Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.495 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2011 19:50
#16 RE: Die Demokratie ist mal wieder auf dem Vormarsch. antworten

Also, nach meiner Lesart hieße das im Klartext, wer keinen Haushalt hat, zahlt auch nichts, oder?

Eine Werkstatt mit Schlafgelegenheit, die nicht gemeldet ist, wäre also kein Haushalt!

Gruß
Peter

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

17.12.2011 19:52
#17 RE: Die Demokratie ist mal wieder auf dem Vormarsch. antworten

Zitat von Falcone
Hörst du wirklich kein Radio?




Kipp und klar jesacht, NEIN.


G.W.

Hobby Offline




Beiträge: 33.624

17.12.2011 20:00
#18 RE: Die Demokratie ist mal wieder auf dem Vormarsch. antworten

Zitat
Hörst du wirklich kein Radio?




Kipp und klar jesacht, NEIN.



geht es nicht um den Besitz eines Radios ???

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Online




Beiträge: 36.316

17.12.2011 20:00
#19 RE: Die Demokratie ist mal wieder auf dem Vormarsch. antworten

Und Computer haste natürlich auch keinen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 96.136

17.12.2011 20:07
#20 RE: Die Demokratie ist mal wieder auf dem Vormarsch. antworten

Zitat
Hörst du wirklich kein Radio?

Kipp und klar jesacht, NEIN.



Ok, dann verstehe ich deinen Ärger.

Grüße
Falcone

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

17.12.2011 20:17
#21 RE: Die Demokratie ist mal wieder auf dem Vormarsch. antworten

Zitat von Maggi
Und Computer haste natürlich auch keinen.



TV-/Radio-Karte ist da auch nicht installiert.

Also, was hat mein PC mit der GEZ zutun ?


G.W.

der Underfrange Online




Beiträge: 11.787

17.12.2011 21:48
#22 RE: Die Demokratie ist mal wieder auf dem Vormarsch. antworten

Zitat von Kupferwurm

Zitat von Maggi
Und Computer haste natürlich auch keinen.



TV-/Radio-Karte ist da auch nicht installiert.

Also, was hat mein PC mit der GEZ zutun ?


G.W.





Klick mal hier druff - und schon kannste Radio hören.
Und gucken kannste online jede Menge Sendungen.

Die GEZ kann nix dafür, wenn Du nicht weißt, was Dein PC kann.

171
five kicks only

Caferacer59 Online




Beiträge: 6.093

17.12.2011 21:58
#23 RE: Die Demokratie ist mal wieder auf dem Vormarsch. antworten

Zitat
Zitat von Falcone
--------------------------------------------------------------------------------
Hörst du wirklich kein Radio?
--------------------------------------------------------------------------------





Kipp und klar jesacht, NEIN.


G.W.




Und der Beitrag wurde getrommelt!

Andy

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.621

18.12.2011 00:41
#24 RE: Die Demokratie ist mal wieder auf dem Vormarsch. antworten

Zitat von Falcone
Hörst du wirklich kein Radio?



Ich höre ab und zu Radio, der eine Sender ist in London, der andere in den USA, gildet das eigentlich?

Gruß
Hans-Peter

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

18.12.2011 00:55
#25 RE: Die Demokratie ist mal wieder auf dem Vormarsch. antworten

die öffentlich-rechtlichen pisser (pardon my french) sollen sich über werbung finanzieren. das sichert ein stückchen meine arbeit und der zuschauer entscheidet per quote und nicht per zwangs-über-subvention.

und die "anstalten" brauchen keine tochtergesellschaften mehr zu betreiben denen sie die aufträge für "teuer geld" zuschieben damit die überzähligen gebührenmillionen endlich in managertaschen versickern können.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

18.12.2011 00:59
#26 RE: Die Demokratie ist mal wieder auf dem Vormarsch. antworten

Zitat von Maggi
Ich find's auch in Ordnung, allerdings sollte die GEZ dann aber auch sukzessive abgebaut werden, das sieht aber irgendwie nicht so aus...


Dabei wird sie dann wirklich nicht mehr gebraucht ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

18.12.2011 01:17
#27 RE: Die Demokratie ist mal wieder auf dem Vormarsch. antworten

Zitat
Klick mal hier druff - und schon kannste Radio hören.
Und gucken kannste online jede Menge Sendungen.

Die GEZ kann nix dafür, wenn Du nicht weißt, was Dein PC kann.



Ja ja Underfrange, ich weiß sehr wohl was mein PC kann.

Trotzdem finde ich die übertriebenen Machenschaften der GEZ usw Wegelagerern recht genzwertig. (gelinde ausgedrückt)
Bei einem gesunden Menschenverstand sollte doch klaar sein, das irgendwelche Angebote (Waren), die zwar bereitgestellt werden, aber man nicht nutzen,haben möchte, auch nix zahlt!

Bestimmt berappen wir demnächst auch für alle Angebote, Waren nur weil die bereitgestellt werden, und der Bürger sie nutzen könnte.



Mit diesen dapperten deutschen Michels könnte man's bestimmt machen.


G.W.

Maggi Online




Beiträge: 36.316

18.12.2011 02:32
#28 RE: Die Demokratie ist mal wieder auf dem Vormarsch. antworten

Zitat
die öffentlich-rechtlichen pisser (pardon my french) sollen sich über werbung finanzieren.


Nee, danke, es reicht mir daß die privaten Pisser sich über Werbung finanzieren, das können die auch gerne tun, gucken tue ich die Werbung trotzdem nicht. Ich persönlich bin gerne bereit für werbefreie Sendungen Geld zu bezahlen, d.h. aber nicht, daß man den öffentlich entrechteten nicht mal auf die Finger gucken sollte wofür die die Kohle verbraten.
Und auch wenn's Dir weh tut Brauchi, Werbung ist ein "Pain In The Ass" und hat sich inzwischen einfach so extrem in mein Leben geschlichen, daß es mich persönlich nur noch annervt.

Zitat
Bei einem gesunden Menschenverstand sollte doch klaar sein, das irgendwelche Angebote (Waren), die zwar bereitgestellt werden, aber man nicht nutzen,haben möchte, auch nix zahlt!


Tja, da der Mensch aber von Grund auf schlecht ist, war es in der Vergangenheit leider so, daß die Mehrzahl der Fernsehgucker, zwar gerne Angebote genutzt haben, aber nix dafür bezahlen wollte, das ist jetzt einfach die Quittung.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

18.12.2011 08:23
#29 RE: Die Demokratie ist mal wieder auf dem Vormarsch. antworten

Also aus meiner Sicht wird bei den ÖR schon sehr viel Geld verbrannt. Das merkt man immer dann wenn selbständige Techniker und die Festangestellten zusammen einen Job machen. Kommt zB öfter vor daß der WDR eine Fernsehsendung macht und ich für das ganze Effektlicht gebucht werde. Das haben die nämlich nicht und können das auch nicht. Ist deren Festangestellten auch zu kompliziert und umständlich sich das draufzuschaffen. Und die Arbeitszeiten - was mehr als 8 Std ist wird mit einer zweiten Mannschaft bestückt. Auch wenn die auch nur 4Std arbeiten. WDR -Wehe Du Rennst!

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2011 08:27
#30 RE: Die Demokratie ist mal wieder auf dem Vormarsch. antworten

Die richtige Antwort für diese GEZ-Drücker ist:

"Blondie, faß!"

Die richtige Endschuldigung ist:

"Sie wollte doch nur spielen!"


Gruß
Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Neu 2.0
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen