Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

09.07.2010 18:09
am Sonntag gehts Antworten

zur Supermoto-WM nach St. Wendel.


G.W.

" Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen." ;-)

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

10.07.2010 23:01
#2 RE: am Sonntag gehts Antworten

Zeig den Jungs, wo der Hammer hängt.
:-)

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

10.07.2010 23:24
#3 RE: am Sonntag gehts Antworten

Zitat
Zeig den Jungs, wo der Hammer hängt. :-)




Oha Ulf, bis ich das Driften oder Sliden mit der W perfekt draufhab, bin ich schon lange unter der Erde

Aber durchaus ein Zweiradsport der mir Spass machen könnte !
Schade dat es sowas in meiner Jugend nicht gab, wäre ich bestimmt mit eingestiegen.


G.W.

" Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen." ;-)

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

13.07.2010 22:28
#4 RE: am Sonntag gehts Antworten

au mal paar Bilders vom Rennen.



dat warn richtig Wildsau,kam immer volle Kanne quer angeflogen

Knipser an jeder Ecke







bissel Moppets






das Ganze hatte nur einen Fehler, et war viel zu warmhab bestimmt 5 Liter Kraneberger-Riesling gesoffen


Gruß

Wurm

" Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen." ;-)

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

13.07.2010 22:41
#5 RE: am Sonntag gehts Antworten

1A Bilder !!!

der Volz fährt mit der #3 ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

mappen Offline




Beiträge: 15.017

14.07.2010 18:48
#6 ... Antworten

tach

kranke hirne das...
haben am ende von start und ziel gestanden.... geilomat sowas...
und hinterher sind die ganzen kids mit ihren 125ern auf dem
nachhauseweg an uns vorbeigrauscht...

sowas muß man gesehen haben, kann man mit worten nicht rüber
bringen... wenn 20 mann mit voll speed auf ne 90 und mehr grad
kurve zu rauschen, um dann alle gleichzeitig einzubiegen ohne
sich abzuräumen... geilgeilgeil...

gas

markus



Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

16.07.2010 23:52
#7 RE: ... Antworten

Zitat
geilgeilgeil...




Ja Markus, Supermoto ist einfach Geilomat

So locker locker vom Hocker möcht ich mal Fahren können.

http://www.youtube.com/watch?v=aeUK6aOEJKo&feature=related


G.Wurm

" Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen." ;-)

«« St. Goar ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz