vor 15 Minuten #22 RE: Clauuudiiiiaaaaaaaaa..... antworten
OK, Jungs, meldet Euch an. Bitte mit Angabe zu Schnarchern oder nicht. Und alle Sonderwünsche bitte auch. Ich fange an zu sammeln Und ich komme dann auch, egal wo und egal wann und wenn das Essen nicht schmeckt ist mir das auch egal
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Do-Mo pelegrino (aber spätestens So morgens mal am Harzring vorher anrufen ) ...obwohl - allein die Fahrt nach QLB, sowie der Abend in der schönen Ortschaft mit den Leuten ist auch 'n Tag Urlaub wert !
Na dann wollen wir mal. Zimmer mit mindestens Knorri,Mini,aber ohne Piko, der duscht schon morgens um 6:00.Ansonsten war die Belegung mit dem Rest der Durchgeknallten o.k, wie z.b. Surfinbird, und sein anderer Kumpel aus Berlin, ich glaube es war der Zwillingsbruder von Mario Barth. Do-So Nobbi
Fr-So Claudia
Do-So Falcone
Do-So Voller un Sille
Nä nä nä nä, wä hat von chi bechekaake? Nuuu, hop hop ( Maulwurfn) ä tschüssn.
na dann spielen wir doch mal weiter "...wir packen in unser köfferchen..."
Do-So Nobbi
Fr-So Claudia
Do-So Falcone
Do-So Voller un Sille
Do-So Die Dackels
...hab übrigens mal ein bisschen im netz gestöbert (Jugendherbergen.de). Es gibt da tatsächlich noch ne ganze menge anderer ganz netter örtlichkeiten...
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Nur damit kein Stress aufkommt, gebe ich mal ne Anmeldigung incl. Bettenplan ab! Is ja nich mehr soviel Zeit, wa
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Die Dackels Monika Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Chicken und Anette ---- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei
Do-So Nobbi Falcone Voller un Sille Die Dackels Monika Swennie und Melly ----- Thronfolgerei Chicken und Anette ---- Thronfolgerei Wolli 52 bis 54 ----- Thronfolgerei
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon)
Gruß Buggy
Es gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen.
Fr-So Claudia Buggy(Zimmer mit Balkon)
Verlängerung - W-Deutschland-Tour Mo-PfingstMo (genaue Infos kommen noch) Jörg