Vor allem die GEZ geht mir schon seit Jahren auf den S..k. Bei dem Programm und dem Niveauverfall der öffentlich-rechtlichen (durch Anbiederung an das Klientel der Privaten) frage ich mich wofür die dauernd mehr Geld wollen.
Jetzt hat ja eine Prüfungskommison herausgefunden, dass das ZDF, nicht, wie vorgegeben, Stellen abgebaut hat um Gebührengelder zu sparen, sondern ihren Mitarbeiterstab um über 100 Personen aufgestockt hat. Kein Wunder das die immer mehr wollen.
Zitat von gerrydem Niveauverfall der öffentlich-rechtlichen
Der Niveauverfall hat schon breite Schichten der Bevölkerung erreicht, aber tröste dich, das war früher auch nicht besser...
Nun, und einen Niveauforderungskatalog kann man auch schlecht fordern, wenn ältere (und, Mein Gott, auch jüngere) nun mal Mutantenstadl gucken wollen, dann ist das halt so und sie sind wenigstens weg von der Straße.
Im digitalen Kabel wird man mit Spartenkanälen wie EinsFestival, ZDFneo, ZDFkultur, arte usw. eigentlich ganz gut versorgt, man soll ja auch nicht den ganzen Tag fernsehen.
Apropos Kotzen, ein Freund von mir ist Redakteur beim ZDF und wenn der aus dem Nähkästchen plaudert, läuft es einem eiskalt den Rücken runter, die feuern das Geld mit beiden Händen für allen möglichen Scheißdreck zum Fenster raus, kein Geld oder ganz wenig haben sie z.B. für Redakteure, Journalisten und Kameraleute, die werden nur noch nach Auftrag bezahlt und das schlecht.
Dieses dumme heute-Studio hat z.B. ein Vielfaches dessen gekostet als das, was öffentlich genannt wurde...
Die müssten mal richtig die Kohle zusammengestrichen bekommen, aber dann könnten sie nicht mehr senden, weil als Sparmaßnahme zuerst die Fernsehmacher entlassen würden, es ist halt so wie überall und noch ein bisschen schlimmer...
unter dem Strich finde ich es eine "gerechte" Lösung ! die Schmarotzer werden endlich mal zur Kasse gebeten noch gerechter wäre so was wie ein Stundenzähler am TV-Gerät !! für die, die kein TV-Apparat oder PC haben ist es echt blöd... und das die öffentlich-rechtlichen das Geld rausblasen ist eh klar kann aber wohl leider nicht verhindert werden...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobbydie Schmarotzer werden endlich mal zur Kasse gebeten
du meinst die jungens und mädelzzz die um 10 aufstehen, und so viel zum bsp beitragen wie eine stubenfliege? und ich meine nun nicht die unverschuldet arbeitslosen! ich denke die werden es nicht zahlen, zumal die ja eh nur die privaten nachmittagssendungen schaun