Ich finde das immer so lustig, wenn vor tausenden von Zuschauern (wobei die ersten 10 Reihen vielleicht was mit dem bloßen Auge erkennen können) ein Klitschko-Kampf übertragen wird und dann die Nationalhymne für den Ringrichter länger dauert, als der eigentliche Kampf..........
Zitat von knorri2Ich finde das immer so lustig, wenn vor tausenden von Zuschauern (wobei die ersten 10 Reihen vielleicht was mit dem bloßen Auge erkennen können) ein Klitschko-Kampf übertragen wird und dann die Nationalhymne für den Ringrichter länger dauert, als der eigentliche Kampf..........
Knorri
erstens kommt das (ko in der ersten runde) selten vor (vor allem bei dem durchaus vorhandenem Vormat des Gegners), zweitens gibt es an so einem Abend 8-10 Kämpfe von denen durchaus einige interessanter sein könnten als der Hauptkampf. - ferngläser liegen schon bereit ausserdem läuft der DVD-Rekorder Zuhause mit - da geht man nicht hin weil man live besser sehen kann - die Stimmung ist aber schon sehr speziell bei so einem Kampf - das muß man erlebt haben, da ist Fußball live im Stadion ein dreck gegen (unter anderem auch weil es durchaus passieren kann das der der eigentlich den Heimvorteil hat am ende ausgebuht wird, wenn er ungerechtfertigt zum Sieger erklärt wird)
Appelsaft trinken, aber Spaß beim zuschauen, wenn sich andere die Fresse polieren.
soll ich etwa spass haben wenn ich mich selber Prügel???? die machen das doch freiwillig ausserdem gehe ich ja nur mit, das ist ein Geburtstagsgeschenk zum 79sten für meine Mutter und überhaupt trinke ich O-Saft viel lieber als A-Saft, A-Saft lässt sich nur schneller trinken und deshalb beim wetttrinken erste wahl
Zitat von knorri2"...da ist Fußball live im Stadion ein dreck gegen..."
Lieber Jörg, Du hast noch kein echtes Fußballspiel gesehen..............
Knorri
weit öfter als du denkst (ist zwar eine weile her, aber es war zu der guten, alten, Happel, Keegan, Kaltz, Magath, Hrubesch, Uli Stein - der HSV putzt alle auch international und wird Meister wie er will - Zeit, da war wirklich Stimmung im Volkspark) ... ich hingegen bin mir recht sicher das du noch nie bei einem Box-WM kampf live dabei warst