Zitat Zitat von Falcone -------------------------------------------------------------------------------- Hörst du wirklich kein Radio? --------------------------------------------------------------------------------
die öffentlich-rechtlichen pisser (pardon my french) sollen sich über werbung finanzieren. das sichert ein stückchen meine arbeit und der zuschauer entscheidet per quote und nicht per zwangs-über-subvention.
und die "anstalten" brauchen keine tochtergesellschaften mehr zu betreiben denen sie die aufträge für "teuer geld" zuschieben damit die überzähligen gebührenmillionen endlich in managertaschen versickern können.
Zitat von MaggiIch find's auch in Ordnung, allerdings sollte die GEZ dann aber auch sukzessive abgebaut werden, das sieht aber irgendwie nicht so aus...
Dabei wird sie dann wirklich nicht mehr gebraucht ....
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat Klick mal hier druff - und schon kannste Radio hören. Und gucken kannste online jede Menge Sendungen.
Die GEZ kann nix dafür, wenn Du nicht weißt, was Dein PC kann.
Ja ja Underfrange, ich weiß sehr wohl was mein PC kann.
Trotzdem finde ich die übertriebenen Machenschaften der GEZ usw Wegelagerern recht genzwertig. (gelinde ausgedrückt) Bei einem gesunden Menschenverstand sollte doch klaar sein, das irgendwelche Angebote (Waren), die zwar bereitgestellt werden, aber man nicht nutzen,haben möchte, auch nix zahlt!
Bestimmt berappen wir demnächst auch für alle Angebote, Waren nur weil die bereitgestellt werden, und der Bürger sie nutzen könnte.
Mit diesen dapperten deutschen Michels könnte man's bestimmt machen.
Zitat die öffentlich-rechtlichen pisser (pardon my french) sollen sich über werbung finanzieren.
Nee, danke, es reicht mir daß die privaten Pisser sich über Werbung finanzieren, das können die auch gerne tun, gucken tue ich die Werbung trotzdem nicht. Ich persönlich bin gerne bereit für werbefreie Sendungen Geld zu bezahlen, d.h. aber nicht, daß man den öffentlich entrechteten nicht mal auf die Finger gucken sollte wofür die die Kohle verbraten. Und auch wenn's Dir weh tut Brauchi, Werbung ist ein "Pain In The Ass" und hat sich inzwischen einfach so extrem in mein Leben geschlichen, daß es mich persönlich nur noch annervt.
Zitat Bei einem gesunden Menschenverstand sollte doch klaar sein, das irgendwelche Angebote (Waren), die zwar bereitgestellt werden, aber man nicht nutzen,haben möchte, auch nix zahlt!
Tja, da der Mensch aber von Grund auf schlecht ist, war es in der Vergangenheit leider so, daß die Mehrzahl der Fernsehgucker, zwar gerne Angebote genutzt haben, aber nix dafür bezahlen wollte, das ist jetzt einfach die Quittung.
Also aus meiner Sicht wird bei den ÖR schon sehr viel Geld verbrannt. Das merkt man immer dann wenn selbständige Techniker und die Festangestellten zusammen einen Job machen. Kommt zB öfter vor daß der WDR eine Fernsehsendung macht und ich für das ganze Effektlicht gebucht werde. Das haben die nämlich nicht und können das auch nicht. Ist deren Festangestellten auch zu kompliziert und umständlich sich das draufzuschaffen. Und die Arbeitszeiten - was mehr als 8 Std ist wird mit einer zweiten Mannschaft bestückt. Auch wenn die auch nur 4Std arbeiten. WDR -Wehe Du Rennst!
Gruß vom Nobbi.
ALLES WIRD GUT!
Peter67
(
gelöscht
)
#30 RE: Die Demokratie ist mal wieder auf dem Vormarsch.