zur Supermoto-WM nach St. Wendel. G.W.
" Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen." ;-)
Zeig den Jungs, wo der Hammer hängt. :-)
Zitat Zeig den Jungs, wo der Hammer hängt. :-) Oha Ulf, bis ich das Driften oder Sliden mit der W perfekt draufhab, bin ich schon lange unter der Erde Aber durchaus ein Zweiradsport der mir Spass machen könnte ! Schade dat es sowas in meiner Jugend nicht gab, wäre ich bestimmt mit eingestiegen. G.W.
" Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen." ;-)
Hobby
13.07.2010 22:41
1A Bilder !!! der Volz fährt mit der #3 ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
mappen
14.07.2010 18:48
tach kranke hirne das... haben am ende von start und ziel gestanden.... geilomat sowas... und hinterher sind die ganzen kids mit ihren 125ern auf dem nachhauseweg an uns vorbeigrauscht... sowas muß man gesehen haben, kann man mit worten nicht rüber bringen... wenn 20 mann mit voll speed auf ne 90 und mehr grad kurve zu rauschen, um dann alle gleichzeitig einzubiegen ohne sich abzuräumen... geilgeilgeil... gas markus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung