Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

18.06.2011 21:52
Wen am Antworten

1.-3. Juli 2011 der Hafer sticht und nicht weiß was man Treiben soll, für den wäre vielleicht die
http://ger.bikersclassics.be/
mal ganz interessant.


Gruß
Wurm, der wie jedes Jahr dort hinfährt.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

21.06.2011 11:36
#2 RE: Wen am Antworten

das WE ist schon ausgebucht, da werde ich bei den zwei Herren in Hamburg zusehen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 47.739

21.06.2011 11:39
#3 RE: Wen am Antworten

Der Klitschko haut Leute mit Heiligenschein? Der traut sich was...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.06.2011 11:53
#4 RE: Wen am Antworten

Kleine Jungens verkloppen? Ist das nicht strafbar?

Nicht über die W jammern, fahren!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.06.2011 14:37
#5 RE: Wen am Antworten

Ich finde das immer so lustig, wenn vor tausenden von Zuschauern (wobei die ersten 10 Reihen vielleicht was mit dem bloßen Auge erkennen können) ein Klitschko-Kampf übertragen wird und dann die Nationalhymne für den Ringrichter länger dauert, als der eigentliche Kampf..........

Knorri

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

21.06.2011 14:50
#6 RE: Wen am Antworten

Zitat von knorri2
Ich finde das immer so lustig, wenn vor tausenden von Zuschauern (wobei die ersten 10 Reihen vielleicht was mit dem bloßen Auge erkennen können) ein Klitschko-Kampf übertragen wird und dann die Nationalhymne für den Ringrichter länger dauert, als der eigentliche Kampf..........

Knorri




erstens kommt das (ko in der ersten runde) selten vor (vor allem bei dem durchaus vorhandenem Vormat des Gegners), zweitens gibt es an so einem Abend 8-10 Kämpfe von denen durchaus einige interessanter sein könnten als der Hauptkampf.
- ferngläser liegen schon bereit ausserdem läuft der DVD-Rekorder Zuhause mit - da geht man nicht hin weil man live besser sehen kann - die Stimmung ist aber schon sehr speziell bei so einem Kampf - das muß man erlebt haben, da ist Fußball live im Stadion ein dreck gegen (unter anderem auch weil es durchaus passieren kann das der der eigentlich den Heimvorteil hat am ende ausgebuht wird, wenn er ungerechtfertigt zum Sieger erklärt wird)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.06.2011 14:52
#7 RE: Wen am Antworten

Das hammer gerne:

Appelsaft trinken, aber Spaß beim zuschauen, wenn sich andere die Fresse polieren.

Nicht über die W jammern, fahren!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

21.06.2011 14:58
#8 RE: Wen am Antworten

Zitat von 3-Rad
Das hammer gerne:

Appelsaft trinken, aber Spaß beim zuschauen, wenn sich andere die Fresse polieren.



soll ich etwa spass haben wenn ich mich selber Prügel????
die machen das doch freiwillig
ausserdem gehe ich ja nur mit, das ist ein Geburtstagsgeschenk zum 79sten für meine Mutter
und überhaupt trinke ich O-Saft viel lieber als A-Saft, A-Saft lässt sich nur schneller trinken und deshalb beim wetttrinken erste wahl

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.06.2011 14:59
#9 RE: Wen am Antworten

Zitat von 3-Rad
Das hammer gerne:

Appelsaft trinken, aber Spaß beim zuschauen, wenn sich andere die Fresse polieren.


heeeee, is doch ejal, ich mache dat auch mit meinem Lieblingsgetränk ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

21.06.2011 15:12
#10 RE: Wen am Antworten

Zitat von der W Jörg
...ausserdem läuft der DVD-Rekorder Zuhause mit



Da könntest Du doch mal den Falcone unter deine Fittche nehmen...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass die häufigste Todesursache bei Bibern umstürzende Bäume sind?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

21.06.2011 15:36
#11 RE: Wen am Antworten

Zitat
...da ist Fußball live im Stadion ein dreck gegen...

Du warst schonmal in Leverkusen im Stadion ... ?

Maggi Offline




Beiträge: 47.739

21.06.2011 15:37
#12 RE: Wen am Antworten

Wieso, der hat doch 'nen Festplattenrekorder.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

21.06.2011 16:46
#13 RE: Wen am Antworten

"...da ist Fußball live im Stadion ein dreck gegen..."

Lieber Jörg, Du hast noch kein echtes Fußballspiel gesehen..............

Knorri

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.06.2011 17:04
#14 RE: Wen am Antworten

Zitat
ausserdem gehe ich ja nur mit, das ist ein Geburtstagsgeschenk zum 79sten für meine Mutter



Oha, ich dachte schon nur ich hätte so eine Mutter.

Nicht über die W jammern, fahren!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

21.06.2011 17:05
#15 RE: Wen am Antworten

Zitat von knorri2
"...da ist Fußball live im Stadion ein dreck gegen..."

Lieber Jörg, Du hast noch kein echtes Fußballspiel gesehen..............

Knorri



weit öfter als du denkst (ist zwar eine weile her, aber es war zu der guten, alten, Happel, Keegan, Kaltz, Magath, Hrubesch, Uli Stein - der HSV putzt alle auch international und wird Meister wie er will - Zeit, da war wirklich Stimmung im Volkspark) ... ich hingegen bin mir recht sicher das du noch nie bei einem Box-WM kampf live dabei warst

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2
W-Treff 2012 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz