää nää, so allmählich bekomme ich dat Jeföhl, die ganze Menschheit ist gefälscht, außer ich.


    G.W.

  • Thema von Kupferwurm im Forum Allgemeines Forum

    http://www.welt.de/politik/article137724...-besiegelt.html


    Muss auch bald jeder Haushalt Hundesteuer zahlen, auch wenn sie nur eine Katze hat??

    Gruß
    Wurm

  • Oh, am Wochenende in KoblenzDatum02.12.2011 20:14
    Thema von Kupferwurm im Forum Allgemeines Forum

    Große Party "Alte Bomben rosten nicht".

    http://www.welt.de/vermischtes/article13...0-Menschen.html


    G.W.

  • Mein lieber ScholliDatum16.07.2011 23:07
    Thema von Kupferwurm im Forum Motorrad

    und Hut ab!

    Bin heute hinter einer Goldwing, (Hondas fahrbare Einbauküche) vom Fahrendeier Hof (Landkern Eifel) in den Hunsrück, so ca. so 30km hinter einem Niederländer hergedüst, da ist mir nix mehr eingefallen.



    Kein Schlag schlechter als auf dem Video.
    http://www.youtube.com/watch?v=ciaYfjT0XgI&feature=related

    Hammer, dat man so eine Kiste dermaßen bewegen kann.


    Gruß
    Wurm

  • Wen amDatum18.06.2011 21:52
    Thema von Kupferwurm im Forum Treffen / Touren

    1.-3. Juli 2011 der Hafer sticht und nicht weiß was man Treiben soll, für den wäre vielleicht die
    http://ger.bikersclassics.be/
    mal ganz interessant.


    Gruß
    Wurm, der wie jedes Jahr dort hinfährt.

  • Vergaser-EinstellungDatum07.06.2011 09:04
    Thema von Kupferwurm im Forum W650/W800 Technik Bereich

    der Leerlauf-Luft-Regulierschraube bzw. Leerlauf-Benzin-Regulierschraube (bestimmt Vergasermodellabhängig)

    Wer weiß 100% nach welche Richtung beim W Vergaser gedreht werden muss, um das Gemisch fetter oder magerer zustellen
    Prüfgerät hab ich nicht, und im Internet findeste zur Leerlaufeinstellungen auch nur sehr unterschiedliche Meinungen.

    Also, in welche Richtung muss dat dammiche Schräubchen nu bei der W gedreht werden, damit es fett oder mager wird.


    G.W.

  • IrgentwoDatum19.04.2011 21:22
    Thema von Kupferwurm im Forum Motorrad

    hat der königswellenantrieb spiel.

    heute festgestellt, das große zahnrad das mit der nockenwelle verschraubt ist, sich insgesammt ca. 1mm nach links u, rechts bewegen lässt (ich drücke es mal so aus) bis es anschlägt.

    im oberen bereich ist kein zahnradspiel der k-welle festzustellen. man erkennt das die antriebswelle sich mitbewegt, also, es kommt vom unten.
    auch die vermutung das der untere antrieb zu viel zahnspiel hat trifft nicht zu. (originalstellung markiert, leicht beigedreht spiel bleibt gleich.)
    bleibt doch nur noch die verzahnung der welle die im unteren antrieb steckt, oder die verbindung (verzahnung )von der kurbelwelle zum unteren k-wellenantrieb übrig die luft hat.

    stellt sich die frage, ist das normal, oder ist da womöglich was faul

    ich würde mir das ja mal anschauen, aber ohne abbau des zylinderkopfs ist die demontage des unteren kegelradgehäuse wohl nicht möglich.
    nach dem werkstatthandbuch schaut es zwar so aus, aber ich glaub das nicht so ganz. das gehäuse muss bestimmt etliche zentimeter abgezogen werden, aber die stehende welle verhindert das doch !? waden käsblatt.




    Gruß
    Wurm

  • InteressanteDatum14.04.2011 23:20
    Thema von Kupferwurm im Forum Motorrad

    Konstruktion oder Idee.

    Ob es au was taugt in der Praxis.

    http://www.youtube.com/watch?v=7E6KglXPm...player_embedded


    G.W.

  • VeteramaDatum05.10.2010 13:03
    Thema von Kupferwurm im Forum Treffen / Touren

    http://www.veterama.de/?lang=de&site=home

    Gruß Wurm, der die INTERMOT sausen lässt und lieber zur Veterama fährt.

  • HOCKENHEIM CLASSICSDatum17.09.2010 13:51
    Thema von Kupferwurm im Forum Treffen / Touren

    Wer nicht weiß was man vom 25. bis-26. September treiben soll.

    http://www.hockenheim-classics.de/


    Gruß
    Wurm

  • HinterradbremseDatum13.09.2010 19:54
    Thema von Kupferwurm im Forum Motorrad

    Da der Belag meiner Hinterradbremsbacken sich eh bald an der Verschleißgrenze befinden, und mittlerweile die selbigen bei zartem bremsen runter bis zum Stand anfangen zu quietschen (aufrauen mit Schleifpapier nur kurz was bringt)kommen paar neue rein.

    Stellt sich dem Wurmi die Frage:

    Gibts da vielleicht welche zb. EBC, Lucas die eine etwas bessere Bremswirkung haben als die Originalen
    Irgentwem schon mal was zu Ohren gekommen ob es da was hochwertigeres gibt


    Gruß
    Wurm

  • am Sonntag gehtsDatum09.07.2010 18:09
    Thema von Kupferwurm im Forum Treffen / Touren

    zur Supermoto-WM nach St. Wendel.


    G.W.

  • RücklichtDatum03.07.2010 15:13
    Thema von Kupferwurm im Forum Motorrad

    hab heute mal eine kennzeichenhalterung gebaut um die maximal erlaubte schräge von 30 garad einhalten zu können.
    da der nummernschildhalter auch das rücklicht aufnimmt, steht dies jetzt natürlich auch im 30 g.winkel

    gibts da eigentlich auch eine bestimmung wie schräg rücklichter maximal beim motorrad sein dürfen


    gruß

    wurm

  • 99 mal geht´s gutDatum02.06.2010 18:35
    Thema von Kupferwurm im Forum Allgemeines Forum
  • Thema von Kupferwurm im Forum Treffen / Touren

    Für den ist der 11.-13. Juni 2010 vielleicht interessant!?

    http://ger.bikersclassics.be/index.php/B....-13.-Juni-2010


    Gruß
    Wurm, der wenn Wetter, sich das Treiben dort mal anschauen wird.

Inhalte des Mitglieds Kupferwurm
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz