Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

16.07.2011 23:07
Mein lieber Scholli Antworten

und Hut ab!

Bin heute hinter einer Goldwing, (Hondas fahrbare Einbauküche) vom Fahrendeier Hof (Landkern Eifel) in den Hunsrück, so ca. so 30km hinter einem Niederländer hergedüst, da ist mir nix mehr eingefallen.



Kein Schlag schlechter als auf dem Video.
http://www.youtube.com/watch?v=ciaYfjT0XgI&feature=related

Hammer, dat man so eine Kiste dermaßen bewegen kann.


Gruß
Wurm

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

16.07.2011 23:31
#2 RE: Mein lieber Scholli Antworten

Wenn der in den Wald eingeschlagen wäre, hätte das eine Schneise gegeben.
Der Junge hat Eier

Grüße
Ulf

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.07.2011 00:21
#3 RE: Mein lieber Scholli Antworten

Hinter genau so einem bin ich vor Jahren auch mal eine Weile hergefahren und
hatte überhaupt keine Lust, den zu überholen (wenn ichs überhaupt geschafft hätte).

Viel schöner wars, dem einfach von hinten zuzusehen --- dem hat man das Grinsen noch am Arsch angesehen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.07.2011 10:30
#4 RE: Mein lieber Scholli Antworten

Ich weiß auch nicht so recht, woran das liegt, dass man mit diesen Eimern so völlig problemlos bis ans Limit der aufsetzenden Fahrzeugteile gehen kann, egal, ob da Goldwing, Triumph Trident, Road King usw ist. Oder eben mit der Vision auf der Rennstrecke ...
Das ist eigentlich nicht schwer. Liegt das am Fahrzeuggewicht, das einem so ein Gefühl von Sicherheit vermittelt oder daran, dass man weiß, wenn es schrammt, passiert nicht gleich was?
Voraussetzung ist allerdings, dass die Straße topfeben ist, sonst wird es wirklich zum Eiertanz.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

17.07.2011 10:37
#5 RE: Mein lieber Scholli Antworten

Moin

eine Vollkasko mit wenig SB ist dabei auch sehr hilfreich
So mental, sach ich jetzt mal

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

18.07.2011 00:53
#6 RE: Mein lieber Scholli Antworten

Zitat
Voraussetzung ist allerdings, dass die Straße topfeben ist, sonst wird es wirklich zum Eiertanz.

Falcone




Nur ist die Strecke gar nicht so topfeben die ich inter dem Käsebeißer (Niederländer) hergefahren bin.
Von hinten sah das auch recht leichtfüßig, handlich u, locker aus, wirkte als führe der ganz unangestrengt eine handliche 250ger wie die wilde Sau.
Überholen mit der Wee wäre auch nur in den ganz engen Kurfen möglich gewesen, alles andere konnte man schlicht vergessen so ne Einbauküche hat ganz schön Dampf im Kessel.

Warum auch immer der mit so einen Affenzahn durch die Gegend geblasen ist mir unklar. Scheint ihm aber Spass gemacht zu haben.
Nur schade, das man keine Filmkamera parat hat wenn einem mal so Aktionen über den Weg laufen.

Gruß
Wurm

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

18.07.2011 09:58
#7 RE: Mein lieber Scholli Antworten

Zitat
Scheint ihm aber Spass gemacht zu haben.


Das ist doch die Hauptsache! Wenn der wirklich Spaß an seinem Mobil hat, finde ich das auch voll ok.
Ich wundere mich nur manchmal über die Herren, die wohl eher aus Imagegründen so ein Teil "fahren" und die liebe Not haben, damit umzugehen.

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

20.07.2011 13:40
#8 RE: Mein lieber Scholli Antworten

Irgenwie liegt es immer am Fahrer.
Ich würde mich weder mit der W noch einem anderen, wg. mir viel sportlicheren Eimer niemals-nicht trauen so zu fahren, dazu bin ich einfach ein zu schlechter Fahrer und/oder habe vor Kurven, in die ich nicht hinein sehen kann, zuviel Schiss.



Gruß
Thomas

Serpel Online




Beiträge: 47.363

20.07.2011 13:46
#9 RE: Mein lieber Scholli Antworten

... dafür gibt es ja jetzt die Navigationsgeräte, mit denen man blind in die Kurve hineinstechen kann.

Gruß
Serpel

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

20.07.2011 14:25
#10 RE: Mein lieber Scholli Antworten

Da Verlass ich mich nur drauf, wenn die auch Karnickel anzeigen

-Hier Signatur einfügen-

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

20.07.2011 14:26
#11 RE: Mein lieber Scholli Antworten

Karnickel-App runterladen ...

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

20.07.2011 15:49
#12 RE: Mein lieber Scholli Antworten

Zitat
... dafür gibt es ja jetzt die Navigationsgeräte, mit denen man blind in die Kurve hineinstechen kann.



Das mache ich auf jeden Fall nicht mehr.

Nicht über die W jammern, fahren!

Serpel Online




Beiträge: 47.363

20.07.2011 16:12
#13 RE: Mein lieber Scholli Antworten



Hab ich nie, tät ich nie ...

Gruß
Serpel

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.07.2011 18:26
#14 RE: Mein lieber Scholli Antworten

Zitat von Falcone
Karnickel-App runterladen ...



Das ist doch bestimmt wieder so ein Schweinkram für grosse Jungs

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

20.07.2011 18:37
#15 RE: Mein lieber Scholli Antworten

Zitat von Serpel
... dafür gibt es ja jetzt die Navigationsgeräte, mit denen man blind in die Kurve hineinstechen kann.

Gruß
Serpel


Ach! Beim letzten W-Treff. Ich: "Ich trau mich einfach nicht so richtig in die Kurve wenn ich den Ausgang nicht sehen kann". Antwort eines alten Hasen: "Ja da musst du dich auch mal was trauen und hoffen das die Strasse frei ist". So einfach ist das also

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz